andro 2 und norandro 2 kur

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von delligse, 08.10.2004.

  1. #1 delligse, 08.10.2004
    delligse

    delligse Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wollte eine andro 2 und norandro 2 kur machen. Weiss jemand bescheid über spezielle einnahmetipps. Wiez.b Ölzugabe, Creatinunterstützung?
    Sollte man mit creatin ebenso absetzten.

    Wollte jede 2 woche der 8 wochen kur mit Tribulus terestris arbeiten um den Natürlichentestosteronwert wieder anzukurbeln.
    Hat sonst jemand Erfahrungen mit einer Kur??

    Gruss Flo
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Creatin erst danach und Tribulus erst nach der Kur.
    Den Testestoronspiegel kannst du nicht mittendrin ankurbeln das ist quatsch erst beim absetzen.
     
Thema:

andro 2 und norandro 2 kur

Die Seite wird geladen...

andro 2 und norandro 2 kur - Ähnliche Themen

  1. Norandrodiol Kur

    Norandrodiol Kur: Ich fange jetzt demnächst eine Norandrodiol Kur an!!Wie hoch sollte die Einnahme dosiert sein??Ist es richtig das man(n) während der Kur Zink...
  2. Norandrodiol?19Nor5Diol?

    Norandrodiol?19Nor5Diol?: Ich möchte jetzt doch ein PH nehmen?Könnt ihr mir bitte den Unterschied zwischen Norandrodiol und 19Nor5Diol erklären?Welches hat weniger...
  3. Abnehmen und Muskelaufbau mit Oxandrolone!!!???

    Abnehmen und Muskelaufbau mit Oxandrolone!!!???: Hallo zusammen Hat jemand Erfahrungen mit Oxandrolone? Mein Arzt hat mir gesagt dass man mit diesem Präparat Muskeln aufbauen kann und...
  4. Kombination Oxandrolone mit Deca Durabolin

    Kombination Oxandrolone mit Deca Durabolin: Kombination Oxandrolone mit Decca Durabolin bringt die auch was?? soll meine erste kur werden
  5. oxandrolon

    oxandrolon: hi, kurz und bündig ich bin 17 aber nur 160 groß, hab mich erkundigt wie ich vielleicht noch ein paar cm aus meinem körper rausholen kann und bin...