Anadur,Parabolon,Stanozolon2,D-Ribose,19Nor5Diol? - Suche Er

Diskutiere Anadur,Parabolon,Stanozolon2,D-Ribose,19Nor5Diol? - Suche Er im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Auf der Seite "Sledge-Hammer" wird die Kombination von "Parabolon und Stanozolon2" mehr als positiv dargestellt, mich würde natürlich ein Bericht...

  1. #1 Cypresss, 10.03.2002
    Cypresss

    Cypresss Newbie

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Auf der Seite "Sledge-Hammer" wird die Kombination von "Parabolon und Stanozolon2" mehr als positiv dargestellt, mich würde natürlich ein Bericht aus erster Hand interessieren.
    Also, wer kennt diese Produkte und könnte mir etwas zu Erfolgen und Nebenwirkungen berichten?
    Weiterhin suche ich Erfahrungsberichte über Winstrol Depot (Strombaject),Anadur, D-Ribose und 19Nor5Diol.
    Vielen Dank im vorraus
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Anadur,Parabolon,Stanozolon2,D-Ribose,19Nor5Diol?

    Hi Cypress!

    Zu D-Ribose:
    Sehr gutes Produkt in Kombination mit Creati - Deutlicher Kraftzuwachs!
     
  3. #3 Cypresss, 11.03.2002
    Cypresss

    Cypresss Newbie

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Anadur,Parabolon,Stanozolon2,D-Ribose,19Nor5Diol?

    Herzlichen Dank für den Tip :smile:, Der Hinweis mit dem zu kurzem Leben ist schon ganz gut, aber der Weg zum Breit sein ist scheißen schwer und lang, wenn man in diesem Gebiet ein Anfänger ist und noch nicht mal einen einzigen erfahrenen Kontakt hat


    (Geändert von Cypresss um 17:51 am 11 März 2002)


    (Geändert von Cypresss um 18:56 am 11 März 2002)
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Anadur,Parabolon,Stanozolon2,D-Ribose,19Nor5Diol?

    Meiner Meinung nach ist die Kombi von Sledge stark überteuert, was das Preis-Leistungsverhältnis angeht.

    Wenn du wirklich Prohormone nehmen willst, würde ich andostendiol in verbindung mit Creatine und Zink und Tribulus nehmen. Ist billiger und bringt miener Meinung nach mehr.

    Nordiol könntest Du auch nehmen.
    Winstrol musst du jeden Tag inizieren und der Muskelzuwachs ist auch nicht besonders hoch.
    Bei Prohormonen sind so gut wie keine Nebenwirkungen zu erwarten, wenn du richtig absetzt und vorsichtshaalber noch Saw Palmetto nimms.
    Ribose und Creatin + Glutamin ist die beste Supplemtkombi. Wenn dann nichts geht, dann Prohormone
     
  5. #5 Cypresss, 12.03.2002
    Cypresss

    Cypresss Newbie

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Anadur,Parabolon,Stanozolon2,D-Ribose,19Nor5Diol?

    Danke für die Hinweise, Kokain, aber ich habe schon bemerkt, das sich die Begeisterung über Prohormone bei der Allgemeinheit stark in Grenzen hält.
    Ich habe im Prinzip nichts gegen Injizierungen, frage mich aber, ob es dann sofort immer notwendig ist eine ganze Palette von verschiedenen Medikamenten zu nehmen.
    Und was ist "richtiges" absetzen?

    (Geändert von Cypresss um 21:19 am 12 März 2002)
     
  6. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Anadur,Parabolon,Stanozolon2,D-Ribose,19Nor5Diol?

    Richtig absetzen heißt in dem Fall lediglich, dass Du nach Deiner Kur z.B. Tribulus Terrestris + L-Glutamin nimmst.
     
Thema:

Anadur,Parabolon,Stanozolon2,D-Ribose,19Nor5Diol? - Suche Er

Die Seite wird geladen...

Anadur,Parabolon,Stanozolon2,D-Ribose,19Nor5Diol? - Suche Er - Ähnliche Themen

  1. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)
  2. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  3. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  4. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  5. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...