Andauernd kalte Hände bzw Füße

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von .Daniel, 07.05.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 .Daniel, 07.05.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    ich hab mich vor kurzem mal gefragt, ob es normal sei, dass ich andauernd kalte Hände und Füße habe - wurde schließlich von Zarak beruhigt, dass es höchstwahrscheinlich an einem niedrigen KFA liegt.

    Ist das wirklich der einzige Grund fürs frieren?

    Mich würde mal interessieren, ob schon jemand mal deswegen ein Arzt aufgesucht hat und was er dazu gesagt hat.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mkfrs

    mkfrs Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß von einem Freund, dass dieser den Arzt aufgesucht hat und gesagt bekommen hat, dass es am niedrigen KFA liegt ;)
     
  4. #3 BudBundy, 07.05.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Biete noch als Ursachen an...

    -schlechte Durchblutung,
    -zu niedriger Blutdruck
    -zu wenig Kohlehydrate
    -Raucher
    -Laut Personalausweis weiblichen Geschlechts. ;)
     
  5. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Nicht nur der KFA - auch die geringe Muskelmasse an Händen und Füßen trgane dazu bei.

    Sachen wie ein niedriger Ruheblutdruck können das Ganze noch begünstigen.
     
  6. MrTh

    MrTh Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0

    :biggrin: :biggrin: :lach: :kringel:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Brabbel, 09.10.2013
    Brabbel

    Brabbel Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Tipp gegen kalte Füsse: Kauf dir basisches Badesalz und mach damit Fussbäder- Das Zeug ist super genial, bei mir hilft das bestens.
    VG Brabbel :-)
     
  9. #7 Hantelfix, 09.10.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Super, dass das nach 4 Jahren endlich geklärt ist...

    Ich mach mal zu.
     
Thema:

Andauernd kalte Hände bzw Füße

Die Seite wird geladen...

Andauernd kalte Hände bzw Füße - Ähnliche Themen

  1. andauernd erkältet!?!

    andauernd erkältet!?!: hmm...das nervt mich echt tierisch, kaum steig ich nach auskurierter erkältung wieder in mein taining ein, bin ich nach einer woche wieder...
  2. Kalte Dusche nach dem Training

    Kalte Dusche nach dem Training: Habe gehört kalte Dusche sofort nach dem Training ist gut, stimmt das? Wenn ja, bitte mit Erklärung ;)
  3. Laufen an kalten Tagen?

    Laufen an kalten Tagen?: hallo! ich hätt mal ne frage. ich hab mal gehört das wenn es unter 8-10 °C hat soll man einen Mundschutz verwenden beim laufen da das...
  4. Bin erkältet hab Husten und leichtes Fieber, Training??

    Bin erkältet hab Husten und leichtes Fieber, Training??: Soll ich da Trainieren oder warte bis ich Gesund werde, oder hilft Fitness für meine Krankheiten?? Weil nicht dass ich mein Immunsystem...
  5. erkältet(krank) + proteinshakes ok?

    erkältet(krank) + proteinshakes ok?: falls ich mal wieder krank oder erkältet sein sollte, is es effektiv bzw sinvoll wenn ich meine proteinshakes da weiter zu mir nehme? Oder ist es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.