Anti Karnevals Rede

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 27.02.2006.

  1. #1 Anonymous, 27.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Redner musste nach dem Vortrag unter Polizeischutz rausgebracht werden und die Sitzung wurde
    vorzeitig beendet.

    (Narhalla-Marsch)

    "Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit?
    Willkommen zur Beklopptenzeit!
    Mer kenne des aus Akte X,
    doch Mulder rufe hilft da nix,
    des kommt durch Strahle aus dem All,
    und plötzlisch ist dann Karneval!

    (Tusch)

    Uff einen Schlach werd'n alle dämlisch,
    denn das befiehlt das Datum nämlisch!
    Es ist die Zeit der tollen Tage,
    so eine Art Idiotenplage,
    eine Verschwörung, blöd zu werden,
    die jährlich um sich greift auf Erden.
    Ei' wahre Ausgeburt der Hölle,
    und Ausgangspunkt davon ist Kölle!

    (Tusch)

    Denn dort gibt's nisch nur RTL,
    das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,
    sondern aach jede Menge Jecken,
    die sisch auf Nasen Pappe stecken,
    in Teufelssekten sich gruppieren
    danach zum Elferrat formieren
    und dann muss selbst das döfste Schwein
    dort auf Kommando fröhlisch sein.

    (Tusch)

    Auf einmal tun in allen Ländern
    die Leude sisch ganz schlimm verändern
    Sie geh'n sisch hemmungslos besaufe
    und fremde Mensche Freibier kaufe
    schmeiße sisch Bonbons an die Schädel,
    betatsche Jungens und aach Mädel
    und tun eim jede den sie sehen,
    ganz fuschtbar uff de Eier gehen!
    Sie tun nur noch in Reime spreche
    und sind so witzisch, man könnt' breche,
    bewegen sisch in Polonäsen,
    als trügen sie Gehirnprothesen,
    man möschte ihnen - im Vertrauen -
    am liebsten in die Fresse hauen!

    (Tusch und Konfetti-Kanone)

    Doch was soll man dagege mache?
    Soll man vielleicht noch drüber lache?
    Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,
    man kann sisch nichmal gegen impfe,
    die Macht der Doofen ist zu staak,
    als dass man sisch zu wehr'nvermag!

    (kein Tusch)

    Am besten ist, man bleibt zu Haus
    und sperrt den Wahnsinn aanfach aus.
    Man schließt sich ein paar Tage ein
    und lässt die Blöden blöde sein!
    Der Trick ist, dass man sich verpisst
    bis widder Aschermittwoch ist!

    Und steht ein Zombie vor der Tür,
    mit so'nem Pappnasengeschwür,
    und sagt statt "Hallo" nur "Helau",
    dann dreh sie um, die dumme Sau,
    und tritt ihr kräftisch in den Arsch
    und ruf dabei: Narrhalla-Marsch!"

    "Vielen Dank ..."

    (Tusch, Narhalla-Marsch mit schnellem Weglaufen)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Oops :oops: da warste mal wieder etwas schneller.
     
  4. #3 Anonymous, 27.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :wink: ...bin eben sehr nah am Rheinland....:-)
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ach ja, stimmt. Da oben ist´s ja noch extremer wie bei mir. Würde da glaube ich mal voll flüchten in der närrischen Jahreszeit. :biggrin:
     
  6. #5 Anonymous, 27.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es ist grausam...die ganzen Betrunken...und diese Fröhlichkeit auf Knopfdruck!!!! *den Finger in den Hals steck und Brechgeräusche mach*
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Japp, sehr schade, dass nur zu Fasching alles völlig abfährt, Dein bester Freund ist und 2 Tage später wieder an einem vorbeiläuft, als ob man ihn nie gesehen hätte. Ein paar Tage Ekstase und dann wieder zurück ins Spießbürgertum. Find ich irgendwie charakterlos.
     
  8. #7 Anonymous, 27.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Karneval ist für die meisten nur ein Grund sich sinnlos wegzuballern. Finde dieses Gefeier und rumliegen in den Straßen ziemlich assozial!
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Japp, vor allem einfach nur die Jahreszeit oder den Termin zum Anlass zu nehmen mal aus sich rauszugehen. Für sowas brauche ich keinen bestimmten Termin, sondern mach sowas immer. Allerdings ist das besoffen-in-der-Strasse-rumliegen mit Wasser ein bißchen kompliziert :biggrin: Aber ganz im Ernst, ist schon irgendwie etwas armselig das ganze Drumherum.
     
