Anita Hess Miss Word 2004

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Tobias, 19.07.2005.

  1. Tobias

    Tobias Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo!

    Bin mal auf eine sehr interessante Athletin gestoßen und finde, das man gerade die auch mal unterstützen sollte.
    Würde auch mal vorschlagen unter dem Link zu voten und sich mal die Webseite von Ihr anzusehen, da gibt es wirklich super Tipps, die man gut in das Trainingsprogramm einbauen kann.

    Hier mal den Link:
    http://www.female-bodybuilders.org/anita-hess/


    Viel Spaß
    Gruß
    Tobias :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anita Hess Miss Word 2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. missword2004

Die Seite wird geladen...

Anita Hess Miss Word 2004 - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Rheinhessen

    Hallo aus Rheinhessen: Hallo, mein Name ist Dirk und ich bin 43 Jahre alt. In meiner Ausbildung begann ich mit dem Bodybuilding und Krafttraining. 17 Jahre war ich da....
  2. Ein neuer aus Hessen

    Ein neuer aus Hessen: Hallo zusammen, ich heiße Sebastian, bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wiesbaden. Nachdem ich jetzt in den letzten Monaten insgesamt...
  3. hallo aus Hessen

    hallo aus Hessen: Hi zusammen, ich heiße Manuel bin 27 jahre wiege 68kg und bin 1.65 groß oder klein wie man es nimmt ;-) Treniere jetzt seid 3 monaten im McFit...