[Anfänger] Fragen, Tipps.

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Syni, 25.08.2005.

  1. Syni

    Syni Newbie

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    Jo! :mrgreen:

    Hätte da mal ein paar fragen :o

    Ich wollte mal ein paar mehr Muskeln zulegen.
    Besonders meine Arme und Brust liegen mir da am herzen ;p

    Naja, im moment hab ich nen Arm Umfang von 28 cm t.t
    Ich will halt einfach etwas dazupacken.
    Das das nich von heute auf morgen geht is mir auch klar.
    ..
    Ich hätte ne Langhantel (100kg) 2x 20kg - 2x 10kg - 4x 5kg 4x 2.5k
    Wie ich einzelne übungen Auszuführen habe, weiss ich.
    Pläne Anleitungen hab ich mehr als genug.
    Nur ne frage hätte ich.
    Ich lese immer so viel über Ernährung etc.

    Klar, die is wichtig, aber das hört sich immer so an als müsste man sein ganzen Leben auf die Ernährung umstellen.
    Ich will ja bei Gott kein Bodybulilder werden.
    Kräftige ansehenliche Arme und brust - mehr will ich garnicht.

    Muss man den so krass auf die Ernährung achten t.t ?
    Klar nur chips fressen is nich :>
    Aber nur dran zu denken "Was muss ich jetzt am besten essen" ist auch nich das wahre.

    Was meint ihr =?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Anonymous, 25.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann schreib mal Deine Maße, Gewicht, Größe, Alter etc. auf. Sowie Deine angestrebte Trainingsintensität. Dann kann Dir auch besser geholfen in Sachen Training & Ernährung.

    Ernährung ist allerdings im Masseaufbau extrem wichtig, da 70% des Kraft- & Massezuwachses von der Ernährung abhängen.
     
  4. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

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    fraggles noch ne frage,ist es möglich in der masse zeit,auch etwas Kardio zu machen um die fettpolster in grenzen zu halten!!!WEil ansetzen tut man ja immer was.Habe gelesen das man auchneben bei Kardio machen kann um troz der masse zeit in Form zubleiben und es dann einem auch leichter fällt,nur 5 bis 8 Kg abzunehmen als 10 oder mehr!!Geht das? :cool:
     
  5. #4 Anonymous, 25.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst problemlos einmal wöchentlich Cardio machen!
     
  6. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

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    also kann ich ruhig einmal pro Woche nen Kardio starten!!!Weil langsam würd es am Bauch und so schlimm!!! :mrgreen:
     
  7. #6 Anonymous, 25.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst Du bedenkenlos machen, die "andere" Belastung ist den Muskeln eine Willkommene Abwechslung. Achte nur darauf das sich Dein Puls zwischen 130 & 150 bewegt. Das ist die Fettverbrennungsphase.
     
  8. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

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    also kann ich ruhig einmal pro Woche nen Kardio starten!!!Weil langsam würd es am Bauch und so schlimm!!! :mrgreen:
     
  9. #8 Anonymous, 25.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Öhm...Du wiederholst Dich!
     
  10. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

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    oh sollte keine absicht sein,bin bisl im stress!!und meine Beine sterben gleich ab!!Haben Gestern schwere Kniebeuge gemacht und ich war sogar kotzen!!so schlimm war es noch nie!!laufe heute wie ein alter Mann!!puls zwishcne 130 und 150 ok wie lange 45 min?? :roll:
     
  11. #10 Anonymous, 25.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kenne ich...grade nach Kniebeugen und Kreuzheben. 45-60 Min reichen. Im Sommer ist Joggen die beste Alternative!
     
  12. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

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    frag nicht nach Sonnenschein,wollte sterben!! :drooling: :huepf:
     
  13. #12 Anonymous, 25.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann lass dem Muskel nun mal schön seine Ruhe, damit er wachsen kann! :-)
     
  14. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

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    glaub mir,etwas anderes als ruhe kommt eh net in frage!!!jeder schritt tut weh und die Knie gehen ist so gut wie unmöglich!!
     
  15. #14 Anonymous, 25.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber dann kannst Du sicher sein, das es gutes Training war. Solltest dann allerdings erstmal längerfristig nicht die Gewichte erhöhen. Erst wenn der Muskelkater kaum noch zu spüren ist solltest Du wieder was draufpacken. Wieviele kg packst Du auf die Lanlgtange für die Kniebeugen?
     
  16. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

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    also zum anfang 60 kg so 12 bis 15 zum warm werden!Dann 70 bis 80 und um die 8 bis 10 w aber da habe ich schon zu kämpfen!!naja und Gestern halt noch 2 max sätze mit 90 und 95!!Hat mir dann den rest gegeben!!
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  18. #16 Anonymous, 25.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist für Deine Masse schon ganz ordentlich!
     
  19. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

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    und dabei hasse ich beine!!Aber muss sein!!
     
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