arginex

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Fazer, 27.07.2005.

  1. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hi ihrs!

    wollt mal fragen was ihr von "arginex" haltet. hab zwar nicht vor es zu nehmen weil es bei mir nicht wahnsinnig viel bringen würde aber ich wollte mal jemanden fragen der es schon genommen hat was das für ein feeling ist stundenlang mit einem pump herumzulaufen ;)

    mfg fazer
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ahoi,
    Arginex taugt absolut nichts. Das ist nur konzentriert die eine essenzielle Aminosäure L-Arginin. Da hast Du mit BCAAs nen wesentlich besseren Pump, da Du damit alle essenziellen Aminos in hoher Dosierung zuführst!
     
  4. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    echt? das enttäusch mich aber :confused: bcaas nehm ich eh die ganze zeit vor und nachm training...
    hab dacht es stimmt wirklich dass arginex den pump über viel längere zeit hält. naja wär ja nicht das erste mal dass der vitamin express gschichtln erzählt.
    danke für die schnelle antwort
     
  5. #4 Anonymous, 27.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Büdde Büdde,
    nen Mord Pump hast Du durch den Vitamin B12 Komplex von Steigerwald. Habe selten so viel Kraftzuwachs auf vollkommen natürlichem Wege gehabt und alles an Masse & Kraft behalten.

    Wieviele BCAAs nimmst Du vor bzw. nach dem Training.
     
  6. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    40gramm vorher (also 4 kapseln)
    und danach 60gramm (also 6 kapseln)

    ist aber kein besonders gutes bcaa
    hatte mal was von ultimate nutrition aber das war mir auf dauer zu teuer
     
  7. #6 Anonymous, 27.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Dosierung ist optimal....Also die bis dato besten BCAAs hatte ich von Weider. Waren preislich mit 22€ für 180 echt gut und danach hatte ich den besten Erfolg, hatte davor PMS Nutrion, BMS und Südsport getestet.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: arginex
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arginex erfahrung