angenehme gefühle am nächsten Tag

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von ozkan, 22.02.2006.

  1. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    :roll:
    hallö,

    ich wollt mal kurz fragen ob es normal iss,ich mach ja en 4er splitt in der woche, also so gesagt

    MO: entweder Pause oder Beine
    Di: Brust & Bauch
    MI: PAUSE
    DO: Trizeps&Rücken
    FR: PAUSE
    SA: Schulter&Bizebs
    So: ? entweder Pause oder Beine je nach dem wie ichs montags mache

    bei jedem training mach ich no 10 aufwärmen (Cardio)
    und wenn ichs hin bekomme mach ich no nach dem training nochmal Cardio
    und zu guter letzt verschwind ich in die Sauna. (in die Gemischte :cool: )

    und jetzt kommt die Frage:

    ich merk nachdem Training eigentlich nur dass meine muskel gegen mein willen angespannt sind, hab da aber keine schmerzen oder so.
    aber an den Pausen Tagen hab ich dann so ein Wohltuendes Gefühl in den Muskeln dass es grad an der schmerzgrenze wäre( also Fast wie MuskelKater, aber nicht Schmerzend)
    ich meine mit wohltuend, ich merk dass da was gearbeitet hat.

    iss des normal?

    Vielen Dank dass ich euch die zeit gegeben habt mein beitrag zu lesen :baeh:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nach dem Training ist es völlig normal, dass sich Deine Muskeln "gegen Deinen Willen" angespannt fühlen, schließlich haste sie ja gerade malträtiert. :wink: Und das Du am nächsten Tag ein wohltuendes Gefühl hast, welches Dir "sagt", dass Du was gearbeitet hast, ist auch völlig in Ordnung. Mach´ Dir da keinen Kopf drüber und geniesse den "Pump" :-D
     
  4. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    hehe dann iss ja jud :mrgreen:

    und wie iss des eigentlichmit defi?
    steiger schon jedesmal die gewichte um ne stufe. :biggrin:

    wie gehtn Defi? :confused:
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Defi heißt, dass Du Dein Körperfett reduzierst, d.h. quasi in der Massephase "legst" Du Dir einen rohen Klotz (Muskelmasse) zu, den Du dann in der Defi "zumeißelst" (also die Muskulatur und Adern freilegst). Das Ganze läuft dann so ab, dass Du weniger Kohlenhydrate und Fett zu Dir nimmst und auch noch Deinen Kalorienverbrauch steigerst, indem Du z.B. 4x/ Woche Cardio nach´m Training machst. Deshalb sollte man auch während der Massephase nicht mit dem aeroben Training übertreiben. In der Defi brauchen die Muskeln auch nicht soviel Regenerationszeit, wie beim Wachsen, d.h. Du könntest theoretisch öfter die einzelnen Muskeln trainieren. So, ich hoffe ich hab nix vergessen. Kannst Dir auch mal "Holgers Definitionstips" einverleiben. :-D
     
  6. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    kannst ruhig mal ein buch schreiben ;)
    bei deinem wissen :biggrin:

    Thx bist ne große Hilfe
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Immer wieder gerne :-D
     
  8. #7 Chrissoe, 22.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hehe wie Arnold schon gesagt hat, pumping is like coming, when im on stage it feels like coming, when im in bed with a women i have the feeling of coming, and when i got the pump feel the blood rushing into the muscels its like coming for me.
    So u see it doesnt matter what i do i come all the time.

    ^^
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Jack Spezial, 23.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    lol hab das nur auf deutsch bei meiner Pumping Iron DVD gesehen :-D
     
  11. #9 Chrissoe, 23.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    hehe ja ist schon sehr lustig : )
     
Thema:

angenehme gefühle am nächsten Tag

Die Seite wird geladen...

angenehme gefühle am nächsten Tag - Ähnliche Themen

  1. unangenehme wahrheit

    unangenehme wahrheit: Hallo zusammen, ich hab gelesen und aus vielen Quellen gehört, dass sogar unter den Naturalathleten viele (wenn nicht zu sagen alle) wenn auch...