Animal M Stak in Verbindung mit Kre-Alkalyn

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Nessrix, 05.10.2009.

  1. #1 Nessrix, 05.10.2009
    Nessrix

    Nessrix Newbie

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir das Animal M Stak gekauft und wollte es zusammen mit Kre- Alkalyn nehmen . Aber Animal M Stak enthält Coffein oder ist das nur die rote Kapsel die dabei ist ? Weil sonst würd ja das Kreatin nicht wirken . Wollte eigtl beides 4 wochen gleichzeitig nehmen oder wäre es besser ich nehm erst das Krea dann das Stak ?

    Bin gerade dabei eine MPU zu machen wegen Führerschein den ich verloren habe muss dazu jeden Monat Urin abgeben hoffe das ist alles ok was in diesem M Stak drin ist !

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butters, 05.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das mit dem Koffein ist wiederlegt, Koffein hat keine Auswirkung auf die Creatinzufuhr.
    Und ich glaub nicht das man da irgendwas nachweisen kann, bzw. irgendwas relevantes.
     
  4. #3 Nessrix, 05.10.2009
    Nessrix

    Nessrix Newbie

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir da nicht so sicher deshalb würde ich die rote Kapsel einfach weglassen aber bringt ja nichts wenn dann in den anderen Pillen noch Coffein enthalten ist .
     
  5. #4 M@xodus, 05.10.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)

    Beim M-Stack brauchst du dir deswegen absolut keine Gedanken machen. Alles im grünen Bereich.
     
  6. #5 UffDruff, 06.10.2009
    UffDruff

    UffDruff Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir normales kreatin, kre alkalin ist normales kreatin+malto (steht sogar hinten auf der orginalverpackung drauf :mrgreen: )
     
Thema: Animal M Stak in Verbindung mit Kre-Alkalyn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyn bei mpu nehmen erfahrung

    ,
  2. wie viel koffein. im m-stak

    ,
  3. animal m-stak rote kapsel

    ,
  4. wie viel koffein im m-stack
Die Seite wird geladen...

Animal M Stak in Verbindung mit Kre-Alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Animal Test und Animal stak

    Animal Test und Animal stak: Hi, hab mir schon öfter überlegt, mir Animal Test oder Stak zu holen. Angeblich solls voll was bringen, besonders Animal Test. Aber allein der...
  2. "Animal Stak 2"

    "Animal Stak 2": Wer hat schon Erfahrungen damit???? Kombinierbar mit Creatin?
  3. Erfahrung zu Animal Stak

    Erfahrung zu Animal Stak: Wollte mir Animal STak bestellen. Wer hat Erfahrungen damit egal welche MArke oder sollte man lieber doch bei den herkömmlichen Proteinen bleiben.
  4. Animal Stacks.

    Animal Stacks.: Hi, letztens im Stuidio hat mir jemand erzählt das er Animal Stacks nimmt und dadurch wohl einen sehr starken Muskelzuwachs hatte. Was genau...
  5. Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?

    Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?: Hallo kann mir jemand näher beschreiben was Animal Pak ist und was es bringen soll. Also die auswirkungen auf das Training und den Muskelaufbau?...