  10. #9 Anonymous, 27.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Juspps...und die erzkatholischten Metropolen Deutschlands saufen sich am meisten die Hucke zu. Wenn ich feiern will, dann mache ich das spontan und mit nem gewissen Niveau. Aber doch nicht, weil irgendein Datum ist, welches früher mal den Sinn hatte sich gegen die Obrigkeit aufzulehnen!
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    True words spoken !
    Aber das ist heutzutage halt so ein Problem, das Volk hat leider größtenteils überhaupt keinen Blassen mehr von irgendwelchen kulturellen oder geschichtlichen Backgrounds. Wir sollten so langsam echt mal aufhören uns selbst zu verleugnen und uns wieder mal selbst suchen.
     
  12. #11 Anonymous, 27.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die "eigene" Kultur ist doch nur noch ein Misch-Masch aus irgendwelchen Frendkulturen. Frag mal einen 14-16 jährigen, nach der Bedeutung irgendwelcher Feiertage etc. Wrscheinlich kommt auf die Frage: Nenne nen altdeutschen Feiertag? Die Antwort: Halloween!!!! :bash:
     
  13. #12 Hantelfix, 27.02.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hey! das ist ja das erste, was wirklich lustig ist vom Karneval.

    Mich würde es ja nicht stören, wenn die Pappnasen bleiben würden, wo sie sind. Da können sie lustig sein und betrunken unterm Tisch liegen,

    aber man versucht ja leider die normalen Leute mit dem Mist zu zu verärgern, wenn auf jedem Sender diese total bescheuerten Karnevalsreden kommen :baeh:
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Traurig, aber wahr ! Mich wundert ja noch nicht mal mehr die Pisa-Studie.
     
  15. #14 Anonymous, 27.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne...wenn ich mir teilweise diese multimedial-betriebene Volksverdummung anschaue, dann weiß ich warum das Ergebnis so mies ist!
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Mhm, wenn keiner weiß wohin es geht, doch alle laufen mit...
    Allein das Programm für Kleinkinder heutzutage ist schon "unter aller Sau" und anstatt draußen im Grünen zu spielen wird lieber PlayStation gezockt. Und anstatt gelangweilte Kids sinnvoll zu beschäftigen, setzt man sie einfach mal vor die Flimmerkiste. Ist wirklich toll aufgegangen, der Masterplan :roll:
     
  17. #16 Anonymous, 27.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und additiv fördern hochintellektuele Sendungen wie die Teletubbies das Sprachverständnis! :wink:
     
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    BlaBlaBlubb, schon klar. Erschütternd ist der Jugendjargon von heute. Ich meine bei uns war´s ja schon teilweise schwerverständlich, aber wenn ich heute den Teens zuhöre, dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht viel. Und am schlimmsten finde ich den exzessiven Gebrauch von "und so". Wusste gar nicht, wie oft man das in einem Satz sagen kann. :biggrin:
     
  19. #18 Anonymous, 27.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast die Phrase: "...weisst Du?!?" vergessen! :-)
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Uhh ja, die hab´ ich irgendwie schon verdrängt und so, weißt Du ?!? :biggrin:
     
  22. #20 Anonymous, 27.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da fällt mit spontan folgende Situation ein:

    Eine 9. Klasse Realschule. Die Lehrerin: Hans, bilde mal einen Aussagesatz! Hans: Mein Vater hat krasses Auto!!! Lehrerin: Naja...im großen und ganzen okay. Nun bilde bitte einen Fragesatz: Hans: Mein Vater hat krasses Auto, weisst Du?????

    :roll: :wink:
     
Thema:

Anti Karnevals Rede

Die Seite wird geladen...

Anti Karnevals Rede - Ähnliche Themen

  1. Antibiotika als Supp ^^.^^

    Antibiotika als Supp ^^.^^: hey.. also derzeit steh ich wieder auf Antibiotika.. und muss dazu sagen.. wärend man das nimmt.. ins Fitness gehn is ein ganz anderes...
  2. Anti Bund Threat

    Anti Bund Threat: Ich soll gemustert werden und hab null komma null bock drauf! Was soll ich am besten machen? Ich brauche hilfe!!!!!!! Am 26.6.2008 soll ich da...
  3. Antiöstrogene

    Antiöstrogene: Hi, ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass man, wenn man noch keine Roid-Kur hinter sich hat, auch event. Antiöstrogene wie Tamoxifen oder...
  4. Pumper aus der Antike

    Pumper aus der Antike: [IMG] Hi, beschäftige mich grad zur Abivorbereitung mit antiken Plastiken und da lächelt mich grad die Plastik des Doryphoros an und ich Frage...
  5. Antiöstrogene?

    Antiöstrogene?: Morgen Jungs! hab heut hier auf der seite ne private nachricht bekommen mit der adresse eines Steroid Shops. Dort gibt es neben dem ganzen...