Anabolika & Doping Nebenwirkungen

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von FreakY, 31.03.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FreakY

    FreakY Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hi Jungs,

    ich bin im Kraftsportbereich noch relativ neu, deswegen interessiert mich einfach mal, wieso ihr alle am dopen seid?

    Man hört doch immer von den vielen Nebenwirkungen und Langzeitschäden wie schrumpfende Pimmel / Bodybuilderakne, Wachstumsstörungen...

    Ist euch das alles egal ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wen sprichst Du hier an?
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hier sind nicht alle am stoffen, doch jeder, der für sich entscheidet. dass es das richtige ist, kann sich hier informieren.


    P.S. Der Pimmel kann nicht schrumpfen, nur die Hoden.
     
  5. FreakY

    FreakY Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hi,

    @Crypto
    ich spreche die an, die sich angesprochen fühlen...nicht als Vorwurf, sondern nur aus Interesse.

    @Kokain
    Ich behaupte nicht, dass hier alle "stoffen", aber wenn's hier schon so'n Forum gibt, werden schon einige Jungs dabei sein. :-)

    Nur aus Spass hat man schließlich nicht so eine Ahnung von solchen Dingen, wie die Jungs, die hier Tips geben...

    Ich will hier auch kein Streitgespräch vom Zaun brechen, ich will nur mal wissen, wieso manche hier solche Risiken auf sich nehmen? Nur wegen toller Muckies?
     
  6. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    @FreakY

    Ok. Kam nur wie eine Unterstellung rüber...
    Einen anderen Grund als Muskeln sehe ich auch nicht. Allerdings würde ich die Risiken und Nebenwirkungen auch nicht dafür eingehen. Viele greifen allerdings unbedacht zu solchen Mitteln. Deswegen sollte jeder wenigstens informiert sein, was er seinem Körper "antut", wenn er schon zu solchen Mitteln greifen möchte.
     
  7. #6 Flaetcher, 05.04.2003
    Flaetcher

    Flaetcher Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    fu Anabolika

    LoL bei mir in der Klasse fängt jetzt schon der Dritte an Anabolika an zu nehmen nichts tun aber muckies haben wollen das liebe ich ja;)

    Ich meine wie kann man sich auf Pikel und spätere Narben auf dem Rücken einigen?!

    Man wird ja wohl impotent von Anabolika also ich denke die leutz die Anabolika nehmen sind für mich ein wenig hängen geblieben und denken nicht an ihre Zukunft was ich eigentlich sehr schade finde...dennoch ich würde niemals zu mitteln wie Anabolika greifen traue mich ja kaum an Creatine herran ok ich traniere auch erst 2-3 Monate aber irgend wie macht es mir spass zu sehen das ich für meine harte arbeit erfolge vermessen kann und deshalb alleine würde ich anabolika nie nehmen denn man weiss selber das man sozusagen ein cheater ist :)
     
  8. FreakY

    FreakY Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Supplements nehme ich schon...Eiweisspulver sehe ich nicht als Doping oder Cheaten an. ;-)
    Auch Creatin werde ich demnächst zum ersten Mal nehmen, aber weiter werde ich auch nicht gehen. Creatin ist ja schließlich sogar bei real zu finden und nachweisslich ungefährlich.
    Sind eben keine Stoffe, die auch nur annähernd einen Effekt mit sich ziehen, wie es Anabolika haben.

    EIn recht spargeliger Typ, der sich ca. zwei Monate nach mir im Center angemeldet hat, ist mittlerweile dermaßen aufgepumpt...
    Ich staune immer, dass der Körper das überhaupt mitmacht.
    Da würde mir auch die Befriedigung fehlen, richtig etwas dafür getan zu haben.
     
  9. GManX

    GManX Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Meine Meinung zu den ganzen Präperaten, wie Cratin, Anabolika ist der gleiche!

    IHR BETRÜGT EUCH DOCH ALLE SELBST!

    Stellt euch vor:
    Nach einem Jahr training kommt eine total scharfe Olle an und fragt dich:
    "Boa, dein Körper ist ja total scharf und sexy, wie haste das gemacht?"
    Du antwortest: "Naja, ich trainiere hart und dies alles habe ich ohne jegliche Hilfe aufgebaut!"
    Die scharfe Olle: "Scharf! Hätt ich nicht gedacht! Bitte schlaf mit mir"

    Und zack fühlt man sich selbst besser und man wird bewundert!

    Stellt euch vor ihr müsstet sie anlügen! "Hm, naja ich trainier nicht lange! Meine Muskel wachsen halt so schnell" Zack, gleich eine in die Fresse!

    SCHEIß CHEATER! BELÜGT EUCH DOCH NICHT SELBST!

