andauernd erkältet!?!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von bazoalpha, 22.01.2006.

  1. #1 bazoalpha, 22.01.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hmm...das nervt mich echt tierisch, kaum steig ich nach auskurierter erkältung wieder in mein taining ein, bin ich nach einer woche wieder erkältet!!! Und das jetzt schon zum dritten mal hintereinander! Sowas kotzt mich echt an! Kann ich irgendwelche speziellen vitamine zu mir nehmen(speziell gegen hno beschwerden)? Geht es euch auch so? Naja...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ReefsharkNewbie, 22.01.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Hmm versuch mal ne vitamin B 12 kur gibts so kapseln machste ne bestimmte zeit. Soll die abwehrkräfte stärken hat zu mindest die Frau aus der Apotheke gesagt als ich mich nach dem Vitamin B 12 komplex erkundigen wollte.
     
  4. #3 Chrissoe, 22.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Vitamin C, zieh dich dick an, dusch mal im Wechsel heiß kalt heiß kalt und achte darauf das es nirgendwo zieht.

    Wenn ich inner Werkstatt bin und da ziehts ueber ne längere Zeit mal, gerade bei dem Wetter, lieg ich auch sofort flach
     
  5. #4 bazoalpha, 22.01.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    okay, das werde ich machen! Vielen dank für die schnellen antworten!
     
  6. #5 drehwurm, 23.01.2006
    drehwurm

    drehwurm Newbie

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier
    Hast Du schon ein Übertraining in Betracht gezogen? Zeigt sich gerne als Erkältung in Verbindung mit zu viel Training bei hohem Eiweisskonsum. Empfohlene Therapie: Ruhepuls messen, und wenn erhöht, warten bis er wieder runter geht.

    Gruß,

    Alex
     
  7. #6 Anonymous, 23.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Konsumier viele Vitamine. Vor allem in Form von frischem Obst und Gemüse und nutze Supps nur ergänzend. Nicht als Hauptvitaminlieferant. Gönn dir Ruhephasen...nicht nur körperlich, sondern auch seelich, denn Stress, welchen man sich auch oftmals unbewusst macht ist ein Killer für´s Immunsystem.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

andauernd erkältet!?!

Die Seite wird geladen...

andauernd erkältet!?! - Ähnliche Themen

  1. Andauernd kalte Hände bzw Füße

    Andauernd kalte Hände bzw Füße: Hallo, ich hab mich vor kurzem mal gefragt, ob es normal sei, dass ich andauernd kalte Hände und Füße habe - wurde schließlich von Zarak...
  2. Bin erkältet hab Husten und leichtes Fieber, Training??

    Bin erkältet hab Husten und leichtes Fieber, Training??: Soll ich da Trainieren oder warte bis ich Gesund werde, oder hilft Fitness für meine Krankheiten?? Weil nicht dass ich mein Immunsystem...
  3. erkältet(krank) + proteinshakes ok?

    erkältet(krank) + proteinshakes ok?: falls ich mal wieder krank oder erkältet sein sollte, is es effektiv bzw sinvoll wenn ich meine proteinshakes da weiter zu mir nehme? Oder ist es...