(Anfänger) und ihre Probleme

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Schrammi, 02.08.2005.

  1. #1 Schrammi, 02.08.2005
    Schrammi

    Schrammi Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hi erstmal an alle
    bin neu im forum und kenn mich hier auch nocht net so aus
    darum bitte ich im voraus schon mal um vergebung das ich einen neuen thread aufmach und net das ganze forum durchforste.

    so jetzt zu meinem "problem"

    ich mache seit gut einem jahr etwas für meine fitness. am anfang hatte ich einen trainingsplan der sehr auf den rücken bezogen war da ich schon mit meinen jungen 18 jahren zu hohlkreuz etc neigte. als schüler sitzt man eben den ganzen tag nur rum. das hat sich jetzt gebessert und nun wollt ich noch bisle was für den rest machen.

    also zum trainer im studio und mal nachgefragt. die haben mir auch einen neuen plan verpasst aber irgendwie hilft der net so richtig.

    jetzt wollt ich hier mal fragen ob mir wer mal tipps geben könnte wie man seine muskeln in form bringt (sind im moment dick aber unförmig). am besten übung mit kurzer beschreibung

    so ein weiteres und ernsthafteres problem ist mein bierbauch :roll:
    egal was ich mach der geht net weg. übungen mach ich schon crunches, streckbank oder bauchmaschine. mittlerweile sind da durchaus muskeln da aber die sieht man net. zustazmittel nehm ich net und mein normales essen ist net unbedingt ausgewogen(des was mutti oder omi eben kochen) und obst dazu.

    hoffe mal ihr versteht mein problem und könnt mir weiterhelfen

    mfg schrammi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrammi, 03.08.2005
    Schrammi

    Schrammi Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    so hab mich mal im forum umgesehn und rausgefunden wie man des nennt was ich machen wollte,
    diese definitionsding.

    kann mir da mal wer ein paar übungen auflisten??
    weil masse ist da nur eben net da wo es hin soll

    bitte um schnelle antwort^^

    danke schon mal im voraus :anbeten:
     
  4. #3 DannyThomas, 03.08.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
  5. #4 Schrammi, 03.08.2005
    Schrammi

    Schrammi Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    da hab ich doch glat welche :roll:

    gibts da übungen die da besonderst sinvoll sind damit z.b. mal meine brustmuskel rauskommen

    und 2 schafft man des auch mal ohne welche drinks etc.
    wen net ok kann man sich ja anschaun aber wollte das wenns geht auch ohne
     
  6. #5 DannyThomas, 03.08.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Alle in diesem Plan sind sinnvoll für Masse.
    Also wenn du wirklich intensiv an Masse arbeiten willst würde ich dir genau den Plan empfehlen!
     
Thema:

(Anfänger) und ihre Probleme

Die Seite wird geladen...

(Anfänger) und ihre Probleme - Ähnliche Themen

  1. Anfang Muskelaufbau (Anfänger), auf was muss ich achten?

    Anfang Muskelaufbau (Anfänger), auf was muss ich achten?: hei :) Ich will dieses Jahr.. so schnell wie möglich meinen Körper anfangen zu trainiere. da ich aber noxh nicht der grösste für mein akter bin...
  2. GK Training trotz Muskelkater? (Anfänger)

    GK Training trotz Muskelkater? (Anfänger): Hi, ich hab vom Ganzkörper Training am Samstag noch ziemlich Muskelkater. Kann/Sollte ich heute wieder trainieren gehen? Oder soll ich lieber...
  3. TP ein paar fragen(Anfänger)

    TP ein paar fragen(Anfänger): Hallo, ich wollte nur mal fragen ob mein TP gut ist für Anfänger! Habe gehört das man als Anfänger nach einen Gk-TP Trainieren soll?! Er sieht so...
  4. Home Training (Anfänger)

    Home Training (Anfänger): Hallo @ ALL!! Da Ich noch recht Unerfahren im BB bin , wollte Ich einfach mal Eure Meinung zu meinem Trainingsplan hören!! Ich Trainiere zu...
  5. 2 Wochen intensives (Anfänger)Training

    2 Wochen intensives (Anfänger)Training: Guten morgen, ich suche einen Trainingsplan für mich der mir bei meinem 2-wöchigen Training hilft. Am besten mit genauen Beschreibungen für...