Anaboles Training

Diskutiere Anaboles Training im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Bitte um aufklärung! was ist das oder wie soll das laufen?

  1. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    Bitte um aufklärung! was ist das oder wie soll das laufen?
     
  2. #2 Anonymous, 20.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jedes Training erzeugt eine Anabole Stoffwechselphase. Der spezifische Begriff anaboles Training sagt mir nichts.
     
  3. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    kann man als buch kaufen... 8kilo in 6 wochen oder so versprechen die!?
     
  4. #4 Anonymous, 20.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ist mir so nicht bekannt...kann mir nur vorstellen, das die ein HIT Workout in verbindung mit irgendeiner vermeindlich grandiosen Ernährung meinen.
     
  5. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    ich hab das Buch hier.

    Das hauptaugenmerk liegt an der Ernährung

    Das training besteht hauptsächlich aus grundübungen. wo die gewichte wöchentlich gesteigert werden. Nichts besonderes.
     
  6. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    ich kenne nur die anabole ernährung (diät).
    hauptsächlich aus eiweiß und fett....dazu nur 40 g kh pro tag....
     
  7. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Also wie ich drüber gehört und mal gelesen habe ist das anabole training so zusammen gestellt das man mit grundübungen arbeitet.

    Ich hab das so mitbekommen mit der verbindung Kniebeugen,weil die Beine ein sehr großer Muskel ist.Kniebeugen oder Kreuzheben soll für das Training das beste sein,weil sie die größten Muskelgruppen beanspruchen und die Produktion anaboler Hormone deutlich steigern.Wenn man Kniebeugen mit hoher Intensität trainiert,aber nicht so oft,dann hat das ähnliche Auswirkungen auf den Körper wie die Zufuhr anaboler Steroide.So wurde es halt beschrieben,das ich gelesen hab.

    Das Training sieht da wie folgt aus:

    Atem Kniebeugen 20x unmittelbar gefolgt von Kurzhantel Überzügen.15-20x

    Danach trainiert man alle Muskelgruppen mit je einer Übung.

    Bei den Kniebeugen sollen genau 20 stück geschafft werden,wenn mehr geschafft wird,zufuhr von 2.5k scheibe....

    Hoffe konnte etwas weiter helfen was das Thema betrifft
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    habe das buch auch mal gelesen....sicherlich interessant, wenn jemand ausschliesslich mit kniebeugen 8 kg muskelmasse in 6 wochen aufgebaut haben soll....
    aber in der realität ohne roids nich machbar...
     
  9. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Ne in 6 Wochen is sowas wohl nich machbar :-D
     
Thema:

Anaboles Training

Die Seite wird geladen...

Anaboles Training - Ähnliche Themen

  1. Anaboles Training

    Anaboles Training: hi, habe das gerae im internet gefunden! was haltet ihr von dieser methode? http://www.bodybuilding-walldorf.de/dokumente/anabolestraining.pdf
  2. Leckeres anaboles diät gericht???

    Leckeres anaboles diät gericht???: Wollte mal fragen ob hier jemand mal ein leckeres anaboles gericht reinstellen kann also aus den Zutaten die man bei einer anabolen ernährund so...
  3. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  4. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  5. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...