    Denkt mal drüber nach, was besser ist:

    Top aussehen ohne Zusatzmittel durch harte befriedigende Arbeit oder Top aussehen mit Chemie in kurzer Zeit!

    Wenn ihr mit der Einnahme von den Mitteln aufhört, ja dann beginnt das staunen: boa, wo sind meine Muskeln hin????"

    Ich bin stolz auf mich, denn ich nehme nicht so ein Scheiß zu mir und habe meine Erfolge trotzdem!
     
  10. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Stop! Creatin und Anabolika in einem Atemzug zu nennen, finde ich etwas eigenartig...

    :lach:

    Nicht jeder, der zu Hilfsmitteln greift, trainiert wenig... So einfach ist es ja auch nicht. Wahrscheinlich würde jeder von uns hier nach einer Trainingseinheit eines Profi-BBs tot umfallen, da er noch nie in seinem Leben so hart trainiert hat.
     
  11. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du nie in deinem Leben Creatin oder Protein nehmen wirst, dann wird auch nie eine scharfe Lady sagen, dass du gut AUSSIEHST; DA DU ES NIE werden wirst

    Supplements sind ein muss für jeden ersthaften Bodybuilder aufgrund des erhöhten Nährstoffsbedarf und sind kein schummeln, wie Anabolike. Auch mit Anabolika musst du hart trainieren und dich hervorragen ernähren, sonst wirst du nie gut aussehen, auch nicht mit ANabolika.

    Die scharfe Lady wird dich nie fragen warum du so breit bist, du fragst sie ja auch nicht welche Schminke sie benutzt oder Hautcreme, da sie damit schummelt und sich selbst betrügt
     
  12. GManX

    GManX Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hoho, endlich mal ein richtige Auseinandersetzung!

    Also scharfe Bunnys stehen sowie so nicht auf BodyBuilder!
    Sie stehen mehr auf den Durchträinierten, der Kraft hat!
    Und nicht nur Masse!


    Gut aussehen ist sowie so relativ, denn jeder definert es anders!

    Du (Kokain) wahrscheinlich mit viel Muskeln bzw. Masse

    Ich (GManX) jedoch finde das durchtrainierte scharf! Wenn man an einem sieht "Boa, der ist aber fit und gesund"!


    So zu Crypto:
    Creatin und Anabolika sind doch fast das selbe!
    Beides wird chemisch hergestellt und beides ist nicht gesund für den Körper!
    Creatin verändert den Stoffwechsel des Körpers! Und Anabolika ist Creatin³³!

    Ich sage ja nicht dass der der Hilfsmittel wenig trainiert! Doch der der diese nicht benutzt trainiert härter und ehrlicher um seine Ziele zu erreichen!

    Ich spritze mir doch auch nicht Wachstumshormone in meine Muskeln damit ich besser ausseh!

    Ich will euch nicht angreifen, aber so sehe ich die Dinge! Wie oben schon erwähnt
    Gut aussehen ist relativ! Jeder mensch hat andere Geschmäcker!

    Gruß an alle
     
  13. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    @GManX

    Sicherlich muss jeder für sich ausmachen, was er als ästhetisch empfindet und was nicht. Ich glaube auch nicht, dass die meisten aussehen möchten wie ein Ronnie Coleman... Es gibt da sicherlich starke Abstufungen.

    Wie Du sagst, mag der eine etwas mehr Masse, der andere etwas weniger. Ist eigentlich auch egal - hauptsache man gefällt sich selbst. Wenn ein "Bunny" Dich dann noch toll findet umso besser. Aber es gibt sicherlich noch andere Sachen für Dich ich geschätzt werden möchte als für meinen Körper. :engel:


    Zum Creatin:

    Entschuldige bitte, aber Deinen Vergleich empfinde ich als extrem schlecht gewählt... Weißt Du überhaupt was Creatin ist? Außerdem behauptest Du, es wäre schädlich für den Körper. Wenn Du ein Stück Fleisch isst, nimmst Du auch Creatin zu Dir. Schließlich ist Creatin eine Nahrungsergänzung und kein Medikament.

    Dass Creatin synthetisch hergestellt wird, ist ja richtig. Sind Gummibärchen deswegen auch mit Creatin und Anabolika gleichzusetzen. Wirklich gesund sind die ja auch nicht... :prof:

    Dass man als Hobby-Sportler zu solchen Mitteln nicht greifen braucht, sehe ich genauso. Man sollte nie die Verhältnismäßigkeit aus den Augen verlieren. Anabolika und Wachstumshormone sind keine Süßigkeiten, die man sich einfach mal so reinfahren kann.
     
  14. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nur um das Gerücht mal aufzuraümen, du trainierst lieber ohne Hilfsmittel und hast Kraft ,als Masse ohne Kraft.
    Man kann nicht viel Masse aufbauen, ohne Kraft.
     
