Anfängerfrage in Bezug zu Protein Shakes und Creatin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Banker83, 17.06.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Banker83, 17.06.2008
    Banker83

    Banker83 Newbie

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo,

    ich bin ganz neu hier und hab zu anfang ne für mich sehr wichtige frage zu o.g. Thema...
    Mit krafttraining und wie ich trainieren muss kenn ich mich einigermassen gut aus, da ich auf einer Sportschule mit leistungssport judo mein abitur vor ca 5 jahren gemacht habe.
    mein problem weshalb ich mich an euch wende ist aber folgendes...
    ich kann trainieren wie ich will, ich bin noch nie über 65kg körpergewicht gekommen... (Größe 179cm)
    nach langem durchstöbern des forums, bin ich nun zu dem entschluss gekommen ich könnte mein krafttrainig nun mal durch protein shakes und creatin produkte ergänzen und so endlich mein gewünschtes ziel, nämlich muskelmasse aufzubaue, erreichen.
    deshalb meine frage an euch welche produkte in sachen creatin und protein shakes würdet ihr mir empfehlen? (bitte auch auf preis leistung eingehen)
    vielen dank schonmal für eure antworten

    LG Oli
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Füll doch noch bitte dein Profil richtig aus.
    Das Problem bei dir,liegt definitiv an deiner Ernährung.Dir nützen die besten Supps nichts,wenn die nicht stimmt!

    Lese dir mal diesen beitrag durch;

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2022.html
     
  4. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Habe dazu auch mal eine Frage . Habe mir das Whey Pro und das normale creatin Monohydrat aus dem Shop gekauft .

    Kann ich das zusammen einnehmen ? Aber dann nur in Wasser anmischen anstatt in Milch ?

    Wie soll ich es in Teelöffel/Esslöffel gemessen anmischen und einnehmen wenn es geht ?

    Werde aus den ganzen Creatin Beiträgen nicht mehr schlau , dehalb schreibe ich hier einmal rein .
    Hoffe es ist OK
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bitte keine 3 Monate alten Beiträge ausgraben.

    Ich würde sagen, du nimmst 2x täglich 3-5g. Morgens auf nüchternen Magen und vor dem Training bzw abends. Du kannst das Creatin ruhig mit dem Protein zusammen nehmen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anfängerfrage in Bezug zu Protein Shakes und Creatin

Die Seite wird geladen...

Anfängerfrage in Bezug zu Protein Shakes und Creatin - Ähnliche Themen

  1. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  2. Anfängerfragen zum Einstieg (Hardgainer)

    Anfängerfragen zum Einstieg (Hardgainer): Hallo Leute, ich bin 19 Jahre alt und überlege schon seit langer Zeit mit Muskelaufbau zu beginnen. Problem bei mir: Ich bin (meiner Meinung...
  3. Anfängerfragen

    Anfängerfragen: Hallo, Ich habe mich im Internet ein bisschen umgeschaut, nur trift man einfach auf zu viele unseriöse Seiten und in jedem Forum steht etwas...
  4. anfängerfrage trainingsplan 3er splitt

    anfängerfrage trainingsplan 3er splitt: Hey, bin auf dieses Forum gestoßen, da ich mich nun frage ob es sinnvoll ist, wie ich zur zeit trainiere. Ich hab vor knapp 3 Monaten...
  5. Anfängerfrage zu BWE Trainingsplan

    Anfängerfrage zu BWE Trainingsplan: Hi, Gestern habe ich mit diesem BWE Trainingsplan angefangen(Bwe weil ich erst 16 bin). Nun möchte ich wissen ob ich die Übungen jeden tag oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.