Andriol - Kur Zwischenbericht

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Personal Trainer, 03.12.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Personal Trainer, 03.12.2005
    Personal Trainer

    Personal Trainer Newbie

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Als erstes will ich mal mit dem gerücht aufräumen das Andriol keine sichbaren erfolge zeigen würde bin jetz in der 4 woche der Andriol kur, und bin mit den ergebnissen bis jetzt zufrieden. Brust und Trizeps haben sich sehr gut entwickelt.Dazu kommt eine Gewichtszuname von guten 4,5 kg.
    Kraftzuwachs war in den ersten 2 wochen enorm.

    Dosis: 5 Kapseln pro tag entspricht 200 mg.
    Kapseln werden mit den Mahlzeiten eingenommen,
    davon morgends 3 Kapseln und 2 Kapseln Abends.


    Aufgetetene Nebenwirkungen:Stimmungsschwankungen(Agresivität).
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie extrem haben sich diese ausgewirkt und wie genau bemerkbar gemacht?
     
  4. #3 Personal Trainer, 05.12.2005
    Personal Trainer

    Personal Trainer Newbie

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    :arrow: schon bei kleinigkeiten agresives verhalten auch Freunden gegenüber, und die Hemmschwelle Gewalt anzuwenden sinkt. :bash:

    also für leute die schon von haus aus agressiv sind würde ich Andriol nicht
    empfehlen.
     
  5. seik0

    seik0 Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45
    Ist Andriol legal ?
    Was können bei diesen Stoff noch für Nebenwirkungen auftauchen ? :mrgreen:

    PS: Mit was kann man Andriol am besten vergleichen?
     
  6. #5 Personal Trainer, 06.12.2005
    Personal Trainer

    Personal Trainer Newbie

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    :arrow: Andriol ist relativ neu 1980 entwickelt im gegensatz zu den meisten anderen sachen die schon 1950 auf dem markt waren.Daher hat Andriol wohl
    eine sonderstellung unter den Bodybuildern da man es nur 48 stunden nachweisen kann ist es sehr beliebt vor Wettkämpfen.

    :arrow: Du kannst dir Andriol vom Artzt verschreiben lassen.Aber nicht jeder artzt wird dir andriol verschreiben.In meinem fall hat er es mir verschrieben aber einen Bluttest musste ich vorher trotzdem machen.
    Ich habe mal Preise verglichen illigal im Internet kosten 60 Kapseln
    bis 80 euro.In der Apotheke mit Rezept 90 Kapseln 69.90 Euro.

    :arrow: Nochmal zu den Nebenwirkungen: Es kann sein das man wärend
    der kur an Errektionsproblemen leidet da Andriol ein Testo ist und jeder weis
    das Testo im Hoden des Mannes Prodiziert wird ist das auch kein wunder.
    Allerdings mit dem Absetzen(nach der Kur) funzt wieder alles :-D .

    :arrow: vorteil: Nur ein kleinteil wird in Östogene umgewandelt ,was man
    nicht von diabol behaupten kann.Es ist nicht toxisch zu der Leber, das ist wohl der Hauptgrund warum ich mich für Andriol entschieden habe.
     
  7. #6 Anonymous, 20.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sry das ich das thema nochmal aufrufe jedoch habe ich mich jetz mal über Andriol schlau gemacht und muss sagen das das was ich bisher gelesen habe mir echt gut gefällt...
    Darf ich dich mal Fragen Personal trainer wie du an das rezept gekommen bist? ich kenne leider keinen arzt der mir das ohne weitres verschreiben würde.. oder wie soll das klappen mit dem rezept?
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    KEIN HANDEL UND AUCH KEINE GENAUEN ANGABEN, WIE ODER WO AN DOPINGPRÄPARATE ZU KOMMEN IST !!! :boese:
     
  9. #8 Anonymous, 20.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bleib ma Soft Meister Woda... ich habe gegen keine Regel verstoßen die hier aufgestellt sind ohne das du sie erweitert hast..

    Ich würd nur ganz gern wissen welchen Grund man denn einem arzt unterlegen muss damit er einem Andriol verschreibt..
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ich hab hier gar nichts erweitert, es werden Informationen über Dopingpräparate gegeben, wie und wo man sie sich beschafft wird allerdings nicht öffentlich preisgegeben und ist hier auch (nicht nur von mir) gar nicht gern gesehen.

     
  12. #10 Anonymous, 21.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klärt diese Sache von mir aus per PN, aber nicht im Forum. Es gibt dann genug Flachmeißel die zum Arzt rennen und sagen ich habe xxxxx um Andriol zu bekommen.
     
Thema: Andriol - Kur Zwischenbericht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. andriol erfahrung

    ,
  2. andriol testocaps erfahrungen

    ,
  3. andriol kur

    ,
  4. andriol,
  5. andriol dosierung,
  6. andriol muskelaufbau,
  7. andriol kaufen Apotheke,
  8. andriol testocaps kur,
  9. andriol legal?,
  10. andriol testocaps muskelaufbau,
  11. andriol testocaps erfahrungsberichte,
  12. kur mit ANDRIOL Testocaps
Die Seite wird geladen...

Andriol - Kur Zwischenbericht - Ähnliche Themen

  1. andriol.......mild?

    andriol.......mild?: es wurde in diesem forum ja schon oft gefragt ob es nicht eine art mildes steroid gäbe. meistens bekam man die antwort: nein. nun habe ich mich...
  2. Methandriol

    Methandriol: Wer kann mir etwas darüber sagen? ich meine Dosierung, und Nebenwirkungen.
  3. Andriol für erste kur???

    Andriol für erste kur???: hi alle zusammen ich werde mir wohle andriol zulegen demnächst da ich gehört habe das die side effects nicht so hoch sein sollen. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.