Anaboles Training

Diskutiere Anaboles Training im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Bitte um aufklärung! was ist das oder wie soll das laufen?

  1. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    Bitte um aufklärung! was ist das oder wie soll das laufen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jedes Training erzeugt eine Anabole Stoffwechselphase. Der spezifische Begriff anaboles Training sagt mir nichts.
     
  4. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    kann man als buch kaufen... 8kilo in 6 wochen oder so versprechen die!?
     
  5. #4 Anonymous, 20.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ist mir so nicht bekannt...kann mir nur vorstellen, das die ein HIT Workout in verbindung mit irgendeiner vermeindlich grandiosen Ernährung meinen.
     
  6. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    ich hab das Buch hier.

    Das hauptaugenmerk liegt an der Ernährung

    Das training besteht hauptsächlich aus grundübungen. wo die gewichte wöchentlich gesteigert werden. Nichts besonderes.
     
  7. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    ich kenne nur die anabole ernährung (diät).
    hauptsächlich aus eiweiß und fett....dazu nur 40 g kh pro tag....
     
  8. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Also wie ich drüber gehört und mal gelesen habe ist das anabole training so zusammen gestellt das man mit grundübungen arbeitet.

    Ich hab das so mitbekommen mit der verbindung Kniebeugen,weil die Beine ein sehr großer Muskel ist.Kniebeugen oder Kreuzheben soll für das Training das beste sein,weil sie die größten Muskelgruppen beanspruchen und die Produktion anaboler Hormone deutlich steigern.Wenn man Kniebeugen mit hoher Intensität trainiert,aber nicht so oft,dann hat das ähnliche Auswirkungen auf den Körper wie die Zufuhr anaboler Steroide.So wurde es halt beschrieben,das ich gelesen hab.

    Das Training sieht da wie folgt aus:

    Atem Kniebeugen 20x unmittelbar gefolgt von Kurzhantel Überzügen.15-20x

    Danach trainiert man alle Muskelgruppen mit je einer Übung.

    Bei den Kniebeugen sollen genau 20 stück geschafft werden,wenn mehr geschafft wird,zufuhr von 2.5k scheibe....

    Hoffe konnte etwas weiter helfen was das Thema betrifft
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.165
    Zustimmungen:
    79
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    habe das buch auch mal gelesen....sicherlich interessant, wenn jemand ausschliesslich mit kniebeugen 8 kg muskelmasse in 6 wochen aufgebaut haben soll....
    aber in der realität ohne roids nich machbar...
     
  11. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Ne in 6 Wochen is sowas wohl nich machbar :-D
     
Thema:

Anaboles Training

Die Seite wird geladen...

Anaboles Training - Ähnliche Themen

  1. Anaboles Training

    Anaboles Training: hi, habe das gerae im internet gefunden! was haltet ihr von dieser methode? http://www.bodybuilding-walldorf.de/dokumente/anabolestraining.pdf
  2. Leckeres anaboles diät gericht???

    Leckeres anaboles diät gericht???: Wollte mal fragen ob hier jemand mal ein leckeres anaboles gericht reinstellen kann also aus den Zutaten die man bei einer anabolen ernährund so...
  3. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  4. Trainingsplan-feedback

    Trainingsplan-feedback: Hallo Community! Ich habe mal einen Trainingsplan selber erstellt und wollte mal nach eine Feedback bzw. Verbesserungsvorschlägen fragen. Ich gehe...
  5. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...