Anfänger mit ner frage:

Diskutiere Anfänger mit ner frage: im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey leute ich bin seit kurzem auf euer forum gestosen, und muss sagen es gefällt mir echt gut! :ok: Und dies ist jetzt mein erster eintrag, und...

  1. #1 Feldmaschal Rommel, 23.11.2003
    Feldmaschal Rommel

    Feldmaschal Rommel Newbie

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute ich bin seit kurzem auf euer forum gestosen, und muss sagen es gefällt mir echt gut! :ok:
    Und dies ist jetzt mein erster eintrag, und ich hoffe das ich mir mit dieser frage mir keine feinde hier schaffe!

    Also frag ich jetzt mal ganz blöd; kann es sein das speed (amphetamine) den muskelaufbau fördern?

    Ich hoffe das ihr jetzt nicht negativ auf diese frage reagiert! Aber diese frage beschäftigt mich schon des längerem!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nein es putscht dich nur auf, für fitness unbrauchbar.
    Ephedrin und Koffein sind besser geeigent.
     
Thema:

Anfänger mit ner frage:

Die Seite wird geladen...

Anfänger mit ner frage: - Ähnliche Themen

  1. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...
  2. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...
  3. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  4. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  5. Einige Fragen eines Anfängers

    Einige Fragen eines Anfängers: Hi Community, ich möchte gerne mit dem Kraftsport anfangen und hätte einige Fragen. Ich habe mir erhofft durch euch schon einmal einige Fragen...