Anabolika?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von DC, 20.02.2003.

  1. DC

    DC Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es Anabolika was weniger Nebenwirkung hat und den Muskelaufbau extrem beschleunigt?Welche Nebenwirkungen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Nein, gibt es nicht.
    Oder meinst Du Prohormone?
     
  4. DC

    DC Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Was sind denn Prohormone bzw.was bewirken sie??
     
  5. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    HY Dc! Pro-hormone sind so ziemlich noch die softere Variante zu Anabolika usw.
    Aber auch PH´s haben Nebenwirkungen.Habe erst eine Kur hinter mir und bin auch froh,dass sie vorbei ist!Es gibt viele verschieden Ph´s.Der eine hat z.b. mit Met 17 gute Erfahrungen gemacht,der andere wieder mit Nor-19 und wie das ganze Zeug heißt. Hast du gerade mit Bodybuilding angefangen? Wenn ja,dann lass mal die Finger von dem Zeug. Ich selbst werd jetzt nur mehr Crea-Kuren durchziehen. Aber mal sehen was dir Crypto und Kokain so raten! TSchau Muki
     
  6. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Muki hat vollkommen recht!

    Lass die Finger davon...
     
  7. DC

    DC Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hey Muki!!
    Ich trainiere jetzt seit ca.3Monaten!!Was machst du für CreaKuren??
    Pulver,Liquid...??Welches Creatin würdest du mir empfehlen?Ich nehme CreaVitargo!!Vielen Dank für Deine Antwort!!Gruß

    Was für Nebenwirkungen hat PH?Was würdest du mir für einen schnellen Muskelaufbau raten?
     
  8. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich konnte bei zwei Prohormonkuren mit Androstendiol keine Nebenwirkungen feststellen. Jedoch mache ich schon seit 4 Jahren Bodybuilding und bin so gut wie an meinem genetischen Limit. Du brauchst es lange noch nicht. Am wichtigsten ist die Ernährung und wichtiger als Creatin sind Proteinshakes, so dass du zusammen mit der Nahrung auf 2-3 g pro Kilo Körpergewicht kommst
     
  9. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Ich persönlich nehme 100% reines Creatin Monohydrat,also stinknormales Creatin,zusammen mit Ribose,Glutamin und Chrom.Das ist so ziemlich die beste Kombi.Crea Vitargo hab ich noch nie probiert.Bei 3 Monate Training wirds nicht viel bringen.Erst wenn du merkst, jetzt geht nichts mehr weiter(meist so bei einem Jahr) dann würde ich Creatin nehmen.Einstweilen würd ich dir zu gutem Protein,Aminos,Vitaminen,Spurenelementen und ein paar Kohlenhydraten raten!
    Und natürlich einem guten Trainingsplan,der von Holger ist gut,trainier selbst danach!
    Nebenwirkungen: Hoher Blutdruck,Herzrasen,Herzstechen,Schweißausbrüche,Kopfschmerzen,Pickel,Hodenschrumpfen,verfärbter Stuhlgang(Parabolon),dauernd Hunger,Übelkeit usw.....
     
  10. Drudge

    Drudge Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    möchte nun auch eine neue crea kur beginnen.

    jetzt stellt sich mir die frage, kaufe ich so eine kombi ( MAXI ZELL 2 ) oder lieber creatin, l-glutamin und d-ribose einzeln und darauf einen eigenen mix..
    zusätzlich möchte ich proteinshakes einnehmen, da ich recht "schmal" gebaut bin ;) stehe ich zwischen dem pro gainer 50/50 oder pro 85+


    für eine schnelle antwort wär ich sehr dankbar!


    schöne grüße,
    drudge
     
  11. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Die beste Kombi in meinen Augen ist KreaPur, L-Glutamin und D-Ribose. Maxi Zell 2 ist halt etwas praktischer. Dazu Pro 85+.
     
  12. Drudge

    Drudge Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok, vielen Dank schonmal.

    Wie ist das jetzt mit der Einnahme? Die 3 Produkte alle zusammen oder getrennt einnehmen?
     
  13. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Alles über den gleichen Zeitraum. Protein sowieso immer.
    Creatin, GLutamin und Ribose gleichzeitig. Mindestens eine Stunde Abstand zu den Proteinshakes.
     
  14. Drudge

    Drudge Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar,

    mir schweben dann folgende Dosierungen vor:

    Creatin: 3x 3-4g (in der Aufladephase 4x 5g)
    Glutamin: 2x 10g
    Ribose 3x 2g

    zusätzlich 3 Shakes zwischen den Mahlzeiten.


    Jetzt habe ich dennoch eine Frage zu der Alternative Maxi Zell: Es wird empfohlen, Maxi Zell 2-3x 8g tägl. zu nehmen aber dadurch kommt man ja auf eine sehr viel geringere Dosierung der beiden Hauptbestandteile (Crea, Glutamin), wie soll das nun ersatzweise funktionieren? Schon allein wegen der benötigten Aufladephase...genau das ist nämlich der Hauptpunkt, der mich davon abhält, es erstmal damit zu probieren...


    MfG
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Denk daran, dass die Verzehrsempfehlungen auf den Verpackungen vom Gesetzgeber vorgeschrieben werden....
     
  17. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die aufladephase wird inzwischen weggelassen. Die Methode ist veraltert, eine bessere wirkung mit oder ohne Aufladephase wurde nicht bewiesen.
     
Thema:

Anabolika?

Die Seite wird geladen...

Anabolika? - Ähnliche Themen

  1. Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika)

    Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika): Anabole Steroide auch allgemein bekannt als Anabolika sind künstlich hergestellte Abkömmlinge des Sexualhormons Testosteron diese bringen beim...
  2. defi kur mit anabolika

    defi kur mit anabolika: Moin ich würde gerne eine defi kur starten mit anabolika meine daten sind bin 1,95 gross wiege 104kg 22%kfa trainings erfahrung 4 jahre. Wollte...
  3. Anabolika Rat gesucht :)

    Anabolika Rat gesucht :): Hallo erstmal an alle :) Ich bin 20 Jahre alt , habe ab dem Alter 10 - 18 Leistungssport betrieben, jedoch dann aufgehört, weil der Druck mir...
  4. Polizei stoppt umfangreichen Anabolika-Handel

    Polizei stoppt umfangreichen Anabolika-Handel: Die Polizei hat den bislang größten Handel mit Anabolika in der Rhein-Neckar-Region gestoppt. Vier mutmaßliche Dealer aus dem Großraum...
  5. anabolikamissbrauch

    anabolikamissbrauch: schaut euch das mal an :D http://www.youtube.com/watch?v=zMS-0A3c ... re=related :D nach 2 jahren training auf 75kg... mehr geht nicht...