Anadur,Parabolon,Stanozolon2,D-Ribose,19Nor5Diol? - Suche Er

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Cypresss, 10.03.2002.

  1. #1 Cypresss, 10.03.2002
    Cypresss

    Cypresss Newbie

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Auf der Seite "Sledge-Hammer" wird die Kombination von "Parabolon und Stanozolon2" mehr als positiv dargestellt, mich würde natürlich ein Bericht aus erster Hand interessieren.
    Also, wer kennt diese Produkte und könnte mir etwas zu Erfolgen und Nebenwirkungen berichten?
    Weiterhin suche ich Erfahrungsberichte über Winstrol Depot (Strombaject),Anadur, D-Ribose und 19Nor5Diol.
    Vielen Dank im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Anadur,Parabolon,Stanozolon2,D-Ribose,19Nor5Diol?

    Hi Cypress!

    Zu D-Ribose:
    Sehr gutes Produkt in Kombination mit Creati - Deutlicher Kraftzuwachs!
     
  4. #3 Cypresss, 11.03.2002
    Cypresss

    Cypresss Newbie

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Anadur,Parabolon,Stanozolon2,D-Ribose,19Nor5Diol?

    Herzlichen Dank für den Tip :smile:, Der Hinweis mit dem zu kurzem Leben ist schon ganz gut, aber der Weg zum Breit sein ist scheißen schwer und lang, wenn man in diesem Gebiet ein Anfänger ist und noch nicht mal einen einzigen erfahrenen Kontakt hat


    (Geändert von Cypresss um 17:51 am 11 März 2002)


    (Geändert von Cypresss um 18:56 am 11 März 2002)
     
  5. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Anadur,Parabolon,Stanozolon2,D-Ribose,19Nor5Diol?

    Meiner Meinung nach ist die Kombi von Sledge stark überteuert, was das Preis-Leistungsverhältnis angeht.

    Wenn du wirklich Prohormone nehmen willst, würde ich andostendiol in verbindung mit Creatine und Zink und Tribulus nehmen. Ist billiger und bringt miener Meinung nach mehr.

    Nordiol könntest Du auch nehmen.
    Winstrol musst du jeden Tag inizieren und der Muskelzuwachs ist auch nicht besonders hoch.
    Bei Prohormonen sind so gut wie keine Nebenwirkungen zu erwarten, wenn du richtig absetzt und vorsichtshaalber noch Saw Palmetto nimms.
    Ribose und Creatin + Glutamin ist die beste Supplemtkombi. Wenn dann nichts geht, dann Prohormone
     
  6. #5 Cypresss, 12.03.2002
    Cypresss

    Cypresss Newbie

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Anadur,Parabolon,Stanozolon2,D-Ribose,19Nor5Diol?

    Danke für die Hinweise, Kokain, aber ich habe schon bemerkt, das sich die Begeisterung über Prohormone bei der Allgemeinheit stark in Grenzen hält.
    Ich habe im Prinzip nichts gegen Injizierungen, frage mich aber, ob es dann sofort immer notwendig ist eine ganze Palette von verschiedenen Medikamenten zu nehmen.
    Und was ist "richtiges" absetzen?

    (Geändert von Cypresss um 21:19 am 12 März 2002)
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Anadur,Parabolon,Stanozolon2,D-Ribose,19Nor5Diol?

    Richtig absetzen heißt in dem Fall lediglich, dass Du nach Deiner Kur z.B. Tribulus Terrestris + L-Glutamin nimmst.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anadur,Parabolon,Stanozolon2,D-Ribose,19Nor5Diol? - Suche Er

Die Seite wird geladen...

Anadur,Parabolon,Stanozolon2,D-Ribose,19Nor5Diol? - Suche Er - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

    Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  3. Suche Informationen, so unter uns Männern

    Suche Informationen, so unter uns Männern: Schönen guten Tag zusammen. Irgendwie weiß ich nicht, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Meine Freundin droht mir mit der Trennung, weil...
  4. Suche Trainingskleidung

    Suche Trainingskleidung: Hi Leute, als ich letztens meinen Kleiderschrank ausgemistet habe, blieb nicht mehr wirklich viel taugliches Sportzeug übrig. Eigentlich nur...
  5. Suche Nahrungsergänzungsmittel

    Suche Nahrungsergänzungsmittel: Hallo Ich bin so mit meinem Körper zufrieden. (nicht zunehmen oder abnehmen!) Bin jetzt stark daran interessiert Arm-, Brust-, Bauchmuskulatur...