Anfänger werte ok ???

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von trunks2045, 01.11.2009.

  1. #1 trunks2045, 01.11.2009
    trunks2045

    trunks2045 Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WFB
    Hallo,

    da ich Anfänger bin wollte ich mal die Meinung von erfahren Kraftsportlern wissen ob die Fortschritte bei mir ok sind ???

    Trainings Anfang: 11.08.2009
    Gewicht: 70KG
    Körperfett: 19,8%


    Standt vom 30.10.2009

    Gewicht: 76KG
    Körperfett: 14,1%

    Supplemente Weider Premium whey und Aminos von Mammut BSN no xplode und habe natürlich meine Ernährung vom ersten Tag an Umgestellt
    :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi.

    Trainings Anfang: 11.08.2009
    Gewicht: 70KG
    Körperfett: 19,8%


    Standt vom 30.10.2009
    Gewicht: 76KG
    Körperfett: 14,1%


    Du hast innerhalb von nur etwas weniger als 3 Monaten 6 Kilo zugenommen und gleichzeitig deinen KFA reduziert? Keine Ahnung, wie du das gemacht hast, aber es ist auf jeden Fall eine ziemlich gute Leistung.

    Grüße
     
  4. #3 trunks2045, 01.11.2009
    trunks2045

    trunks2045 Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WFB
    Hallo,

    werde jetzt auch mal im laufe des Tages meine Ernährung Posten mal sehen ob die ok ist was ich auch sagen muss ist das ich seit Trainings beginn keinen Alkohol mehr trinke .
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    kann ich mir ehrlich gesagt nich vorstellen..
     
  6. #5 trunks2045, 01.11.2009
    trunks2045

    trunks2045 Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WFB
    Morgens nach dem aufstehen einen Whey Shake und ein Glas Aminos
    30 Min später Vollkorntoast Margarine und Puten Brust oder Puten Aufschnitt

    30 Min später eine Banane einen Apfel und ein paar Leinöl kerne oder Wahlnüsse Haferflocken

    Vormittags 1 Körner Brötchen Vollkorntoast Paprika Puten Aufschnitt und einen Whey schacke

    Mittags : Reis oder Vollkorn Nudeln so 250 bis 300gr mit 10 bis 15 Ei klar und einem Ei gelb
    und ein putenschnitzel
    Brokkoli,Blumenkohl oder grüne Bohnen dazu


    vorm Training Aminosäure BSN no xplode und danach einen Whey Shake


    abends eigentlich das selbe wie mittags auser dem ei klar und so 2 Stunden danach noch einen whey Shake und vorm schlafen gehen magerquark mit Konfitüre
     
  7. #6 trunks2045, 01.11.2009
    trunks2045

    trunks2045 Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WFB
    Hallo,

    ich weiß es ja auch nicht aber dann muss beides die wage und das Körperfett Messgerät kaputt sein
    wenn es nicht stimmen würde,würde ich es ja nicht schreiben oder fragen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anfänger werte ok ???

Die Seite wird geladen...

Anfänger werte ok ??? - Ähnliche Themen

  1. GanzKörper Trainining für nen Anfänger :) (bitte Bewerten)

    GanzKörper Trainining für nen Anfänger :) (bitte Bewerten): Ich hatte ja bereits meine Anfangsplan ungefair ausm Kopf in meinen Begrüßungsthread geschrieben, aber ich werde des hier nochmal genau machen und...
  2. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  3. Anfänger

    Anfänger: Hallo ich möchte gerne etwas für meinen Körper tun und würde mir gerne Ratschläge einholen da ich so gut wie keinen Plan habe. Zu mir ich bin 1.70...
  4. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  5. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

    Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...