"Animal Stak 2"

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von FrankStgt, 04.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FrankStgt, 04.01.2006
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Wer hat schon Erfahrungen damit???? Kombinierbar mit Creatin?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  4. #3 FrankStgt, 04.01.2006
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ist echt käuflich in D mittlerweile!!
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    @ Frank Stgt

    Also ohne Mist, will hier echt nicht den Moralapostel spielen, aber lass´ die Finger von dem Scheiß !!!! (sorry für das S-Wort) Optimiere erst mal Deine Ernährung, geh´ schön regelmäßig und fleißig trainieren, evtl. Maca oder Tribulus, von mir aus auch B12-Injektionen + Zink und dann wird das schon. Niemand wird mal eben über Nacht zu Conan, das dauert schon seine Zeit. Es wundert mich immer wieder, welche Ergebnisse auf dem "natural way" zu erzielen sind. Meiner bescheidenen Meinung nach sind diese Ergebnisse vollkommen ausreichend. Bei mir war´s ein Zuwachs von 9kg in 6 Monaten, ohne Roids, Prohormone etc. Wenn das bei mir klappt, dann funktioniert das auch. Bewußt ernähren, hart trainieren, den Muskeln die nötige Ruhe gönnen und gut ist. Supps : Proteine, evtl. BCAA´s oder Amino Liquid etc., aber lass´ echt die Finger von so ´nem Zeug wie Animal Stack. Wenn´s Dir nicht reicht, dann kannste bis in 6 Monaten (wenn Du regelmäßig in dem Zeitraum trainieren warst) mal über ´ne Creatin-Kur nachdenken. Das sollte eigentlich genügen.
     
  6. #5 FrankStgt, 04.01.2006
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    okay...aber Prohormone sind nimmer enthalten... und wenn ich B12-Injektionen höre...na ja... wenn man schon spritzen muss.... wenn ich BB mal ab und zu frage, ob sie was nehmen, sagen 90% : hab noch nie was genommen, alles Gene!!! Spinner...oder??
     
  7. #6 FrankStgt, 04.01.2006
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    und was sind Roids und BCAA's.... kann nix anfangen damit...
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Roids sind Steroide und BCAA´s sind verzweigtkettige, essentielle Aminos, die rund 35% der Muskulatur ausmachen.
     
  9. #8 FrankStgt, 04.01.2006
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    und BCAA's wäre noch legitim??
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Sicher, ist ´ne vollkommen legale Nahrungsergänzung, die man auch hier im Shop bekommt.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  13. #11 Anonymous, 04.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    BCAAs sind ein Standartsupp zum masseaufbau!
     
Thema:

"Animal Stak 2"

Die Seite wird geladen...

"Animal Stak 2" - Ähnliche Themen

  1. Animal M Stak in Verbindung mit Kre-Alkalyn

    Animal M Stak in Verbindung mit Kre-Alkalyn: Hallo, habe mir das Animal M Stak gekauft und wollte es zusammen mit Kre- Alkalyn nehmen . Aber Animal M Stak enthält Coffein oder ist das nur...
  2. Animal Test und Animal stak

    Animal Test und Animal stak: Hi, hab mir schon öfter überlegt, mir Animal Test oder Stak zu holen. Angeblich solls voll was bringen, besonders Animal Test. Aber allein der...
  3. Erfahrung zu Animal Stak

    Erfahrung zu Animal Stak: Wollte mir Animal STak bestellen. Wer hat Erfahrungen damit egal welche MArke oder sollte man lieber doch bei den herkömmlichen Proteinen bleiben.
  4. Animal Stacks.

    Animal Stacks.: Hi, letztens im Stuidio hat mir jemand erzählt das er Animal Stacks nimmt und dadurch wohl einen sehr starken Muskelzuwachs hatte. Was genau...
  5. Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?

    Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?: Hallo kann mir jemand näher beschreiben was Animal Pak ist und was es bringen soll. Also die auswirkungen auf das Training und den Muskelaufbau?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.