Anregungen zu meinem Trainingsplan?
Diskutiere Anregungen zu meinem Trainingsplan? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi All, ist mein 1. Post nachdem ich jetzt schon ne Weile mitlese. Erstmal Kompliment, tolles Forum... informative Beiträge und gutes...
Thema:
Anregungen zu meinem Trainingsplan?
Die Seite wird geladen...
-
Anregungen zu meinem Trainingsplan? - Ähnliche Themen
-
Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?
Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen habe... -
Anregungen zu meinem Training
Anregungen zu meinem Training: Hey Leute, Ich schreib mal auf was bei mir so los ist und bin dann natürlich empfänglich für Kommentare und Anregungen. Ich hatte lange Zeit... -
Frühstücksshake - Anregungen
Frühstücksshake - Anregungen: Hallo zusammen, ich bin schon seit geraumer Zeit auf ein flüssiges Frühstück umgestiegen, da es einfach und schnell zu machen ist, kaum belastet... -
Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.
Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.: Hallo, :winke: Vorweg ich will in diesen Plan komplett auf Isolationsübungen verzichten den mit Dips und Klimmzügen habe ich für Bi-und Trizeps... -
3er Split Anregungen erwünscht
3er Split Anregungen erwünscht: Montag Brust Bankdrücken 4 wdh 12,10,8,6 Kurzhantel schrägbank 4wdh 12,10,8,6 Kurzhantel fliegend 4wdh 12,10,8,6 Montag Bizeps...