Angst vor Muskelriss oder so ähnlich...

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von dejan91, 24.02.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dejan91, 24.02.2008
    dejan91

    dejan91 Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi leute ich bi neu im forum und hab auch erst ejtzt angefangen zutrainieren. ich hab anchd em zweiten training überall muskelkater bekommen. ist aj auch normal. nur im und unter dem trizeps des linken armes ist es viel ehftiger als sonst irgendwo. beim anwinkelnd es armes schwerzt es sehr. jetzt wollte ich fragen ob das normal ist anch dem ersten training oder was es sonst so sein köönte. danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Mal im Lexion den Beitrag zu Muskelkater lesen.

    Die Übergänge zw. MK und größeren Muskelverletzungen sind fließend, daher bitte den Arzt aufsuchen, wenn die Schmerzen nach 3-4 Tagen nicht verschwunden sind oder gar stärker werden.
     
  4. #3 dejan91, 24.02.2008
    dejan91

    dejan91 Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jo danke. allerdings merke ich auchd en schmerz wenn ich draufdrücke. is das normal bei muskelkater?
     
  5. #4 fourtyfive, 24.02.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja das ist normal aber wie zarak schon sagte wenn in den nächsten tagen keine besserung eintritt arzt aufsuchen!!
     
  6. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Ja, allerdings ist das genauso bei schweren Verletzungen, von daher hat es keinen Aussagewert.

    Wenn du dir nicht sicher bist -> Arzt !
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Exakt. Ferndiagnosen können hier nur Schaden anrichten, daher closed.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Angst vor Muskelriss oder so ähnlich...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. angst vor muskelabriss

Die Seite wird geladen...

Angst vor Muskelriss oder so ähnlich... - Ähnliche Themen

  1. Kreatin angst vor Masse

    Kreatin angst vor Masse: Hallo, ich habe ein paar kleinere fragen an euch. =) Also nämlich ich nehmen seit etwa 6-7 Monaten Eiweiss Shakes und seit 2Monaten Aminosäure...
  2. Übergangstraining

    Übergangstraining: Hallo, ich habe zur zeit eine Bänderverletzung in der linken schulter, was sich jetzt schon über eine längere Zeit zieht, und ich deshlab kein...
  3. Angst vor Übertraining

    Angst vor Übertraining: Komm ich so ins übertraining: ich trainiere 3x die woche eine harte ganzkörpertrainingseinheit. (diese dauert ca 2std) also immer ein tag pause...
  4. Angst - ein letztes Training???

    Angst - ein letztes Training???: Hi Leute, ich muss zugeben ich melde mich hier an in großer Sorge, schon bald mein letztes Training gehabt zu haben.... ganz kurz etwas zu...
  5. Angst vor Übertraining

    Angst vor Übertraining: Hallo, ich mach zur zeit sehr intensives Krafttraining und zwar Hit in nem 4er split....das problem ist, dass ich auch noch kampfsport mache und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.