Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)
Diskutiere Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?) im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
Thema:
Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)
Die Seite wird geladen...
-
Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?) - Ähnliche Themen
-
Plan für Anfänger
Plan für Anfänger: Hallo an Alle, ich will mich nach 3 Jahren wieder im Fitnessstudio anmelden. Da erstellte Pläne immer etwas teuer sind, wollte ich einmal hier... -
Anfängerplan für's Fitnessstudio
Anfängerplan für's Fitnessstudio: Hallöle erstmal, bin der Dekson und neu hier. Ich würde gerne mit Training im Fitnessstudio anfangen, zusammen mit einem Freund. Da die aber hier... -
Trainingsplan Geräte für Anfänger
Trainingsplan Geräte für Anfänger: Servus zusammen, habe jetzt ein paar Monate Zuhause Eigengewichttraining gemacht. Den Plan davon findet ihr hier (falls es jemanden interessiert).... -
Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan
Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch... -
Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase
Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...