Anfänger + Creatin

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von emobil, 27.07.2004.

  1. emobil

    emobil Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich fang gerade erst an ich möchte eine vernünftigen body haben mit einem leichten six pack ich habe mir jetzt creatin tribulus bestellt jetzt wollte ich mal von euch wissen ob das mir weiter hilf wenn ich drei mal in der woche trainiern geh ich würde mich freuen wenn ich von euch ne antwort bekommen könnte
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Creatin und Tribulus bringen Dich auf jeden Fall weiter, wenn du aber jetzt erst mit dem Training beginnst, wirst Du auch ohne Sups die gleichen Erfolge haben. In den ersten Monaten reagiert der Körper auf jedes Training mit Muskelwachstum.

    Warte noch ein wenig mit Creatin und Tribulus.
    Drei mal die Woche ist optimal für einen Anfänger.
     
  4. emobil

    emobil Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deinen Tip du sagst also das es zu anfang noch nichts bringt ich habe jetzt noch ein wenig speck am bauch ich will einen vernünftigen body haben ich will nicht aussehen wie ein muskelprotz sonder einfach nur eine six pack haben wie lange dauert es ungefähr wenn ich regelmäßig trainieren gehe mit creatin und ohne wie geht es schneller Danke
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Das kann man leider nicht pauschalisieren, da jeder eine andere Veranlagung hat... :ratlos:
     
  6. emobil

    emobil Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nochmals eine frage ich habe mir jetzt aus spanien ein krasses creatin produkt bestellt so ich spiele eishockey und will oder mu0 von meinem trainer eine bestimmte figur ich wollte euch jetzt mal fragen wenn ich jeden tag 1stunde und 30min trainieren gehe ob der efekt vom körper schnell kommt zu beispiel sixpack breites kreuz und so weiter vllt könnt ihr mir es ja beantworten oder gibt mir ein tipp wie ich bei täglich training in kürze eine kompackten muskel körper kriegen bitte gibt mir eine antwort danke schöne grüße und vielen dank an alle die mir antworten
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Kleiner Tipp: Auf Deiner Tastatur gibt es eine Punkt-Taste. Unmittelbar daneben findest Du eine Komma-Taste. Wenn Du diese beiden Tasten benutzt, könnte man sogar vielleicht Deinen Beitrag verstehen.
     
  8. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nicht jeden Tag trainieren 3* die Woche reicht.
    Und Geduld ein guten Körper bekommst du nicht über Nacht dafür brauchst du Jahre.
     
  9. emobil

    emobil Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich habe jetzt mein Creatin Tribulus jetzt habe ich ein frage,wie viel min vor dem trainig muss ich es ein nehmen?
    Vielen Dank im voraus für die antwort
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Welches Tribulus hast Du und wie hoch ist der Saponingehalt?

    Creatin-Einnahme (persönliche Empfehlung)
    Dauer: 8 Wochen
    Tag 1 bis 14: 4 x 5 g
    Tag 15 bis Ende: 2x 5 g
     
  12. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Creatin am besten vor und nach dem Training.

    Tribulus über den Tag verteilt.
     
Thema:

Anfänger + Creatin

Die Seite wird geladen...

Anfänger + Creatin - Ähnliche Themen

  1. Als Anfänger Creatin?

    Als Anfänger Creatin?: Also ich habe vor jetzt zum Fitnes zu gehen. Bin 16 Jahre alt und Wiege 70 Kilo. Habe schon ein bisschen Fett am Körper das ich gerne umwandeln...
  2. Creatin als Anfänger

    Creatin als Anfänger: Hi Leute Also ich mach jetzt erst seit guten 2 Monaten Bodybuilding, und ich hab beschlossen jetzt mit creatin anzufangen..bitte leute ich...
  3. Anfängerfrage in Bezug zu Protein Shakes und Creatin

    Anfängerfrage in Bezug zu Protein Shakes und Creatin: Hallo, ich bin ganz neu hier und hab zu anfang ne für mich sehr wichtige frage zu o.g. Thema... Mit krafttraining und wie ich trainieren muss...
  4. Creatinkur-für-Anfänger

    Creatinkur-für-Anfänger: Hi leute, ich trainiere seit 5 Monaten auf Masse, und wollte fragen, ob es Ratsam ist, wenn ich eine 2 WochenlangeCreatinkur mache. Bin 16, und...
  5. Hilfe für einen Anfänger im Bereich Creatine !!

    Hilfe für einen Anfänger im Bereich Creatine !!: Hallo zusammen, habe ein echt dickes Problem. Ich bin 1,82 m groß und wiege ca. 75 kg. Habe einen kleinen Bauch. Habe jetzt von einem Kumpel...