Anabole Diät Kcal+

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Aburatsubo, 05.09.2013.

  1. #1 Aburatsubo, 05.09.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    70
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    170
    Bankdrücken (in kg):
    115
    Hallo,

    also ich hab vor 5 Tagen mit der Anabolen Diät im Kcal überschuss angefangen und finds bis jetzt vom Gefühl her gut, hat schon wer erfahrungen damit ?

    und wie schwer und wie lange dauerts in die Ketose zu kommen nach den Refeat an den ich fressen werde wie ein Tier :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 06.09.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Viel Erfolg! :ok:
     
  4. #3 Aburatsubo, 07.09.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    70
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    170
    Bankdrücken (in kg):
    115
    Danke dir Hantelfix :mrgreen: Morgen hab ich den ersten Refeat und bin mir unsicher wie lange ich brauch um in die Ketose wieder zukommen ?

    heut ist der 6 Tage^^
     
  5. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    sicher, dass du schon in der Ketose bist? Bei mir dauerte es fast über eine Woche nach der Umstellung.
    Mein erster Refeed erfolgte nach 2 Wochen, dann benötigte ich immer 3 Tage bis ich drin war.
    Leg dir doch Ketosticks zu, damit siehst du innerhalb von Sekunden ob du in der Ketose bist.
     
  6. #5 Aburatsubo, 09.09.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    70
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    170
    Bankdrücken (in kg):
    115
    alles klar Ronnix bekomm ich die Sticks in der Apotheke ?
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Ja gibts in der Apotheke und sind recht günstig. Würde empfehlen erst nach 2 Wochen den ersten refeed einzulegen.
     
  9. #7 Aburatsubo, 10.09.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    70
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    170
    Bankdrücken (in kg):
    115
    So Ketosticks gekauft und getestet :mrgreen:

    Test:
    6Tage Phase I
    1Tag Phase II
    2Tage Phase I

    und laut sticks mit einer Konzentartion von 4 mmol/L :mrgreen:

    Mich hätt ma intressiert ob ich nach einen Tag schon wieder in Ketose komme, probiere ich nähste Woche nochmal mache dan aber 2 Ladetage.

    Meint ihr es mach Sinn in der Massephase 2 oder Mehr Ladetage zu machen ?

    Bis jetzt fühl ich mich Konstant Top fit ausser das ich schon seit 3 Tagen Zahnschmerzen hab weil meine Wurzel gezoggen wurde :-( und das ausgerechnet über den Refeat day am Sonntag
     
Thema:

Anabole Diät Kcal+

Die Seite wird geladen...

Anabole Diät Kcal+ - Ähnliche Themen

  1. Meine Anabole Diät 2016

    Meine Anabole Diät 2016: Hallo an alle Muskelpower-User. Nach langer Abstinenz habe ich mich entschlossen, mal wieder etwas aktiv zu werden. Wie ihr dem Threadtag...
  2. Ketogene/Anabole Diät

    Ketogene/Anabole Diät: Hab eine dumme Frage die mich aber sehr beschäftigt und ich nicht gelöst bekomme. Wenn die 'Ketonkörper' doch meine Fettzellen angreifen, dann...
  3. Pülverchen während Anabolen Diät?

    Pülverchen während Anabolen Diät?: Beginne ab Februar eine anabole Diät. habe meinen EP auf 3100 kcl gesetzt und pro tag 14g KH. Ich habe mir vor einigen Wochen Test powder (usp...
  4. brauche Hilfe bei anaboler diät

    brauche Hilfe bei anaboler diät: So brauche Hilfe. Bin seit 4 Wochen an meiner ersten Anabolen Diät. erste 2 wochen durchgezogen danach ein ladetag, dann wöchentlich ein...
  5. Anabole Diät+ High Protein

    Anabole Diät+ High Protein: Mache Anabole Diät mit guten Erfolg bis jetzt wollte aber am Wochende immer auf High Protein umsteigen also Eiweissdiät und viel Pflanzliche Fette...