anfangs steroid/anabolika??

Diskutiere anfangs steroid/anabolika?? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; HALLO WOLLT MAL FRAGEN WAS FÜRN ANFANG DAS BESTE WÄR ALSO AN STEROIDE/ANABOLIKA..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 balboa007, 04.09.2005
    balboa007

balboa007 Hantelträger

HALLO WOLLT MAL FRAGEN WAS FÜRN ANFANG DAS BESTE WÄR ALSO AN STEROIDE/ANABOLIKA..

2. Crypto

Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
Thema:

anfangs steroid/anabolika??

Die Seite wird geladen...

anfangs steroid/anabolika?? - Ähnliche Themen

1. Anfangsplan Grundmuskelaufbau

Anfangsplan Grundmuskelaufbau: Hallo, ich bin 18 und habe vor wieder mit dem Fitness anzufangen.. Ich habe früher schonmal ein wenig Zeit im Fitnessstudio verbracht, allerdings...
  2. Bauchmuskeln anfangs trainieren

Bauchmuskeln anfangs trainieren: Habe hier mal gelesen das man die Bauchmuskeln nicht am Anfang trainieren soll weil die stabilität ja aus dem Bauch kommt und diese dann schon...
  3. Anfangsplan (+Ernährung)

Anfangsplan (+Ernährung): Hi, ich hab jetzt 2 Monate lang Bod<weightexercises gemacht un mich nun entschlossen ins Fitnessstudio zu gehen. Jetzt hat mir Wody sein...
  4. Anfangsgewicht

Anfangsgewicht: Hey ich hab ne Frage ob es für den Anfang gut ist das ich mich innerhalb einer Woche von 25kg Anfangsgewicht auf 40kg gesteigert habe. Und meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden