ankurbel hilfe

Diskutiere ankurbel hilfe im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; moin mit welchen subbs kann ich denn meine ausdauer oder kraft ankurbeln?

  1. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    moin mit welchen subbs kann ich denn meine ausdauer oder kraft ankurbeln?
     
  2. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
  3. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
  4. #4 Anonymous, 16.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willst Du Kraft, oder Ausdauer ankurbeln?????
     
  5. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    beides :mrgreen:
     
  6. #6 Anonymous, 17.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Entweder oder!
     
  7. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    okay dann formuliere ich eas anderster mehr ausdauer der kraft in den muskeln :angry:
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Creatin, aber darüber brauchst Du Dir noch keine Gedanken zu machen. Trainier erst mal ´nen Jahr und schöpf Dein eigenes Potenzial aus.
     
  9. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    will aber bis zum sommer dass beste drauß erreichen.
     
  10. Dennis

    Dennis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Dann erreich ohne supps das beste bis zum Sommer.
    hättest ja auch früher anfangen können. ;)
     
  11. #11 DannyThomas, 18.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    :mrgreen:
     
  12. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    :shake:
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wie schon erwähnt, lass Creatin erst mal außen vor und benutze Dein körpereigenes Potenzial. Da fährste langfristig besser.
     
Thema:

ankurbel hilfe

Die Seite wird geladen...

ankurbel hilfe - Ähnliche Themen

  1. diät ankurbeln durch ketose

    diät ankurbeln durch ketose: hallo alle :mrgreen: da ich immer noch in der schwebe hänge und ich einfach nicht weiter abnehme ( :boese: :dampf: :alarm: :alarm: )...
  2. Hormonproduktion natürlich ankurbeln?

    Hormonproduktion natürlich ankurbeln?: Hallo gebe es eine möglichkeit Hormone natürlich anzukurbeln also zb so wie Adrenalin durch Extremsport? wie so mit testosteron usw?
  3. Hilfe bei älterer Unica

    Hilfe bei älterer Unica: Servus zusammen, ich habe mir eine ältere Technogym Unica gekauft und muss die Züge erneuern. Leider habe ich keinen Kabelplan dabei und der Typ...
  4. Zughilfen

    Zughilfen: Kann mir jemand Zughilfen empfehlen?
  5. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...