anapolo

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von gasolina, 08.08.2006.

  1. #1 gasolina, 08.08.2006
    gasolina

    gasolina Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    so was haltet ihr eigentlich von anapolon? wirksam? mit was sollte man es absetzen bzw. was sollte man zu sich nehmen um den gewicht beizubehalten???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit was man es absetzen sollte? Man sollte erst garnich auf den Gedanken kommen es zu nehmen. Mal Abgesehen von den starken Nebenwirkungen, wird man bei einer Kur, (welche sowieso zu kurz is um solide Muskelmasse aufzubauen, max 6Wochen wegen der sehr starken Leberbelastung), haupsächlich Wasser ziehen und zudem vördert Anapolon noch die Einlagerung von Fett.
    Nochmal zu den Nebenwirkungen, neben den typischen NW von Roids, kommts oft zu starken Kopfschmerzen, Nasenbluten und zu allgemeinem Unwohlsein.
    Kurzgesagt man läuft rum wie ein aufgedunsener, fetter und kranker Sack.Und nach der Kur pinkelt man das ganze Wasser wieder aus und das Fett bleibt einem erhalten. Es ist also absoluter Schwachfug es zu nehmen. Es nehmen höchsten BBler welche schon etliche andere Kuren hinter sich haben und dann auch nur als Kickstarter um Masse/Gewichtsplateaus zu überbrücken, da es mit das stärkste masse- aufbauende Roid überhaupt ist.
     
  4. #3 Anonymous, 09.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer an Anapolon denkt kann für mich nicht alle an der Schüssel haben. Nicht das sie nur so wirken wie Dias und nur Wasser ziehen....die Nebenwirkungen sind absolut unproportional zum nutztn. Wenn Du die Wirkung von Anapolon auf Deine Leber und Organe simulieren wilst misch nen halben Liter Super Plus nit nem Halben Liter Strohrum und trink das auf Ex.
     
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wo hier gerade über das Thema Anapolon gesprochen wird: Habe vor kurzem Anapolon als Injektionslösung gesehn mit irgendwelchen Asiatischen Zeichen drauf.

    Habe zwar schon mal gehört, dass es injezierbares Anapolon gibt, aber das Teufelszeug wirklich zu sehen, fand ich dann schon irgendwie erschreckend.

    Wer injeziert sich sowas? Suizidgefährdete Bodybuilder?
     
  6. #5 Anonymous, 11.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]

    das dürfte es sein....
     
  7. #6 Anonymous, 11.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nope...das ist es nicht. Der Aufdruck lautet Testosteron.
     
  8. #7 Anonymous, 11.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ohh, i´m sorry! aber anapolon liquid gibts/ von Generics Euro Pharm Inc zu kaufen...
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Hantelfix, 11.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich denke nicht, dass man hier Verkaufsstellen nennen sollte. :alarm:
     
  11. #9 Anonymous, 11.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Roid heißt bei Generics Euro Pharm Oxymetholon-Liquid und ist in einer 50ml Ampulle erhältlich, welche 40mg/ml enthält.
     
Thema:

anapolo

Die Seite wird geladen...

anapolo - Ähnliche Themen

  1. anapolon

    anapolon: Servus Leute habe hier ein thread gelesen über anapolon. Es wird erwähnt das man eine Grundlage besitzen sollte Wenn man sich das Zeug schon gibt....
  2. Anapolon?

    Anapolon?: nabend, ich habe mal eine frage zu Anapolon, habe es im internet entdeckt da ich wissen wollte was der härteste "stoff" im Doping bereich ist laut...
  3. Was ist anapolon?

    Was ist anapolon?: hallo ein freund hat mir heute von anapolon erzählt und habe hier ein thread gelesen das das voll der scheiss sein soll und viele voll dagegen...