Anabolika steroid no.1?

Diskutiere Anabolika steroid no.1? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; JA wollt mal fragen was ihr meint welches das beste zeug is..ich weiss eigentlich ist das alles mist aber mein jetzt mit was kriegt man die besten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 balboa007, 30.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    JA wollt mal fragen was ihr meint welches das beste zeug is..ich weiss eigentlich ist das alles mist aber mein jetzt mit was kriegt man die besten ergebnisse mit wenig nebenwirkungen usw..am besten wär gleich richtig der name und die firma usw
     
  2. #2 Anonymous, 30.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sowas kann man nicht sagen, da die einen ein Supp super vertragen und super Wirkungen erzielen, die andere haben Nebenwirkungen und super Wirkung und wieder andere haben Nebenwirkungen und keine Wirkung...man kann da kein Super Stero nennen!
     
  3. #3 balboa007, 30.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hmmm...und dann schreib halt mit was du die besten ergebnisse erziehlt hasst können es ja zu eina umfrage machen :biggrin:
     
  4. #4 Anonymous, 30.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das beste Einsteiger Roid ist Testo Enentat oder Testex!
     
  5. #5 balboa007, 30.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    und die nebenwirkungen bei Testex sind die standart sachen oda was?UND is das mild oder stark?also nebenwirkung und wirkung halt
     
  6. #6 Anonymous, 30.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupp....vor allem Akne und Gemütsänderungen!!!!
     
  7. #7 balboa007, 30.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ja und wie siehts aus mit dem guten sachen? :-D
     
  8. #8 Anonymous, 30.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guter Kraft- und Massezuwachs...bei wöchentlicher Injektion über 6-8 Wochen sind so 5-6 Kilo drin welche man auch hält.
     
  9. #9 balboa007, 30.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    gibts auch als tablette???
     
  10. #10 Anonymous, 30.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein...die meiner Meinung nach "effktiven" Sachen wie Susta, Testo, Deca, Boldenon & Winstrol gibt es nur als intramuskulär zu injezierenden in Wasser oder Öl gelöstem Komplex. Sind auch besser für die Leber, da sie nicht durch den oftmals erwähnten First Pass in´s Blut gelangen sondern direkt aus dem Muskel absorbiert werdem.
     
  11. #11 balboa007, 30.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    IS DAS nich bisschen schwer sich es selber zu spritzen wenn dus nie getan hast??EINFACH IN DEN HINTERN GEHT DOCH NICH ODER?
     
  12. #12 Anonymous, 30.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hintern, Oberschenkel, Schulter oder Bizeps....probieren geht über studieren. Grade die in Öl gelösten Roids und Winstrol sind etwas komplizert und auch teilweise schmerzhaft.
     
  13. #13 balboa007, 30.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    was is da kompliziert was muss man denn treffen wie wärs nit na kleinen anleitung?wär netttttt :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  14. #14 Anonymous, 30.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist via Mail sehr schwer zu erklären...weil die zu treffenden Stellen bei jedem leicht anders zu finden sind.
     
  15. #15 balboa007, 30.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    U KENNST du jemand der wachstums hormone genommen hat??
     
  16. #16 Anonymous, 30.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    An das hat sich keiner rangetraut...HGH oder sowas waren allen zu heftig!
     
Thema:

Anabolika steroid no.1?

Die Seite wird geladen...

Anabolika steroid no.1? - Ähnliche Themen

  1. anfangs steroid/anabolika??

    anfangs steroid/anabolika??: HALLO WOLLT MAL FRAGEN WAS FÜRN ANFANG DAS BESTE WÄR ALSO AN STEROIDE/ANABOLIKA..
  2. STEROIDE BERICHTE...PLAN??? - aus anabolika.com

    STEROIDE BERICHTE...PLAN??? - aus anabolika.com: Serie über Steroide und andere Mittel im Powersport, einige Anmerkungen zu Steroiden und Plänen: Zu „PLAN Steroide“, Training und Tipps.  Auch...
  3. Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika)

    Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika): Anabole Steroide auch allgemein bekannt als Anabolika sind künstlich hergestellte Abkömmlinge des Sexualhormons Testosteron diese bringen beim...
  4. defi kur mit anabolika

    defi kur mit anabolika: Moin ich würde gerne eine defi kur starten mit anabolika meine daten sind bin 1,95 gross wiege 104kg 22%kfa trainings erfahrung 4 jahre. Wollte...
  5. Anabolika Rat gesucht :)

    Anabolika Rat gesucht :): Hallo erstmal an alle :) Ich bin 20 Jahre alt , habe ab dem Alter 10 - 18 Leistungssport betrieben, jedoch dann aufgehört, weil der Druck mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.