An wievielen Tagen ist trainieren sinnvoll?
Diskutiere An wievielen Tagen ist trainieren sinnvoll? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo habe hier im forum schon oft gelesen dass man an 4 tagen gewisse muskelgruppen trainieren soll wenn man gute erfolge haben will. habe das...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
An wievielen Tagen ist trainieren sinnvoll?
Die Seite wird geladen...
-
An wievielen Tagen ist trainieren sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Ergebnis nach 365 Tagen Training
Ergebnis nach 365 Tagen Training: Hallo Leute, heute vor einem Jahr habe ich mit dem Kraftsport angefangen. Möchte hier gerne das Eregebnis präsentieren. Zum einen möchte ich... -
Carb Backloading an Cardio Tagen
Carb Backloading an Cardio Tagen: Würdet Ihr zum Aufbau auch Carb Backloading nach Cardio-Trainingseinheiten machen oder nach nachm pumpen? Ziel ist möglichst sauberer Aufbau -
beta alanin und creatin an nicht workout-tagen
beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio... -
Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.
Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch... -
Der Reportagen-Sammelthread
Der Reportagen-Sammelthread: Dieser Thread soll für Leute (wie mich) sein, die die schrille Welt des Trash-TV gegen die wunderbaren stilistischen Meisterwerke der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.