Anwendung L-Carnitin

Diskutiere Anwendung L-Carnitin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Als pendant zum Lipotherm-Thread eröffne ich nun einen Thread mit der Frage zur richtigen Anwendung von L-Carnitin. Meine Fragen sind nun:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis

    Dennis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Als pendant zum Lipotherm-Thread eröffne ich nun einen Thread mit der Frage zur richtigen Anwendung von L-Carnitin.
    Meine Fragen sind nun:

    1.Wieviel mg sollte man an Trainingstagen sowie an trainingsfreien Tagen zu sich nehmen? (Kapseln verschiedener Hersteller variieren in der Grö0e, deshalb bringt eine Aussage wie "2 Kapseln 30 Mins vorm Training" nicht viel)

    2.Ist es vorteilhaft zuerst sein Krafttrainingsprogramm durchzuziehen und dann während des Krafttrainings die Kapseln zu nehmen und dann nach ca. 30 Minuten mit dem Cardio anzufangen oder sollte man an den Tagen, an denen man Cardio macht dieses nur ausschließlich tun?

    3.Stimmt es, dass man eine Kurdauer von 2 Monaten nicht überschreiten sollte?


    Hoffe die Fragen sind verständlich geschrieben und ihr beantwortet wenn möglich auch alle 3. =)

    MfG

    Dennis
     
  2. #2 Anonymous, 11.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zu L-Carnitin Einahme, Dauer der Einnahme und auch sonstigem sind genug Threads da. Bitte nutze die Suchfunktion
     
Thema:

Anwendung L-Carnitin

Die Seite wird geladen...

Anwendung L-Carnitin - Ähnliche Themen

  1. Tribulus Terrestris, Anwendung, Nebenwirkungen?

    Tribulus Terrestris, Anwendung, Nebenwirkungen?: Also ich hab grad in dem Einsteigerthread nachgelesen und habe dort was von Tribulus Terrestris gelesen. Also ich bin jetzt 7 monaten dabei, stehe...
  2. verschieden Supplements - Anwendung

    verschieden Supplements - Anwendung: Hallo, vielleicht kennen das manche von euch, als erstes fleißig kaufen und dann sich erst gedanken darüber machen. Haber vor einiger Zeit, als...
  3. Anwendung von Benzaknen!

    Anwendung von Benzaknen!: Hallo! Habe mir die Salbe "Benzaknen" gekauft, habe zwar noch nicht starke Akne möchte diese aber im vorhinein "bekämpfen". Und zwar...
  4. Anwendungsdauer von Trainingsplänen

    Anwendungsdauer von Trainingsplänen: Hi Jungs Wie der Titel schon sagt Interessiert es mich wie lange ihr eueren plan macht ? Es heisst ja das man so minimum 4 Wochen und Maximal 12...
  5. Tribulus Anwendung und Wirkung

    Tribulus Anwendung und Wirkung: hey, kann mir jemand tipps bezueglich tribulus geben und zwar hab ich folgende fragen: Wie oft nimmt man Tribulus ein? Wie ist die Wirkung?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.