Andostendiol

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von DC, 05.03.2003.

  1. DC

    DC Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gehört das Andostendiol sehr wenig Nebenwírkungen haben soll und auch ein sehr gutes PH ist??Habt ihr schon Erfahrungen mit Andostendiol gemacht(Wirksamkeit,Nebenwirkungen)???
    Ist es illegal?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Für dich eindeutig noch zu früh erst nach mehreren Jahren Training sinnvoll. Hat schon einige Nebenwirkungen, wie die eines leichten Steorids. Ich hatte damit keine sonderlich guten Erfahrungen.
     
  4. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    ...und ist in Deutschland nicht zugelassen (wie jedes PH).
     
Thema:

Andostendiol