antworten

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von alex86, 02.08.2006.

  1. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    hi leute,

    natürlich habe ich mich auf über eure kommentare gefreut. deswegen habe ich mich auch geantwortet und mich bei allen bedankt.
    auserdem habe ich noch meinen plan für die brust reingestellt weil ein foren-mitglied etwas wissen wollte.

    leider sind jetzt so gut wie alle meiner antworten weg......woran liegt das? hat sie jemand gelöscht?

    auf jedenfall DANKE nochmal an alle für die gute kritik!

    mfg

    alex
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. naPPro

    naPPro Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Meine wurden letztens auch gelöscht, aber Fraggles hat mir danach ne PN geschickt. Darin stand "ich habe mal Deine Comments gelöscht denn das Kommentarfeld dient nicht für Diskussionen."
    Ich denke das dürfte auch für dich zutreffen.
     
  4. #3 Pullface, 02.08.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    jop
    meine wurden auch meist entfernt :baeh:
     
  5. #4 Anonymous, 03.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ho zusammen,
    das Kommentarfeld dient wie schon oftmals erwähnt für Kommentare nicht für Diskussionen oder Frage antwort spielchen, dies wurde vor einiger Zeit hier erörtert und oftmals wiederholt.

    Wenn Ihr Trainingspläne austauschen wollt oder Fragen habt nutzt die PN Funktion. Nicht auf das Bild bezogene, unsinnige oder gar destruktive Kommentare werden gelöscht um eine Übersicht zu wahren.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

antworten

Die Seite wird geladen...

antworten - Ähnliche Themen

  1. Ketogene Diät (Brauche schnelle Antworten) :)

    Ketogene Diät (Brauche schnelle Antworten) :): Hey Leute! Will morgen eine ketogene Diät starten und da habe ich paar Fragen. Erstmal zu meiner Person... Bin 22 Jahre alt wiege 96Kg bei einer...
  2. Viele Fragen, viele Antworten? :)

    Viele Fragen, viele Antworten? :): Hey Leute, Ich melde mich nach paar Monaten auch mal wieder und mit ganz gutem Erfolg. Bin mit meinen Trainingsfortschritten bisher sehr...
  3. viele antworten aber welches gerät

    viele antworten aber welches gerät: hi ich habe gestern schon ein thema eröffnet aber ich weiß nicht was ich mir nun kaufen soll, ich will alles trainieren können wisst ja was ich...
  4. Schnell zu beantwortende Fragen zum Rudern

    Schnell zu beantwortende Fragen zum Rudern: hi, werde jetzt Rudern mit in meinen TP aufnhmen, dazu n paar Fragen: 1. Mit Kurzhanteln oder Langhantel oder SZ Stange? Unterschiede? 2....
  5. Und nochmal einige Fragen, die ihr beantworten dürft....

    Und nochmal einige Fragen, die ihr beantworten dürft....: Ich mache ja meine Bauchmuskelübungen sehr sorgfältig und mit aller Ruhe :-D aber eine Frage hab ich da noch: auf hantelfix.de steht, dass ich...