Anabole Diät

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Niic0, 27.08.2009.

  1. Niic0

    Niic0 Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte in kürze mit einer Anabolen Diät anfangen.
    Ich hab für mich schon aufgelistet, was ich alles essen darf.
    Das einzigste was ich noch nicht weiß ist, in welchen Mengen ich die Nahrungsmittel zu mir nehmen soll.
    Habe gelesen man solle sich nicht 'vollfresse' sondern mehrere Mahlzeiten auf den Tag verteilen.

    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand ungefähre Angaben machen könnte, oder vielleicht irgendwelche Links hätte auf denen ich das nachlesen könnte.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 27.08.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wichtig ist, dass du ein Kaloriendefizit einhälst.

    Optimalerweise verteilt man seine par Kalorien dann auf so 6-8 Mahlzeiten, damit man immer mal was zu kauen hat und nicht 6 Stunden mit knurrendem Magen rumsitzt.

    mfG
     
  4. Niic0

    Niic0 Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kaloriendefizit.. hm.
    also ich werde Bankdrücken machen und Bauchtraining(Situps)
    Ansonsten noch Kurzhanteltraining und so.

    Also eigentlich mehr Muskelaufbau.
    Ab und zu werd ich auch Joggen gehen.

    Ist so ein Kaloriendefizit zu erreichen?
    Also ich soll ya viel Fett am Tag essen deswegen kommt mir das grade ein bisschen schwierig vor.

    Ich möchte Speck loswerden, und gleichzeitig Muskeln aufbauen.
    Am Ende, wer weiß wie lange das dauert, möchte ich Masse haben aber Muskelmasse.Keinen Dürren Körper mit Muskeln.
     
  5. #4 gasmeister, 27.08.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Also erstmal ist dein "Training" alles andere als optimal, man sollte alle Muskelgruppen trainieren.
    Außer du willst einen total verzogenen Körper und Rückenprobleme, dann reichen Situps und Bankdrücken aus.

    Ein Kaloriendefizit erreicht man bei der anabolen Diät ganz einfach, da das Fett sehr gut sättigt und die Lebensmittel einen nach einer Weile nur noch anekeln, da verliert man sowieso die Lust aufs Essen.

    Also am besten mal die Nährwerte deiner Lebensmittel aufschreiben und daraus Portionsgrößen berechnen, so dass du dann zu Beginn 500kcal Defizit hast und dieses mit der Zeit schrittweise vergrößerst.

    Muskel aufbauen wirst du während dieser Diät garantiert nicht, das Wort "anabol" hat in der Bezeichnung dieser Diät eigentlich garnichts verloren.

    mfG
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anabole Diät

Die Seite wird geladen...

Anabole Diät - Ähnliche Themen

  1. Meine Anabole Diät 2016

    Meine Anabole Diät 2016: Hallo an alle Muskelpower-User. Nach langer Abstinenz habe ich mich entschlossen, mal wieder etwas aktiv zu werden. Wie ihr dem Threadtag...
  2. Anabole Diät Kcal+

    Anabole Diät Kcal+: Hallo, also ich hab vor 5 Tagen mit der Anabolen Diät im Kcal überschuss angefangen und finds bis jetzt vom Gefühl her gut, hat schon wer...
  3. Ketogene/Anabole Diät

    Ketogene/Anabole Diät: Hab eine dumme Frage die mich aber sehr beschäftigt und ich nicht gelöst bekomme. Wenn die 'Ketonkörper' doch meine Fettzellen angreifen, dann...
  4. Pülverchen während Anabolen Diät?

    Pülverchen während Anabolen Diät?: Beginne ab Februar eine anabole Diät. habe meinen EP auf 3100 kcl gesetzt und pro tag 14g KH. Ich habe mir vor einigen Wochen Test powder (usp...
  5. brauche Hilfe bei anaboler diät

    brauche Hilfe bei anaboler diät: So brauche Hilfe. Bin seit 4 Wochen an meiner ersten Anabolen Diät. erste 2 wochen durchgezogen danach ein ladetag, dann wöchentlich ein...