anabolikamissbrauch

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von j9nnY, 18.12.2008.

  1. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    schaut euch das mal an :D

    http://www.youtube.com/watch?v=zMS-0A3c ... re=related

    :D nach 2 jahren training auf 75kg... mehr geht nicht natur.... training allein reicht nicht... nach über 4 jahren training 82kg... hab ich natürlich auf meine freunde gehört hab ich ne kur gespritzt... :D

    um nur mal die highlights rauszugreifen :D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M@xodus, 18.12.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Kenn ich schon...
    Naja dafür das die alle stoffen sehn die von hinten aus wie Mädchen :mrgreen:

    Achja, dieser Jack(Typ im weißen Shirt) soll 180 Kilo drücken?

    Niemals!!!

    Dafür das er angeblich soviel stofft, sehn die hälfte der Leute hier im Forum stärker aus.
    Der is einfach nur fett!

    :kringel: :kringel: :kringel: 180 Kilo :kringel: :kringel: :kringel:
     
  4. #3 machodijai, 18.12.2008
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Wurd glaub scho öfter gepostet. Der 1. ist einfach am besten mit nem KFA von 50%?!?!?... oh man.

    Kopf > Tisch
     
  5. #4 Alucard<3, 18.12.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    da greift man sich ja echt an kopp...hilfe.. noch keine ordentliche hantel gesehn und schon spritzen...
     
  6. #5 Anonymous, 18.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So hoch wird der KFA nicht sein hälfte halt Wasser weil er keine Ahnung hat :mrgreen:
    Was soll man zu Jungs sagen die nix in der Birne haben? :( Find es schade der der Sport damit den Bach runter geht und immer in den Schmutz gezogen wird.
     
  7. #6 Artisian, 18.12.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    @ 3:55 ist der meiner Meinung nach lächerlichste Teil der Reportage. Also jetzt bezogen auf das, was man sieht.

    @4:20 ist auch gut, die Übungsausführung mit der Hantel ist echt heiß. Das verbraucht ultimativ viel Kraft, ich denk ich werd jetzt meine Übungen auch so machen. Ob bei mir ohne Anabolika da was wächst?
     
  8. #7 Testobolan, 18.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kommt übertreibt mal nicht so...es gibt echt schlimmere Stoffer.
    Die gleich mit 50kg FLIEGENGEWICHT zum Stoff greifen...

    Das ist ja teilweise noch in Ordnung :lach: was dieser Jack und so machen
     
  9. #8 Anonymous, 19.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, wenn sie dann ihre Gyno haben und langsam merken, dass es sich nicht lohnt, wenn man sich kaputt macht, werden sie merken, was sie tun.

    Kenne den Bericht auch. Ich denke an sich ist es gar nicht so gefährlich zu stoffen, unterstütze es zwar nicht aber wenn es jemand wirklich plant, von einem Arzt kontrollieren lässt und auch gegen die Nebenwirkungen so viel wie möglich macht passt es schon. Diejenigen, die sich den Stoff allerdings aufschwätzen lassen, von anderen Idioten die selbst keine Ahnung haben, sind nahezu dazu verdammt daran einzugehen.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Dereine, 19.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich finde es gar nicht komisch das man sich so über Deutschlands neue Bodybuldinghoffnungen lustig macht....
     
  12. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Kenne es auch schon, aber immer wieder geil.
    Der Typ bei 4:20 is einfach nur göttlich :lach: :kringel:
     
Thema:

anabolikamissbrauch