anfangs steroid/anabolika??

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von balboa007, 04.09.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 balboa007, 04.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    HALLO WOLLT MAL FRAGEN WAS FÜRN ANFANG DAS BESTE WÄR ALSO AN STEROIDE/ANABOLIKA..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
Thema:

anfangs steroid/anabolika??

Die Seite wird geladen...

anfangs steroid/anabolika?? - Ähnliche Themen

  1. Anfangsplan Grundmuskelaufbau

    Anfangsplan Grundmuskelaufbau: Hallo, ich bin 18 und habe vor wieder mit dem Fitness anzufangen.. Ich habe früher schonmal ein wenig Zeit im Fitnessstudio verbracht, allerdings...
  2. Bauchmuskeln anfangs trainieren

    Bauchmuskeln anfangs trainieren: Habe hier mal gelesen das man die Bauchmuskeln nicht am Anfang trainieren soll weil die stabilität ja aus dem Bauch kommt und diese dann schon...
  3. Anfangsplan (+Ernährung)

    Anfangsplan (+Ernährung): Hi, ich hab jetzt 2 Monate lang Bod<weightexercises gemacht un mich nun entschlossen ins Fitnessstudio zu gehen. Jetzt hat mir Wody sein...
  4. Anfangsgewicht

    Anfangsgewicht: Hey ich hab ne Frage ob es für den Anfang gut ist das ich mich innerhalb einer Woche von 25kg Anfangsgewicht auf 40kg gesteigert habe. Und meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.