Anabolika dosierung und absetzen

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Miko85, 24.07.2006.

  1. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Hey leute brauch nen rat mein kollege hat sich ana Tabletten geholt und weiss net mal die einnahme geschweige denn wie man sie absetzt da er gemeint hat er wird sich IRGENDWO nach der einnahme erkundigen hab ich mir gedacht bevor er eine schwachsinnseinnahme riskiert was er ohnehin schon mit ana macht, frage ich lieber hir nach der korrekten Tageseinnahme,steigerung und absetzen. In der Suchfunktion habe ich keine korrekte Anfrage gefunden Ps:ich habe schon alles versucht ihn umzustimmen auf irgendwelchen supps aber ohne erfolg. Danke im vorraus :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was bitte sind Anabolika-Tabletten....man sollte schon einen Wirkstoff wissen. Ausserdem habe ich sowas unverantwortliches noch nie gehört!!!!! :boese: ...Ich kaufe mir mal irgendwas mit dem Namen Anabolika, weiß aber nicht was es ist, was die Nebenwirkungen sind, wie ich es einnehme, wie es wirkt, woher es ist, was ich zum absetzen brauch etc. Sorry das ich es so sagen muss, aber das ist ein Schwachkopf!
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich gehe davon aus, dass mit Ana-Tabletten mit 90%er Wahrscheinlichkeit die Anabol Tabletts von British Dragon und somit Thais gemeint sind.

    Trete deinem Freund bitte einmal kräftig in den Arsch für seine Dummheit und finde dann bitte heraus, ob er wirklich Thais nimmt und wie die dosiert sind (5mg oder 10mg pro Tablette).

    Dann können wir auch weiterhelfen.
     
  5. #4 Anonymous, 24.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich gehe auch von Dias aus. Sollte es jedoch Anapolon sein, dann rede es Ihm aus, denn wer das nimmt kann auch gleich nen Liter Benzin saufen!
     
  6. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    ok danke werd ich machen.ich hoffe ich kann ihn durch eure aussagen davon abraten.werd mich wieder melden :-D
     
  7. #6 Schokoriegler, 24.07.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Wegen der Dosierung hätte ich noch einen Vorschlag und zwar würde ich ihm zwei links und drei rechts reinhauen und das abwechselnd die ersten paar tage. bei nebenwirkungen wie trotzreaktionen würde ich die Dosis sofot verdoppeln und die Kur auf 10 Wochen verlängern.
    Glaube die Kur sollte helfen und anschwellen wird auch sicher irgend etwas auch wenns ned die Muskeln sind im Anfang.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Genau und zum Absetzen einfach die Schläge ins Gesicht durch Tritte in die E**r ersetzen.

    2-3 am Tag für ca. 3 Wochen :-D
     
  10. #8 Anonymous, 24.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Damit verhindert man das die Hoden atrophieren und wieder etwas diicker werden. Ist somit auch ab und an mal während der Kur ratsam! :wink:
     
Thema: Anabolika dosierung und absetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabolika tabletten kur wie einnehmen

    ,
  2. anabolika pillen einnehmen

    ,
  3. anabolika tabletten einnahme

    ,
  4. dosierung steroide,
  5. anabolika tabletten richtig einnehmen
Die Seite wird geladen...

Anabolika dosierung und absetzen - Ähnliche Themen

  1. Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika)

    Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika): Anabole Steroide auch allgemein bekannt als Anabolika sind künstlich hergestellte Abkömmlinge des Sexualhormons Testosteron diese bringen beim...
  2. defi kur mit anabolika

    defi kur mit anabolika: Moin ich würde gerne eine defi kur starten mit anabolika meine daten sind bin 1,95 gross wiege 104kg 22%kfa trainings erfahrung 4 jahre. Wollte...
  3. Anabolika Rat gesucht :)

    Anabolika Rat gesucht :): Hallo erstmal an alle :) Ich bin 20 Jahre alt , habe ab dem Alter 10 - 18 Leistungssport betrieben, jedoch dann aufgehört, weil der Druck mir...
  4. Polizei stoppt umfangreichen Anabolika-Handel

    Polizei stoppt umfangreichen Anabolika-Handel: Die Polizei hat den bislang größten Handel mit Anabolika in der Rhein-Neckar-Region gestoppt. Vier mutmaßliche Dealer aus dem Großraum...
  5. anabolikamissbrauch

    anabolikamissbrauch: schaut euch das mal an :D http://www.youtube.com/watch?v=zMS-0A3c ... re=related :D nach 2 jahren training auf 75kg... mehr geht nicht...