[Anfänger] Fragen, Tipps.
Diskutiere [Anfänger] Fragen, Tipps. im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Jo! :mrgreen: Hätte da mal ein paar fragen :o Ich wollte mal ein paar mehr Muskeln zulegen. Besonders meine Arme und Brust liegen mir da...
Thema:
[Anfänger] Fragen, Tipps.
Die Seite wird geladen...
-
[Anfänger] Fragen, Tipps. - Ähnliche Themen
-
[Anfänger] Tipps zum Trainingsplan
[Anfänger] Tipps zum Trainingsplan: Hey Leute, ich(m,20) trainiere jetzt seit 2 Wochen und habe mir dank Hilfe einiger Kollegen einen groben Trainingsplan erstellt und würde ihn... -
[Anfänger] Trainingsplan gesucht
[Anfänger] Trainingsplan gesucht: Hallo muskelpower Community! Zunächst war ich sehr misstrauisch, mich hier zu registrieren, und hab daher erst gezögert. Jedoch habe ich beim... -
Fragen zu einem GK-Trainings-Plan
Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen.... -
Fragen/Fragen zum TP
Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder... -
Diverse Fragen zum Training
Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...