Anstatt Klimmzüge???

Diskutiere Anstatt Klimmzüge??? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Tu ich doch auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brutu5

    Brutu5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Tu ich doch auch...
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Körperfettanteil: 10 k%
    Jahrgang 88.
    Max. Bankdrücken: 195 kg
    Armumfang: 49 cm
    Gewicht 117kg auf 188cm

    Trainingsbeginn: 2008


    Das soll natural sein? :roll:

    Will dir nicht zu nahe treten, aber das ist unmöglich. Selbst MIT Stoff ist das kaum zu erreichen. Außer bei einer Traumgenetik und einem Lebensstil, der nichts beinhaltet außer Bodybuilding.

    Liebe Grüße
     
  3. Brutu5

    Brutu5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    So sieht es aus! und nur weil du kaum Fortschritte machst, brauchst du mir nicht zu unterstellen, dass das natural nicht möglich ist. Das ist sehr wohl möglich, wenn man sich dem Sport vollkommen opfert. Mein Trainingspartner nimmt genauso gut zu und wir haben niemals gestofft.

    Und die Aussage, dass das selbst mit Stoff kaum zu erreichen wäre ist ja wohl der Witz schlechthin.

    Schau dich mal auf Team-An... oder amerikanischen Foren um, da gibt es so einige die natural gute Fortschritte machen in kurzer Zeit.
     
  4. #24 Humanizer, 20.06.2011
    Humanizer

    Humanizer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Depp. Lass mich raten, im Hintergrund der Fotos wäre eine blaue Tapete?
     
  5. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    WORD!

    TIM IS BACK!

    :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  6. #26 Matze1985, 20.06.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  7. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    die frage ist nur warum man sich bei so einem erfolg noch im inet profilieren muss..
     
  8. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Hat nicht blaue Tapete was mit Ment1 zutun? Iwo hab ich hier mal was gelsen tut mir leid wenns nicht stimmt ^^
     
  9. Brutu5

    Brutu5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss gar nichts! Wollte mir lediglich das Forum mal angucken und vielleicht ein paar Leuten helfen. Und du nennst das Erfolg? Ich nenne es einen guten Anfang, ich hab noch einen weiten Weg vor mir.

    Das mit der blauen Tapete versteh ich nicht...
     
  10. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ja, und das war vorher Pharao_Tim_86.
     
  11. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Ich habe noch keinen auf team andro oder in anderen Foren gesehen, die natural auch nur annähernd an deine "angegebenen" Daten kommen ;-)
    Kannst mir aber gerne das Gegenteil beweisen ;-)

    Bei der GNBF/WNBF sind auch sehr starke Athleten am Start, aber mit dir kann da keiner mithalten :roll:
     
  12. Brutu5

    Brutu5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich echt in was für ner Welt du lebst...
     
  13. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    in der wirklichen Wirklichkeit ;-)
    ich warte auf Beispiele :cool:
     
  14. #34 Matze1985, 21.06.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Brutus wenn du doch so ein Mega Koloss bist, dann poste doch mal einfach Bilder um die Sache aus der Welt zu räumen.

    Du musst echt eingestehen, dass deine Daten bei einem Trainingsbeginn von 2008 schon richtig krass sind. Du musst ja quasi jeden Tag deines Lebens nur dem BB widmen.
    Wenn dem so sein sollte, dann gut. Ist bei den meisten hier nicht der Fall.

    Poste doch mal paar Bilder oder ein video wo du 195 Kilo drückst und dann wird es keinen mehr geben der sagt dass das fake ist
     
  15. #35 gasmeister, 21.06.2011
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Was ist denn daran unglaubwürdig, schaut euch meine unglaublichen Profildaten an, ich opfere mein Leben dem Sport, bla bla bla, schließlich sind wir hier im Internet, da kann jeder sein wer er will oder nicht?
     
  16. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Ich bin mal so frei und stelle deine PN hier rein :-)

    kannte bis dato, diesen Kenzo Karagöz noch nicht. Allerdings ist das was ich sah, sehr weit von deinen "angegebenen" Daten entfernt ;-) Hast du noch andere Beispiele? Team andro haste erwähnt ...
    Ich betrachte die Dinge eher realistisch und habe die GNBF und WNBF als Vergleich ;-)
     
  17. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Top Leistung :mrgreen:
     
  18. Brutu5

    Brutu5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    SO SIEHT ES AUS!

    GNBF etc. Athleten werden ja wohl kaum einen Kfa von 10 % haben, sondern deutlich drunter, außerdem bin ich nicht knochentrocken, ist noch viel Wasser dabei.

