Apfelschorle gut oder schlecht ?

Diskutiere Apfelschorle gut oder schlecht ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi jungs. Mal ne frage ich mache das mit dem L-Carnitin jetzt schon 3 wochen und 4 Tage habe schon sehr gute erfolge erziehlt. Jetzt meine...

  1. #1 DannyThomas, 04.05.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Hi jungs.
    Mal ne frage ich mache das mit dem L-Carnitin jetzt schon 3 wochen und 4 Tage habe schon sehr gute erfolge erziehlt.
    Jetzt meine frage: Ich Trinke am tag 1,5 L Apfelschorle :biggrin: also kein wasser. Und meine frage is ob das gut ist die Apfelschorle enthählt

    Fruchtgehalt 60%
    und 40% natürliches Mineralwasser

    je 100ml
    eiweiß 0,1g
    Kohlenhydrate 6,9g
    davon zucker 6,5g
    Fett 0,1g
    davon gesätigte Fettsäuren 0,1g
    ballaststoffe 0,1g
    Natrium 0,03g

    Ist das, das falsche trinken zum abnehmen oder ist es überhaupt flasch lieber Wasser ?
    Wenn die apfelschorle trinke habe ich halt den vorteil das mein Hunger weniger wird durch die Kohlenhydrate so fellt es mir eifacher die fettigen sachen in ruhe zu lassen und nur noch das essen was ich brauche morgen ein schönes Müsli mit obst nachmittags fisch weißes fleisch gemüse usw. und abends was kleines...
    Oder habe ich auch mehr erfolge wenn ich abnhemen möchte wenn ich nur wasser trinke ?

    Naja bin schon gespannt auf eure antworten !
     
  2. #2 Der Big Sexy, 04.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Mahlzeit Danny,

    ich seh da keine Probleme, da Säfte nun nicht als Dickmacher bekannt sind
    (außer Bananensaft).
    Ich habe im Krankenhaus viel Apfelschorle getrunken (war das einzig genüssliche) und habe nich zugenommen, eher anders ich hab abgenommen,
    das kann aber auch vom Krankenhausfraß kommen.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  3. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wasser ist in der Regel besser. Aber das bisschen Fructose macht die Ente nicht fett. Wobei ich Dich jetzt nicht als Ente bezeichnen möchte... :mrgreen:

    So lange Du gute Erfolge erzielst, würde ich so weitermachen.
     
  4. #4 DannyThomas, 04.05.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    :biggrin:

    danke für die schnellen atworten
     
  5. #5 Der Big Sexy, 11.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Was ich mal fragen wollte, wenn die Daten von dir aktuell sind, warum
    willst du dann abnehmen. Du hast doch einen guten Stand erwischt:
    nich zu dick, nich zu dünn :alarm:

    Ich habe Genau die gleichen Daten wie du (nur mein Arm is ein nen paar cm größer :-D )

    Ich weiss gar nicht warum du abnehmen willst :ratlos:

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  6. #6 DannyThomas, 11.05.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    weil ich gerne den Waschbrettbauch bis zum ende sehen will :-D


    ich habe nämlich eine kleine Fettschicht noch am Bauch nicht mehr viel aber noch so viel das mann den wasch... noch nicht richitg sieht !
     
  7. #7 Der Big Sexy, 12.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Dann sag ich dir nur:

    Viel Erfolg

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  8. #8 DannyThomas, 12.05.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ich mache das L-Carnitin Training mit viel cardio schon seit 4 1/2 wochen , habe auch fotos gemacht. Wenn ich beim Waschbrettbauch angekommen bin, dan schick ich die Crypto das er sie Hochladen kann ! :roll:
     
  9. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Aber pass auf, dass ich Dich nicht einfach für die Wahl nominiere.... :mrgreen:

    Wir sind jedenfalls gespannt auf das Ergebnis. :ok:
     
  10. #10 Der Big Sexy, 12.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Na toll und ich trete mit meiner kleine Plautze an, oder was.

    Egal, dafür habe ich eine schöne Nackenmuskulatur und nen sexy
    Latt :biggrin:

    Ich werde auch noch fleißig trainieren :huepf: , damit ich in relativ
    guter Form dabei bin.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  11. #11 DannyThomas, 12.05.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    :mrgreen:
     
Thema: Apfelschorle gut oder schlecht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. apfelschorle Bodybuilding

    ,
  2. apfelschorle dickmacher

    ,
  3. macht apfelschorle fett

    ,
  4. Macht Apfelschorle dick ,
  5. Macht Apfelsaftschorle dick,
  6. apfelschorle gut bei diät
Die Seite wird geladen...

Apfelschorle gut oder schlecht ? - Ähnliche Themen

  1. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  2. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  3. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  4. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  5. Hantelset aus Neopren oder Eisen?

    Hantelset aus Neopren oder Eisen?: Huhu, ich würde gerne demnächst mit meinem Training beginnen und plane unter anderem auch das Trainieren mit Hanteln ein. Ich denke hier...