Anfänger braucht infos!

Diskutiere Anfänger braucht infos! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo. Hab da mal ne frage. Hab vor ca. 4,5 Monaten wieder angefangen intensiv zu trainieren. Hab auch in dieser zeit sehr große fortschritte...

  1. #1 Xyronimo, 21.08.2005
    Xyronimo

    Xyronimo Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Hab da mal ne frage. Hab vor ca. 4,5 Monaten wieder angefangen intensiv zu trainieren. Hab auch in dieser zeit sehr große fortschritte gemacht.
    Und jetzt meine frage.
    Hab schon viel von Creatin, Protein usw. gehört. Weiß auch so ungefähr was man damit erreicht.

    Also. ab wann könnte man es einnehmen. Weil, da ich schon von anderen gehört, das sie z.B. mit Creatin in den ersten 6-8 Wochen krasse Kraft und Muskelschübe hatten.
    Währe es zu empfehlen so ne Creatin_Kur zu machen oder nicht?
     
  2. #2 Anonymous, 22.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trainier erstmal ein Jahr wieder richtig, damit Deine Muskeln aufgrund des Memory Effektes sich wieder an die alte Belastung und Kraft herantasten. Sobald Du dann wieder eine Kraft- und Massestagnation verspürst, also das werder Kraft- noch Massefortschritte zu verbuchen sind, dann solltest Du zu Creatin greifen.

    Protein solltest Du Deinen Muskeln stetig zuführen, damit der Muskel immer "Futter & Brennstoff" hat.
     
Thema:

Anfänger braucht infos!

Die Seite wird geladen...

Anfänger braucht infos! - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab vorher...
  2. Blutiger Anfänger braucht Hilfe !

    Blutiger Anfänger braucht Hilfe !: Hallo Leute, ich stelle mich erstmal kurz vor und schildere euch was mich dazu verleitet diesen Thread zu eröffnen. Mein Name ist Philipp, ich...
  3. Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?

    Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?: Hallo Gleichgesinnte, ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor. 45 Jahre, in meiner Jugendzeit 3 Jahre exzessiv trainiert , dann 25 Jahre...
  4. Anfänger braucht Hilfe vom Profi

    Anfänger braucht Hilfe vom Profi: Hey Leute, ich bin neu in diesem Forum. Habe zwar die Regeln gelesen, aber verzeiht wenn sich doch irgendwelche Fehler einschleichen. Also, ich...
  5. Anfänger braucht rat.

    Anfänger braucht rat.: Hallo alle. Also ich will jetzt beginnen mir Muskeln aufzubauen, brauche aber ein bisschen rat. Habe mir jetzt im Keller schon paar Sachen...