Anfänger braucht hilfe
Diskutiere Anfänger braucht hilfe im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo erstmal. Bin neu hier und brauche ein paar Tips. Habe vor ca. 3 Monaten mit Handeltraining angefangen. Trainire ca. 4 mal die Woche jeweils...
Thema:
Anfänger braucht hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Anfänger braucht hilfe - Ähnliche Themen
-
Anfänger braucht Hilfe
Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab vorher... -
Blutiger Anfänger braucht Hilfe !
Blutiger Anfänger braucht Hilfe !: Hallo Leute, ich stelle mich erstmal kurz vor und schildere euch was mich dazu verleitet diesen Thread zu eröffnen. Mein Name ist Philipp, ich... -
Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?
Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?: Hallo Gleichgesinnte, ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor. 45 Jahre, in meiner Jugendzeit 3 Jahre exzessiv trainiert , dann 25 Jahre... -
Anfänger braucht Hilfe vom Profi
Anfänger braucht Hilfe vom Profi: Hey Leute, ich bin neu in diesem Forum. Habe zwar die Regeln gelesen, aber verzeiht wenn sich doch irgendwelche Fehler einschleichen. Also, ich... -
Anfänger braucht rat.
Anfänger braucht rat.: Hallo alle. Also ich will jetzt beginnen mir Muskeln aufzubauen, brauche aber ein bisschen rat. Habe mir jetzt im Keller schon paar Sachen...