arm dicke

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von shadow1551, 03.10.2006.

  1. #1 shadow1551, 03.10.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mal heute mein bizeps um fang gemessen und habe heraus gefunden das mein linker dicker 0,5 cm dicker ist als mein rechter. Ist das einfach nur ein Messfehler? Un was soll ich in mein Profil eintragen??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    das kann durchaus vorkommen, mit der zeit legt sich das..trag einfach den dickeren ein;-)
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fast jeder Mensch hat eine stärkere Körperhälfte. Das ist nichts, was dich beunruhigen sollte.
     
  5. #4 Daymate, 03.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    kann das sein das du leftie bist? deine beine sind wahrscheinlich auch unterschiedlich dick. macht aber nix.
     
  6. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    gleicht sich dies denn irgendwann aus wenn zb die linke brust besser trainiert ist als die refchte oder sollte man irgendwie anders trainiern?
     
  7. #6 shadow1551, 03.10.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja das komishce ich bin rechtswhänder sollte dann nicht meine rechte seite starkler sein und mein beine sind gleich dick.
     
  8. #7 Daymate, 03.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mmh. eigentlich schon, aber vielleicht machst du mehr mit links.
     
  9. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Normalerweise dürfte der Unterschied nicht zu gravierend sein und sich über die Zeit mehr und mehr ausgleichen. Falls man ein wirklich sehr starkes Defizit zwischen den beiden Körperhälften hat, ist es sinvoll beim Bankdrücken, Schulterdrücken, Curls, etc. komplett für einige Zeit auf Kurzhanteln umzusteigen,weil bei Langhantelübungen die stärkere Seite am Ende einer Übung die meiste Arbeit übernimmt und dadurch das Ungleichgewicht noch verstärkt werden könnte.

    Ich selbst habe aber auch einen ganzen cm Unterschied zwischen dem rechten und linken Arm.
     
  10. #9 gasmeister, 03.10.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Bei mir sinds 2 cm :dampf:
     
  11. #10 shadow1551, 03.10.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    also rein obtisch ist das nciht zu sehen das einer etwas dicker ist, aber das wissen zernagt mich
     
  12. #11 Schokoriegler, 03.10.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    ebenfalls einen cm unterschied.
    bin rechtshänder und links ist dicker das sind aber rechnerische 2,3% unterschied also total egal.................

    trainiere immer den schwächeren arm zuerst bei kh-training und mach das was ich mt dem schwächeren schaffe auch mit dem stärkeren und nicht mehr.
     
  13. #12 shadow1551, 03.10.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    danke fuer den tipp
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. odi5

    odi5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da ein ähnliches Problem. Bei mir ist es so, dass ich z.B. wenn ich Bizepscurls mache, ich am immer dem selben Arm viel früher das Brennen oder den Schmerz spüre, sodass ich mit dem anderen Arm 1-2 Wdl. mehr schaffen würde. Weiß net obs daran liegt dass ich dabei den einen Arm immer anders halte, ist mir aber bisher net aufgefallen. Viel offensichtlicher ist es da bei mir mit der Schulter. Genau das selbe Prob. Da hab ich an der rechten Schulter oft viel früher das Brennen bzw. Muskelversagen. Und das sogar an der Maschiene, die ich als erste Schulterübung ausführe und wo ich eh net mit der einen Schulter abfälchen kann wie bei Kurzhanteln. Wenn ich darauf dann Seitenheben mache, das gleiche Spiel. Wieder brennts in der rechten eher. Woran liegt das? Ich kann mir gut vorstellen, dass es daran liegt, dass die rechte Schulter bei mir etwas angeschlagen ist. Man bekommt ja oft Probleme im Schulterbereich und vielleicht ist meine rechte Schulter noch nicht volkommen regeneriert wie meine linke. An den ELlenbogen hatte oder habe ich auch etwas Probs, was sich dann vielleicht auch auf den Bizeps auswirkt. :confus:
     
  16. #14 Schokoriegler, 04.10.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    liegt in der natur der sache das man angeschlagene oder verletzte muskelpartien mit anderen muskeln entlastet oder mit abfälschungen kaschiert. du mußt eben im kopf bei den muskeln sein die du beanspruchst und versuchen sie gleichmäsig zu belasten.
     
Thema:

arm dicke

Die Seite wird geladen...

arm dicke - Ähnliche Themen

  1. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...
  2. Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :)

    Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :): Moin zusamme, Kurz zu mir bin der Andre 33 und zu Fett xd Bin 1.88m und wiege momentan noch 98kg vor 3Wochen noch 112kg also geht schon ein...
  3. Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen

    Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen: Hallo Zusammen, ich würde gerne Muskeln aufbauen. Das Problem ist nur, dass ich mal gehört habe, dass so Tabletten eig. nur bei dünnen Menschen...
  4. Fitnessstudio für Dicke in Berlin?

    Fitnessstudio für Dicke in Berlin?: Hallo, ich hatte vor vier Wochen eine Magenbypass Operation und habe seit dem 12kg verloren. Nun möchte ich mit Krafttraining beginnen um die...
  5. Bauchfalte - Dicke?

    Bauchfalte - Dicke?: Hallo Sportfreunde Ich habe vor Kurzem eine Wette abgeschlossen, dass ich bis zum Sommer ein Sixpack hinkriege. Bin die Wette gerne eingegangen,...