Anabolika Rat gesucht :)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von David1337, 05.04.2010.

  1. #1 David1337, 05.04.2010
    David1337

    David1337 Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal an alle :)

    Ich bin 20 Jahre alt , habe ab dem Alter 10 - 18 Leistungssport betrieben, jedoch dann aufgehört, weil der Druck mir zum Kopf gestiegen ist.
    Daraufhin habe ich 2 Jahre pausiert, bin faul & schlapp geworden...
    Nun ist der Punkt gekommen, das ich gesagt hab ich muss wieder was machen. Dies tue ich auch schon einige Zeit.

    Jetzt wollte ich mal fragen, wann ich Anabolika nehmen kann, ich will dies nicht dauerthaft tun, einen Zeitraum, von etwa 2-3 Monaten, und dann wieder normal weiter machen.

    Wäre nett , wenn ihr mich jetzt nicht als Idiot darstellen würdet, sondern nur auf meine Frage eingehen würdet =)

    Mfg
    David
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaChris, 05.04.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Das Problem ist nur das hier im Forum Anabolikafragen nicht gestattet sind ;)

    Lass es lieber sein und trainier sauber... glaub mir da hast du mehr von!!!
     
  4. #3 Butters, 05.04.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gebe Chris voll und ganz Recht.
    Und wenn du wirklich über den Gebrauch nachdenkst, dann erst über alles informieren und auch erst wenn du dein Limit erreicht hast.
    Und das dauert lange. :mrgreen:
    Voraussetzung dafür ist natürlich ein optimierter Ernährungs- und Trainingsplan.
     
  5. #4 David1337, 05.04.2010
    David1337

    David1337 Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    oke, der Trainingsplan + Ernährungsplan liegt schon lange vorhanden.
    Ich habe es auch immer schlecht geredet, jedoch will ich es einmal probiern, diesen Effekt erleben.
    Dauerhaft aufkeinenfall, aber überall beleidigen sie dich, wenn du dannach fragst.

    Ich traniere seit 8 Jahren fast jeden Tag...
    Doch da diese 2 Jahre Pause war und ich wieder bei 0 bin, wollte ich es mal testen...
    Muss ja ein großer Effekt entstehn dadurch, sonst wär es ja nicht beliebt, oder ?

    Wollte nurmal normal über Anabolika sprechen, ohne Beleidigungen ;)
     
  6. #5 DaChris, 05.04.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Beleidigt wirst du bei uns nicht... aber da du ja wie du schon sagst wieder bei 0 anfängst lass es erstmal sein da kommen die erfolge doch von ganz allein... wenn du es in ein paar Jahren dann immer noch willst kannst du nochmal drüber nachdenken
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Butters, 05.04.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nur weil er lange vorhanden ist, heißt es nochlange nicht das er optmiert ist. :mrgreen:
    Poste die Sachen einfach mal, verbessern kann man immer alles.
    Und gerade da du wieder bei 0 anfängst ist dir von Steroiden abzuraten.
    Aber hast du mal vom Memory Effekt gehört/gelesen?
    Wenn nicht dann google das einfach mal und freu dich. :mrgreen:
     
  9. #7 Strohkopf, 05.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    lass es lieber weg und lass es natural krachen :mrgreen:
     
Thema:

Anabolika Rat gesucht :)

Die Seite wird geladen...

Anabolika Rat gesucht :) - Ähnliche Themen

  1. Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika)

    Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika): Anabole Steroide auch allgemein bekannt als Anabolika sind künstlich hergestellte Abkömmlinge des Sexualhormons Testosteron diese bringen beim...
  2. defi kur mit anabolika

    defi kur mit anabolika: Moin ich würde gerne eine defi kur starten mit anabolika meine daten sind bin 1,95 gross wiege 104kg 22%kfa trainings erfahrung 4 jahre. Wollte...
  3. Polizei stoppt umfangreichen Anabolika-Handel

    Polizei stoppt umfangreichen Anabolika-Handel: Die Polizei hat den bislang größten Handel mit Anabolika in der Rhein-Neckar-Region gestoppt. Vier mutmaßliche Dealer aus dem Großraum...
  4. anabolikamissbrauch

    anabolikamissbrauch: schaut euch das mal an :D http://www.youtube.com/watch?v=zMS-0A3c ... re=related :D nach 2 jahren training auf 75kg... mehr geht nicht...
  5. Facts zu ANABOLIKA !

    Facts zu ANABOLIKA !: Mich würden ein paar wichtige DInge und Tatsachen zum Thema 'Anabolika' interessieren, habt ihr da ein paar interessante Infos für mich :)