Anabol!

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Shinni, 21.07.2003.

  1. Shinni

    Shinni Newbie

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So leute ich will ab nexten monat mit bodybuilding anfangen !! so ich bin 1.72 groß und wiege mikrige 60kg und das möchte ich ändern weil ich aber nicht allzuviel zeit habe möchte ich eine 4 monate kur kmit anabol machen doch habe ich riesen schiss wegen nebenwirkungen was meint ihr dazu könnt ihr mir weiterhelfen ??? mien trainingplan geht so vor mo,die training mi pause do , fr training , we schwimmen oder so. aber 4 monate kur die will ich einmal durchziehen und dann ohne weitertrainieren !!!!


    dankeschön !!!!

    mfg cengiz
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d_one

    d_one Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    trainier erstmal aller mindestens ein jahr und lern alles über training,ernährung und regeneration. denn sonst werden dir steroide auch nicht wirklich was bringen.


    ich kenn da auch noch ne schöne geschichte wo einer gerade mit dem training angefangen ist und meinte 100mg anapolon/t und 500mg testo die woche zu nehmne. Am anfang ging ja auch noch alles gut und er konnte schnell vortschritte machen. Nach 4 wochen hatte er sich durch die viele kraft die er zugelegt hat dann die brust übels eingerissen und hat danach auch nie wieder ne hantel angefasst.
     
  4. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    d_one hat Recht! Fang erst mal mit dem Training an...
     
  5. Shinni

    Shinni Newbie

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bin ein ziemlich sprotlicher mensch ich würde das mit dem anabol schon reskieren !!! nur halt mit normaler dosis nix überhöhter dosis etc !!! ich will mich auch nicht so ruchtig wüscht aufpumpen oder so halt nur so das mann wenn mann mich anschaut sagt jo der hat nen guten körper!!! also nix so wüschtes!!! 4mon kur anabol :) hmmmmmmm vorschläge ? verdammt :):)

    ich werde auch nicht alleine trainieren ich trainiere mit einem der das schon 4 jahre macht und ohne anabol schon nen guten köüer hat er weiss wie mann sich ernährt und er zeigt mir alles also nen trainingsplan macht er mir usw also net immer mischmasch training sonder z.b mon brust und was weiss ich di was anderes mi pause usw !!!
     
  6. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wie alt bist Du denn?
     
  7. d_one

    d_one Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    und was meist du mir anabol ???
     
  8. Shinni

    Shinni Newbie

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich bin 17 !!! mit anabol meine ich ANABOLIKA !!!
     
  9. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Finger weg von dem Zeug!
     
  10. Shinni

    Shinni Newbie

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    und warum ? ? ? mit finger weg on dem zeug kann ich net viel anfangen begründung ???
     
  11. #10 Behemoth, 23.07.2003
    Behemoth

    Behemoth Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GG
    verdammt nochmal kleiner so welche wie du bringen den sport immer in veruf! is jetzt net böse gemeint aber denk doch erstmal nach!!!!frag doch mal deinen kumpel wegen anabolika und der wird dir sagen was sache ist - du willst *nur* einen guten kröper aufbauen? das kannste auch ohne stoff!!!!!!informier dich erstmal über die nebenwirkungen!!!!!!!!!! is ja schon doll das manche sofort mit creatien anfangen - das bringt dann halt einfach fast nix-aber mit roids? sorry da kann oben bei dir was net ganz in ordnung sein........
    gerade am anfang hast du sehr gute masse und kraftzuwächse - auch ohne das du deinen körper ruinierst......du bist17 - dein testos level ist optimal - mach wasdraus und mach dich net kaputt ..........

    anabolika haben soooooooooooooooooviele Nebenwirkungen .......... und einen großteil davon wirst du bekommen! auch mit einer niedrigen dosis......

    informir dich einfach mal ein bisschen dann wirste da schnell von wegkommen....
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Brain29, 23.07.2003
    Brain29

    Brain29 Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg-Land / Ö
    shinni, bin da voll der Meinung der Anderen, trainier erst mal so ein jahr und du wirst überrascht sein welch gute fortschritte du machst, wenn du das Jahr mit training voll durchziehst und dich richtig ernährst werden dir die mädels auch so hinterherschauen und pfeiffen und mehr glaub ich willst du auch nicht, lass (jetzt noch) die hände weg von dem zeug.....

    lg Manfred/Brain
     
  14. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    1) Du bist 17
    2) Du hast noch nicht einmal mit dem Training angefangen
    3) ...
     
Thema:

Anabol!

Die Seite wird geladen...

Anabol! - Ähnliche Themen

  1. Meine Anabole Diät 2016

    Meine Anabole Diät 2016: Hallo an alle Muskelpower-User. Nach langer Abstinenz habe ich mich entschlossen, mal wieder etwas aktiv zu werden. Wie ihr dem Threadtag...
  2. Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln

    Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln: hallo, hab jemand Erfahrung mit Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln, und kann mir sagen ob die empfehlenswert sind. Ich trainiere...
  3. Meinung zu: Anabolic Evolution von Weider

    Meinung zu: Anabolic Evolution von Weider: Schönen guten Morgen, Ich bin relativ neu hier, Trainiere erst seit einigen Wochen, zu Hause an einer Kraftstation von Kettler (dazu noch einige...
  4. anabolic evolution weider

    anabolic evolution weider: Moin, Kennt sich jemand mit diesem Shake aus und ist er zu empfehlen? Danke (:
  5. Anabole Diät Kcal+

    Anabole Diät Kcal+: Hallo, also ich hab vor 5 Tagen mit der Anabolen Diät im Kcal überschuss angefangen und finds bis jetzt vom Gefühl her gut, hat schon wer...