Apfelschorle gut oder schlecht ?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von DannyThomas, 04.05.2005.

  1. #1 DannyThomas, 04.05.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Hi jungs.
    Mal ne frage ich mache das mit dem L-Carnitin jetzt schon 3 wochen und 4 Tage habe schon sehr gute erfolge erziehlt.
    Jetzt meine frage: Ich Trinke am tag 1,5 L Apfelschorle :biggrin: also kein wasser. Und meine frage is ob das gut ist die Apfelschorle enthählt

    Fruchtgehalt 60%
    und 40% natürliches Mineralwasser

    je 100ml
    eiweiß 0,1g
    Kohlenhydrate 6,9g
    davon zucker 6,5g
    Fett 0,1g
    davon gesätigte Fettsäuren 0,1g
    ballaststoffe 0,1g
    Natrium 0,03g

    Ist das, das falsche trinken zum abnehmen oder ist es überhaupt flasch lieber Wasser ?
    Wenn die apfelschorle trinke habe ich halt den vorteil das mein Hunger weniger wird durch die Kohlenhydrate so fellt es mir eifacher die fettigen sachen in ruhe zu lassen und nur noch das essen was ich brauche morgen ein schönes Müsli mit obst nachmittags fisch weißes fleisch gemüse usw. und abends was kleines...
    Oder habe ich auch mehr erfolge wenn ich abnhemen möchte wenn ich nur wasser trinke ?

    Naja bin schon gespannt auf eure antworten !
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Big Sexy, 04.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Mahlzeit Danny,

    ich seh da keine Probleme, da Säfte nun nicht als Dickmacher bekannt sind
    (außer Bananensaft).
    Ich habe im Krankenhaus viel Apfelschorle getrunken (war das einzig genüssliche) und habe nich zugenommen, eher anders ich hab abgenommen,
    das kann aber auch vom Krankenhausfraß kommen.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  4. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wasser ist in der Regel besser. Aber das bisschen Fructose macht die Ente nicht fett. Wobei ich Dich jetzt nicht als Ente bezeichnen möchte... :mrgreen:

    So lange Du gute Erfolge erzielst, würde ich so weitermachen.
     
  5. #4 DannyThomas, 04.05.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    :biggrin:

    danke für die schnellen atworten
     
  6. #5 Der Big Sexy, 11.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Was ich mal fragen wollte, wenn die Daten von dir aktuell sind, warum
    willst du dann abnehmen. Du hast doch einen guten Stand erwischt:
    nich zu dick, nich zu dünn :alarm:

    Ich habe Genau die gleichen Daten wie du (nur mein Arm is ein nen paar cm größer :-D )

    Ich weiss gar nicht warum du abnehmen willst :ratlos:

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  7. #6 DannyThomas, 11.05.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    weil ich gerne den Waschbrettbauch bis zum ende sehen will :-D


    ich habe nämlich eine kleine Fettschicht noch am Bauch nicht mehr viel aber noch so viel das mann den wasch... noch nicht richitg sieht !
     
  8. #7 Der Big Sexy, 12.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Dann sag ich dir nur:

    Viel Erfolg

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  9. #8 DannyThomas, 12.05.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich mache das L-Carnitin Training mit viel cardio schon seit 4 1/2 wochen , habe auch fotos gemacht. Wenn ich beim Waschbrettbauch angekommen bin, dan schick ich die Crypto das er sie Hochladen kann ! :roll:
     
  10. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Aber pass auf, dass ich Dich nicht einfach für die Wahl nominiere.... :mrgreen:

    Wir sind jedenfalls gespannt auf das Ergebnis. :ok:
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Der Big Sexy, 12.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Na toll und ich trete mit meiner kleine Plautze an, oder was.

    Egal, dafür habe ich eine schöne Nackenmuskulatur und nen sexy
    Latt :biggrin:

    Ich werde auch noch fleißig trainieren :huepf: , damit ich in relativ
    guter Form dabei bin.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  13. #11 DannyThomas, 12.05.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    :mrgreen:
     
Thema: Apfelschorle gut oder schlecht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macht apfelschorle fett

    ,
  2. apfelschorle dickmacher

Die Seite wird geladen...

Apfelschorle gut oder schlecht ? - Ähnliche Themen

  1. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...
  2. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  3. Alles oder nichts...

    Alles oder nichts...: Moin moin Liebe Leute! kurz mal möchte ich mich vorstellen: Jo = kurz für Johannes 33 Jahre jung 184cm Kampfgewicht 94kg soll auf 88kg reduziert...
  4. Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?

    Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?: hallo liebe leute! ich bin weiblich, 37 jahre alt und einsteiger, bodyweight workout. es geht mir nicht um fett abnehmen !! hier meine frage:...
  5. Curls im Stehen oder Sitzen?

    Curls im Stehen oder Sitzen?: Hi, wie macht Ihr das mit Kurzhanteln? Was ist effektiver? Oder tut sich das nix. Danke