  15. #14 Behemoth, 14.07.2003
    Behemoth

    Behemoth Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GG
    ich finde bevor man soetwas labert wie gewisse leute hier sollte man sich erstmal mit der materie und vorallem mit lebensmitteln/lebensmittelchemie auseinandersetzen .. dann würde einem auch auffalen, dass wie schon erwähnt wurde creatine in fleisch zu finden ist ........ bedeutet das jetzt das alle nicht vegetariere stoffer sind oder was :verrueckt:

    und das vorteil das bodybuilder nur aufgeblasene typen ohne kraft sind dürfte sich alleine durch deren trainingsgewichte bzw durch leute wie pudzianowski erledigen der vom BB zu den strongman wechselte ........


    man kann einfach nur über leute lachen die meinen alles mögliche wäre doping - zum beispiel proteinpulver - und aber im grunde nicht mal den hauch einer ahnung haben was proteine sind ...... meistens kommen solche bemerkung auch immer von leuten die noch nie trainiert haben oder es wieder aufgegeben haben weil sie keine erfolge erzielt haben und das obwohl sie doch soooooooo "hart" trainierten...... deshalb sind für die dann alle mit ein bissel dickeren armen sofort stoffer..........
     
  16. #15 casus2004, 09.03.2008
    casus2004

    casus2004 Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hehe

    also das was ich hier höre ist ja echt das höchste, muss mich über manche schlapp lachen, tut mir leid aber nimmt es nicht persöhnlich :-)
    also allein der vergleich zwische creatin und bole war ja schon die spitze ohne zu wissen was das überhaupt ist, ich hab mit creatin trainiert, bringt kraft und man nimmt auch zu, aber wer sich einmal bole gespritzt hat der weiss wovon ich spreche, man fühlt sich besser, man ist stärker, man kann mehr drücken, hat einfach mehr energie, und zu den der behauptet die spriten und masse hätte würden nicht viel drücken, hier meine beste zeit mit bole 103 kilo, arme hab ich richtig im sitzen mit 27.5 kilo gemacht und bank war meine spitze 140kilo, und dass nicht wie manche das machen ein cm runter und dann wieder hoch, was viele machen, sondern bis zur brust runter so das noch 2 finger dazwischen passen,
    also bitte das nächste mal sich informieren und dann behauptungen aufstellen
    Wünsche allen einen schönen Tag
    und dumm sind die sprizer auch nicht, ich studier etwas, das viele sich nicht trauen würden weil man nur mathe und tm hat, das musste ich loswerde, weil man kann nicht einfach so behaupten das man dumm ist weil man nur aufpushmittel benutzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bash:
     
  17. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    der scheiss thread is über 3 jahre alt.. -.-
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 casus2004, 09.03.2008
    casus2004

    casus2004 Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    trotzdem wollte ich was dazu schreiben, weil ich lust dazu hatte hehe :-)
     
  20. #18 no_pain_no_gain, 09.03.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    2003... meine Güte.

    Casus, wenn du dich auf dem Weg zu akademischen Weihen befindest, dann gleiche doch bitte deine Schreibweise deinem Bildungsstand an ;)
    Sowas ist sehr anstrengend zu lesen.

    F*CKING CLOSED
     
Thema:

Anabolika & Doping Nebenwirkungen

Die Seite wird geladen...

Anabolika & Doping Nebenwirkungen - Ähnliche Themen

  1. Anabolika o. Doping für fussballer

    Anabolika o. Doping für fussballer: hoffe jemand kann mir weiter helfen. spiele höherklassig fussball und möchte eventuell eine kur nehmen. bin ziemlich dünn und trainiere seit...
  2. Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika)

    Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika): Anabole Steroide auch allgemein bekannt als Anabolika sind künstlich hergestellte Abkömmlinge des Sexualhormons Testosteron diese bringen beim...
  3. defi kur mit anabolika

    defi kur mit anabolika: Moin ich würde gerne eine defi kur starten mit anabolika meine daten sind bin 1,95 gross wiege 104kg 22%kfa trainings erfahrung 4 jahre. Wollte...
  4. Anabolika Rat gesucht :)

    Anabolika Rat gesucht :): Hallo erstmal an alle :) Ich bin 20 Jahre alt , habe ab dem Alter 10 - 18 Leistungssport betrieben, jedoch dann aufgehört, weil der Druck mir...
  5. Polizei stoppt umfangreichen Anabolika-Handel

    Polizei stoppt umfangreichen Anabolika-Handel: Die Polizei hat den bislang größten Handel mit Anabolika in der Rhein-Neckar-Region gestoppt. Vier mutmaßliche Dealer aus dem Großraum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.