    Ich weiß ja nicht, was ihr euch so vorstellt, dass ich aussehen würde wie ein Profi BB oder was, dem ist aber nicht so, ich bin nicht extrem definiert oder ähnliches, hab viel Wasser, ein bisschen Fett. Ich schätze am Ende meiner aktuellen Defi werden es 110 kg +/- sein.

    Und ich brauche hier nichts zu beweisen, ich kenne die Wahrheit und das reicht. Eure Meinungen spielen keine Rolle, ob ihr mir glaubt oder nicht darauf lege ich keinen Wert. Aus diesem Grund würde ich mal sagen, ist die Diskussion beendet, weil wie schon gesagt wurde, im Internet jeder ein top definiertes Massemonster ist.

    Ich hab gesagt wie es ist und wollte den ein oder anderen vielleicht mal ermutigen oder einen Denkanstoß geben.

    Wenn ein Fettsack schreiben würde Körpergewicht 150 kg, Oberarm: 60 cm würdet ihr bestimmt auch so ausrasten, doch manchmal klingen Daten einfach heftiger als die Wahrheit.
     
  19. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Ich habe zu einigen Athleten der GNBF Kontakt und verfolge ihre Logs. Mit einem hab ich auch einige Monate trainiert. Daher kann ich mir sehr wohl ein Bild machen, was natural möglich ist ;-) Deine "angegeben" fallen definitiv nicht mehr in das Raster.

    Nach deinem Profil könntest du gut bei der deutschen mithalten. Ein Bekannter von mir hat ähnliche Daten und geht dieses Jahr auch an den Start. Willst aber nicht wissen, was der schon alles genommen hat. Und ja, auch er lebt BodyBuilding und das schon seit mehreren Jahren.

    Ich warte immer noch auf passende Beispiele, vor allem von Team Andro Usern ;-)
     
  20. Brutu5

    Brutu5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    SICH AUF DIE STIRN KLATSCH UND KOPFSCHÜTTEL! Genau das ist nämlich nicht der Fall, du weißt doch überhaupt nicht wie ich aussehe, es sind doch lediglich Daten, von meiner erwünschten Top-Form bin ich noch weit entfernt.

    Du tust ja so als würde ich aussehen wie Schwarzenegger in seinen besten Jahren. Dem ist aber nicht so.

    Ich brauche euch nichts zu beweisen und ihr braucht mir nichts zu glauben. ENDE!

    Ich weiß wie es ist und das reicht.
     
Thema: Anstatt Klimmzüge???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rudern statt klimmzüge

    ,
  2. klimmzug überzug

    ,
  3. Klimmzüge ersätzen

    ,
  4. welche übungen anstelle Klimmzügge,
  5. klimmzüge alternative langhantel,
  6. anstatt Klimmzug,
  7. klimmzüge ersetzen,
  8. lh rudern statt klimmzüge,
  9. anstatt Klimmzüge,
  10. Rack Chins wkm,
  11. übung statt klimmzüge,
  12. überzüge statt klimmzüge
Die Seite wird geladen...

Anstatt Klimmzüge??? - Ähnliche Themen

  1. anstatt klimmzüge?

    anstatt klimmzüge?: Hi, ich mach ein kleines bisschen Krafttraining. Allerdings ohne geräte. U.a. mache ich auch klimmzüge. Da sich aber meine Klimmzugstange...
  2. klimmzüge anstatt lattzug aber wieso?

    klimmzüge anstatt lattzug aber wieso?: also was mir bei vielen trainingsplanverbesserungsvorgschlägen (was fürn wort...) aufgefallen ist, dass man immer sagt klimmzüge anstatt lattzug...
  3. dips anstatt negative bankdrücken

    dips anstatt negative bankdrücken: moin wollte mal fragen ob man mit dips die negativ bank ersetzen kann bei mir im studio gibs keine negativ bank mache 4 split also brust allein.
  4. Nach dem Training Banane anstatt Dextrose?

    Nach dem Training Banane anstatt Dextrose?: Würde mich intressieren ob ich auch nachdem Training eine Banane zu mir nehmen kann anstatt ne Dextrose. Wäre vllt nicht der gleiche Effekt aber...
  5. riegel anstatt shake ?

    riegel anstatt shake ?: abend ich hab ne kurze frage, kann ich shakes auch durch ein riegel ersetzten.. z.b wenn ich berufsschule oder bei der arbeit unterwegs bin,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden