Anfängerfrage und Trainingsplan
Diskutiere Anfängerfrage und Trainingsplan im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hallo, gehe seit Anfang 2005 ins Studio hier in Berlin. Mein Größe ist 193cm, mein Gewicht liegt bei 91-93kg und ich bin 19 Jahre alt. Es ist...
Thema:
Anfängerfrage und Trainingsplan
Die Seite wird geladen...
-
Anfängerfrage und Trainingsplan - Ähnliche Themen
-
Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)
Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m... -
anfängerfrage trainingsplan 3er splitt
anfängerfrage trainingsplan 3er splitt: Hey, bin auf dieses Forum gestoßen, da ich mich nun frage ob es sinnvoll ist, wie ich zur zeit trainiere. Ich hab vor knapp 3 Monaten... -
Anfängerfrage zu BWE Trainingsplan
Anfängerfrage zu BWE Trainingsplan: Hi, Gestern habe ich mit diesem BWE Trainingsplan angefangen(Bwe weil ich erst 16 bin). Nun möchte ich wissen ob ich die Übungen jeden tag oder... -
Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)
Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge... -
Anfängerfragen zum Einstieg (Hardgainer)
Anfängerfragen zum Einstieg (Hardgainer): Hallo Leute, ich bin 19 Jahre alt und überlege schon seit langer Zeit mit Muskelaufbau zu beginnen. Problem bei mir: Ich bin (meiner Meinung...