Armadern

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Yukon, 13.04.2007.

  1. Yukon

    Yukon Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey tach....
    Bin neu hier ,aber egal lol...

    Ich bin 1,78 groß und wiege 60 Kg ... aber :
    Mich stört es total ,das ich eine sehr dünne haut habe (hab ich das gefühl) und das meine arme auch sehr dünn sind , ausserdem sieht man wenn ich im T Shirt bin und lauf total meine Adern , und das nervt total , wie bekommt man diese Adern weg? Ich kann viel essen damit ich fett werde, aber da muss es doch auch was anderes geben , denn es ist echt Extrem , aussedem bin ich dunklerer hauttyp ,aber nicht schwarz... Ausserdem ,wie bekomme ich meine arme dicker , die sehen echt total dünn aus, stört mich auch ...
    Ich bin beim Fitnessstudio seit dem Januar und ich geh regelmäßig hin...

    Danke Danke für Hilfe :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Aderung, oder auf FAchchinesisch die Vaskularität deutet auf einen niedrigen Körperfettgehalt und die Sichtbarkeit des ganzen hängt einzig und allein mit der Dicke der Haut und der darunter liegenden Fettschicht zusammen.

    Also wäre die einzige Methode diese zu verstecken...FETT WERDEN...und wer will das schon???!!!??? ;-) Ausserdem ist es ein Ziel vielel Kraftsportler die Adern klar zum Vorschein zu bekommen...also warum sie verstecken??

    Nur die Arme zu trainieren oder generell irgende eine Partie verstärkt und bevorzugt zu trainieren sieht a.) scheiße aus b.) bringt nichts sondern ist oftmals nur kontraproduktiv c.) machen nur dämliche Discopumper und d.) kann zu Haltungsschäden und Disbalancen führen.
     
  4. Yukon

    Yukon Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Naja ... wie ist mein Gewicht denn bei 1.78 mit 59/60 kg?
    Ich seh doch auch recht dünn oder DÜRR aus , meine arme sind verdammt dünn ,ich werde die mal trainieren ,meine haut ist auch nicht wirklich voll fett , es fehlt glaub ich so und so das fett , ist kumpels auch aufgefallen,die meinten das auch mal ... Meine freundin letzens auch "Du hast voll die dünnen arme , in gegensatz zu meinen" und sie hat normale.......lol naja , aufjedenfall werd ich versuchen etwas fett in mir zu bekommen und die Unterarme MIT zu trainieren ,ich trainier ja alles , aber die unterarme noch nicht , und das sind ja echt aus als ob ich kein essen bekomm,ausser am bauch ,da ist beim sitzen schon bisschen fett ,aber nicht zuviel genau richtig....
     
  5. #4 gasmeister, 13.04.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich denke eher, man sieht bei ihm die roten Äderchen durch die Haut(wobei sich das mit der dunklen Haut etwas wiederspricht, aber man weiß ja nie).
     
  6. Yukon

    Yukon Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Rote?Nein man sieht nur wie die haut übelst vorgeht so "spuren" wo die adern langfließen .....und das übelst ... wenn ich ohne shirt rumlauf und so und dann die arme so runterhängen ...
     
  7. #6 gasmeister, 13.04.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Achso...Was hast du dagegen?
    Ich wäre froh, wenns bei mir so sein würde...
     
  8. #7 no_pain_no_gain, 13.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    !

    Wobei unsere Ärmel wohl schon dicker sind :baeh:
     
  9. #8 Anonymous, 13.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast ziemlich untergewicht..

    Und das du so dünn bist...

    Selbst ich sehe meine Adern.. und ich bin relativ dick..^^ Siehe Gallery..

    Also ran an Die Eisen mein Freeund..
     
  10. Yukon

    Yukon Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hmm , ja aber bei mir sind die adern voll extrem ... naja ich werd mal erstmal viel fettes essen , denn mich stören sie , wären die normal wie bei andern die ich seh , dann ok aber nich so ... das hab ich bei kein andern so gesehn...
     
  11. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Würd dir davon abraten jetzt zu viel Fettes zu essen. Erhöhe einfach deine Tägliche Kcal zufur etwas wenn du unbedingt zunehmen willst. Vielleicht kannst du uns ja mal ein Bild von deinen Armen mit den Adern machen.

    Gruß -Tux-
     
  12. Yukon

    Yukon Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    mit was kann ich die Kcal zufuhr erhöhen????
    Und meine cam is im moment woanders....
     
  13. #12 Anonymous, 14.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du isst mehr Kalorien.. :)
     
  14. #13 no_pain_no_gain, 14.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Also wenn du mal etwas muskulöser geworden bist und dein überflüssiges Fett, welches du dir in der Kurzschlußreaktion da angefressen hast, wieder loswerden musst, wirst du fluchen.
     
  15. #14 ChefkocH, 14.04.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    naja, dick bist du nun wirklich nicht :-D
     
  16. #15 Hantelfix, 14.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    @ Yukon

    das ist nicht dein Ernst oder? Du willst mit Absicht Fett werden? Ich denke, du solltest nochmal drueber nachdenken.
     
  17. #16 gasmeister, 14.04.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wenn er sich so wohler fühlt kann er es doch ruhig machen.
    Auch wenn das irgendwie so ist, als würde man sich den Penis verkleinern lassen :biggrin:
     
  18. Yukon

    Yukon Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    lol ne ich will nich fett werden,aber normal so sein , meine Kumpels und so alle haben auch "Fettere" haut oder so , also sind bisschen mehr "Nährhaft" vom aussehen her ,im gegensatz zu mir der abgemagert aussieht , n kollege meinte mal so , ob ich kein essen bekomm ,also kann ein bisschen mehr , vllt auch gut sein,da ich eh wenig wieg und wenig fett un so hab , kann ich ja so machen ,dass es normal wird....magersüchtige oder so , wollen ja auch fett werden, wobei fett werden , Normal werden bedeutet.....nährhafter essen oder so...O K K KAY
     
  19. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    außerdem sehn adern richtig schön aus, wenn ma se beim krafttraining anschwellen sieht.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Yukon

    Yukon Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    die sind ja auch so abgeschwollen ... lol , wenn ich den arm bisscehn runterhalt oda sogar grade..... nich wenn ich nur trainier oda so...und das normal auch extrem...naja ICH mag es nicht!
     
  22. #20 Hantelfix, 17.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Du kannst froh sein, das dem so ist, denn wenn nicht, würden dir die Beine absterben und möglicherweise auch die Arme.

    Denn damit das Blut wieder zum Herzen zurück kommen kann, muss es wieder nach oben. Damit es nicht zurück läuft, bleibt es in kleinen Klappen hängen. Das sorgt dafür, dass die Ardern dick werden, wenn Arme und Beine unten hängen.
     
Thema:

Armadern

Die Seite wird geladen...

Armadern - Ähnliche Themen

  1. Wie kommen die ArmAdern mehr zum vorscheinen?

    Wie kommen die ArmAdern mehr zum vorscheinen?: :alarm: Was kann ich machen das meine Adern am Arm mehr zum Vorscheinen zu kommen?? mein Bruder hat diese auch ! kommen die einfach mit der Zeit...