Angry German Kid

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 01.01.2009.

  1. #1 Anonymous, 01.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist soooo alt, da gibts bestimmt Schriften von Aristoteles drüber.

    Ist gefaket, aber trotzdem lustig :-D
     
  4. #3 Alucard<3, 01.01.2009
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    Also ich habe mir des Video nicht angeschaut, aber ich vermute es ist das selbe, dass ich schon 100 Mal geschickt bekommen habe. Das war mal vor 2 Jahren oder so aktuell und ich find nicht, dass sowas es wert ist einen neuen Thread aufzumachen. Es gibt glaub ich nen Video Thread; da gehört sowas hin und man muss nich den Tausensten Thread für irgend nen beklopptes Video von nem gestörten pupertierenden Kind machen... find ich unterste Schublade.. sry.. einfach Kiddy


    Edit: Sry will hier jetzt nich den Mod markieren oder so.. auch net persönlich nehmen.. is ja auch offtopic und so.. aber ich glaub wegen solchem zeug is wody gegangen.. und schon viele andere qualifizierte davor.. und ich finds echt irgendwo kacke, dass trotzdem keiner was ändert.. sry
     
  5. #4 Dereine, 01.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ja das ist doch der echte Gangsta, der sollte doch bekannt sein.
    Das ist schon gespielt, aber der Typ muss einfach einen an der Klatsche haben, sonst kommt man nicht auf solche Idee. Das mit ich will Unreal Tournament spielen ist doch aus einem anderen Filmchen.

    Ich hab mich trotzdem totgelacht :biggrin:
     
  6. #5 Anonymous, 01.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann schon sein das es das Video schon eine Weile gibt, aber habe es heute zum ersten mal gesehen und deswegen gepostet !

    Na genau weil man mal ein lustiges Video im Off Topic postet, verlassen die Leute das Forum !

    Wo hasten den Blödsinn her ?

    Ohne Worte !
     
  7. #6 Anonymous, 02.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Am besten garnichts mehr schreiben, nurnoch fachliche diskusionen ;)
     
  8. #7 M@xodus, 02.01.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Ist eigentlich total egal ob das gefaked ist oder nicht,
    denn auch um sowas zu faken muss man dermaßen einen an der Klatsche haben das alles zu spät ist :bash:
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    silencium, silencium...wer wird sich denn wegen solch einer banalität aufregen...

    wenn du wieder mal ein lustiges video posten möchtest, dafür haben wir einen eigenen thread: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic5182.html...wird sowieso zeit, das der mal wieder mit ein paar sinnlosvideos reaktiviert wird... :biggrin:
     
  10. #9 Patrick Z., 02.01.2009
    Patrick Z.

    Patrick Z. Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neckarsulm
    Naja, wenn man so sieht was sonst so für Threads erstellt werden ist das doch fast schon sinnvoll :mrgreen:

    Kannte ich zwar auch schon, aber die Untertitel passen gut dazu :-)
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
  13. #11 Testobolan, 04.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Die Übersetzung ist echt besser ;-)
    Aber diese F*** regt mich irgendwie voll auf mit ihrem scheiß gelaber :dampf:
     
Thema:

Angry German Kid

Die Seite wird geladen...

Angry German Kid - Ähnliche Themen

  1. DM GNBF - German Natural BodyBuilding & Fitness Federati

    DM GNBF - German Natural BodyBuilding & Fitness Federati: Andy Plate is back! Er hat diese Jahr bei der GNBF alles abgeräumt. Sieger im Schwergewicht, Gesamtsieg und Sieg des WNBF Europe Pro Cups....
  2. German Volume Training?

    German Volume Training?: Hey Leute, Ich will neue Methoden ausprobieren und somit neue Reize setzen. Hab mir jetz mal paar Trainingsmethoden angeschaut und bin jetz...
  3. Ne Art German Volume???

    Ne Art German Volume???: Hey, hab vorhin im Studio einen gesehen wo wohl so ne Art GVT gemacht hat aber immer nur eine Grundübung an einem Tag also so Bankdrücken 10...
  4. Circus Dumbell und German Walk Strongmantraining Video

    Circus Dumbell und German Walk Strongmantraining Video: hallo zusammen hier mal ein kleines video von unserem strongmantraining Circus Dumbell und German Walk...
  5. G.V.T. - German Volume Training

    G.V.T. - German Volume Training: Was haltet ihr von G.V.T. - German Volume Training ? Wollte mal was neues ausprobieren. lg :-)