Anabola Diät im Aufbau

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von WongFeiHung, 08.08.2012.

  1. #1 WongFeiHung, 08.08.2012
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Wollte mal wissen wie ihr darüber denkt.

    Esse momentan:
    750 gr Wurst mal Wiener mal Geflügel
    100 gr Nüsse Mandeln, Haselnüsse etc
    2-3 Wheyshakes
    Gemüse je nachdem was da ist
    auf ca 6-7 Mahlzeiten verteilt.

    Gesamt:

    Kcal: ca 3400
    Protein: ca 230gr
    Fett: ca 280gr
    Kh´s: ca 5gr

    muss eventuell etwas wurst reduzieren und was anderes noch dazu um bisschen mehr eiweiss und weniger fett zu bekommen das ich so auf 300gr zu 220gr komme.

    Was meint ihr?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 09.08.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    sind schon sehr wenige KH
    und mir ehrlich gesagt zu einseitig wie lange haste des ganze denn geplant ??
    würde auf jedenfall auf irgendeine art und weise noch fisch mit reinbringen
     
  4. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Die meisten Fette werden hier in Form von gesättigten Fettsäuren aufgenommen. Auch wenn der Autor des Buches "Die Anabole Diät" der Meinung ist, es sei egal auf welche Fettsäuren zurückgegriffen wird, so ist dies bereits längst überholt. Die meisten Fettsäuren sollten in Form von ungesättigten Fettsäuren aufgenommen werden. Daher solltest du deinen Ernährungsplan ergänzen mit fettem Fisch und Ölen.

    Mit deinen Angaben kommst du auch niemals auf 5g KH. Alleine schon 100g Nüsse haben über 10 g Kohlenhydrate. Zudem sind in Gemüse und in deinem Whey-Shake ebenso Kohlenhydrate enthalten.

    Nun ich selbst habe bereits 2x die anabole Diät angewandt, allerdings in der Defi und war damit sehr zufrieden. Ob das ganze nun aber auch sinnvoll für den Aufbau ist, ist so eine Sache. Fakt ist, dass das stärkste menschliche anabole Hormon, das Insulin nicht ausgeschüttet wird. Dies sehe ich als großer Nachteil.
    Vielleicht interessiert dich das Buch von Philipp Rausch, DAS LOGISCH-ERNÄHREN-BODY-SYSTEM. Er ernährt sich auch hauptsächlich von Eiweiß und Fetten und verteilt die Kohlenhydrate direkt um das Training.
     
  5. #4 WongFeiHung, 09.08.2012
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Ich hasse fisch xD
    Aber werde wohl statt nur Wurst Käse mit reinnehmen
    Mehr Eiweiß und etwas weniger fett. Und Haselnüsse werden vlt noch rausgenommen nur Mandeln, da Mandeln weniger Kohlenhydrate haben
     
  6. #5 WongFeiHung, 09.08.2012
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Danke für die Info ronni. Werde mit das Buch mal ansehen;) und ja habe noch mal nachgeschaut Mandeln haben 3,7 kh auf 100 gr. Und der Shake ist zum Glück isolat. Denke aber das ich auf ca 45 gr kh komme , hab mich oben vertan. Omega 3 fischol wollte ich noch holen. Und wie gesagt das ein Testlauf wie gut die amabile Diät sich für den aufbau eignet. Wenn ich's durchhalte werde ich Erfahrungsberichte schreiben. Momentane Daten stehen ja im Profil und in so 3-4 Monaten mache ich ein Feedback
     
  7. #6 WongFeiHung, 11.08.2012
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    so werde auf jeden fall öfter statt wurst eier bzw thunfisch einbeziehen.
    sollte auch etwas abwechslung in die ganze sache bringen(wobei es bei mir eigentlich nur darauf ankommt das alles schnell und einfach geht^^)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anabola Diät im Aufbau

Die Seite wird geladen...

Anabola Diät im Aufbau - Ähnliche Themen

  1. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  2. Meine Anabole Diät 2016

    Meine Anabole Diät 2016: Hallo an alle Muskelpower-User. Nach langer Abstinenz habe ich mich entschlossen, mal wieder etwas aktiv zu werden. Wie ihr dem Threadtag...
  3. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  4. Diät und Massephase

    Diät und Massephase: Ja, das Thema ist wahrscheinlich oft diskutiert und es wird jedesmal die selbe Antwort gegeben. Trainiere und das Fett geht von alleine weg,...
  5. VC-Diät

    VC-Diät: Hallo Leute, ich weiß, dass Ronnix diese Diät schonmal gemacht hat und damit gut gefahren ist, aber ansonsten habe ich keine Erfahrungswerte oder...