(Anfänger) und ihre Probleme
Diskutiere (Anfänger) und ihre Probleme im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hi erstmal an alle bin neu im forum und kenn mich hier auch nocht net so aus darum bitte ich im voraus schon mal um vergebung das ich einen...
Thema:
(Anfänger) und ihre Probleme
Die Seite wird geladen...
-
(Anfänger) und ihre Probleme - Ähnliche Themen
-
Anfang Muskelaufbau (Anfänger), auf was muss ich achten?
Anfang Muskelaufbau (Anfänger), auf was muss ich achten?: hei :) Ich will dieses Jahr.. so schnell wie möglich meinen Körper anfangen zu trainiere. da ich aber noxh nicht der grösste für mein akter bin... -
GK Training trotz Muskelkater? (Anfänger)
GK Training trotz Muskelkater? (Anfänger): Hi, ich hab vom Ganzkörper Training am Samstag noch ziemlich Muskelkater. Kann/Sollte ich heute wieder trainieren gehen? Oder soll ich lieber... -
TP ein paar fragen(Anfänger)
TP ein paar fragen(Anfänger): Hallo, ich wollte nur mal fragen ob mein TP gut ist für Anfänger! Habe gehört das man als Anfänger nach einen Gk-TP Trainieren soll?! Er sieht so... -
Home Training (Anfänger)
Home Training (Anfänger): Hallo @ ALL!! Da Ich noch recht Unerfahren im BB bin , wollte Ich einfach mal Eure Meinung zu meinem Trainingsplan hören!! Ich Trainiere zu... -
2 Wochen intensives (Anfänger)Training
2 Wochen intensives (Anfänger)Training: Guten morgen, ich suche einen Trainingsplan für mich der mir bei meinem 2-wöchigen Training hilft. Am besten mit genauen Beschreibungen für...