Anfällig für Pickel !!!!

Diskutiere Anfällig für Pickel !!!! im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hi Also ich hab eine 16 wöchige testo.e. kur hintermir alles 5 tage 250mg und ich habe extreme pickel (vulkane) auf dem rücken brust und...

  1. #1 bosnjak, 11.12.2006
    bosnjak

    bosnjak Newbie

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Also ich hab eine 16 wöchige testo.e. kur hintermir alles 5 tage 250mg und ich habe extreme pickel (vulkane) auf dem rücken brust und schultern bekommen. ich habe leder kein zink genommen aber ich denke nciht das mit zink da so viel geholfen hätte oder ? ich bin sehr anfällig was könntet ihr mir emfählen bei meiner 2 kur zu nehmen ich hatt vor susta mit deca warhscheilich zu nehmen. ich bruache infos was ich gegen die pickel währen der kura machen könnte :alarm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AlexE36, 11.12.2006
    AlexE36

    AlexE36 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hi,


    probier mal zinksalbe oder

    roa 2 Monate vor dem Absetzen.

    1. Woche 40mg ed
    Dann auf 20mg ed
    Wenn dann Clomid zum einsatz kommt wird es erstmal 10mg ed
    Und dann noch nach der Absetzphase für 2 monate 10mg e2d.

    Langt vollkommen aus um die dinger unter kontrolle zu halten.

    Leberwerte checken bevor du das zeug nimmst.

    http://www.kompendium.ch/FrmMainMonogra ... MonType=pi
     
  4. #3 Anonymous, 12.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deca und Susta werden noch mehr auf Deine Achse schlagen und die Kombi wird wenn Du eh anfällig für steroidbedingte Akne Vulgaris bist, Dir auch ordentlich welche bescheren.

    Nimm additiv täglich ca. 100 - 150mg Zink und setz vernünftig ab um es möglichst zu minimieren.
     
  5. #4 bosnjak, 12.12.2006
    bosnjak

    bosnjak Newbie

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ye

    also wenn ich zink nehmen würde, würde es mir dann wa bringen ? und noch eine fraage muss ich roa nehmen oder kann ich auch isotretionin nehmen was geht merhr toxisch? ich hab vom hautartzt es bekommen kann man auch roa vom artz bekommen ? und kann ich mir roa von meinem hausartzt verschreiben lasse oder muss es mir der hautartzt verschreiben? kannst du mir sagen wieviele kapseln ich dann insgesammt nehmen soll wenn ich das recept nehme?
     
  6. #5 Sensation White, 12.12.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Bei Isotretionin nimmst eine Kapsel auf nüchteren Magen mit Wasser..

    Gegen Akne Vulgaris ist das ein ziemlich starkes Medikament. Es trocknet deine Haut extrem aus.

    Direkte Sonneneinstrahlung solltest du unbedingt meiden.
     
  7. #6 bosnjak, 12.12.2006
    bosnjak

    bosnjak Newbie

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    aber ist es besser als roa oder ? und was ist vergleichswesise milder für leber usw ?
     
  8. #7 MCKN_Gerri4, 13.01.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    iso = roa :-)
    aber das verschreiben die ärzte nich mal eben so...
     
  9. #8 Anonymous, 13.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Uralt Tread :alarm: :bash:
     
  10. #9 Anonymous, 15.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    4 Wochen sind hart an der Schmerzgrenze
     
  11. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 MCKN_Gerri4, 15.01.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    dachte ich mir auch
     
  13. #11 Daymate, 15.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du nimmst 4monate testo e und beim zink fängste an dir gedanken um deine leber zu machen??? :confus:
     
Thema:

Anfällig für Pickel !!!!

Die Seite wird geladen...

Anfällig für Pickel !!!! - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  3. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  5. Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.

    Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.: Hallo, :winke: Vorweg ich will in diesen Plan komplett auf Isolationsübungen verzichten den mit Dips und Klimmzügen habe ich für Bi-und Trizeps...