armdrücken die drite^^

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 12.02.2006.

  1. #1 Anonymous, 12.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jo,gab bereits viele threads über armdrücken und die verschieden verwendetetn muskelgruppen,nun taucht hier aber nicht einmal in den suchergebnissen auf welche technik man den zu verwenden hat...muckis hat man,aber welche technik ist die richtige-klärt uns auf-würd bestimmt noch andere interessieren:-) danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobe

    Tobe Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    armdrücken, ist das nicht dieses spätpubertäre balzgehabe...... :mrgreen:
    ach und ja Armdrücken schadet den gelenken.....

    Davon abgesehen bräucht ich da auch ein paar tips ich hab nun endlich dickere arme als manch anderer und trotzdem verliere ich regelmäßig, woran liegt das falsche technik, oder bin ich einfach ein schwächling. :-(

    Also schließe ich mich mal meinem vorrdedner an!
     
  4. #3 Jack Spezial, 13.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hab bisher auch nur selten verloren beim Armdrücken =)
     
  5. #4 Sensation White, 13.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Kommt sicherlich auf die Technik an (Hebeltechnik).

    Wer weniger Kraft hat,kann sich mit gewissen Techniken einfach gegen stärkere durchsetzen.

    So ne Art Flaschenöffner :mrgreen: Wenn ihr versteht was ich mein.Kleines Ding schafft mit ner guten Technik + gutem Griff eine super Leistung..


    Allerdings steh ich nicht auf Armdrücken, früher einmal :-)
     
  6. #5 Conan der Barbar, 13.02.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    jo, bei uns in einer Kneipe wird das fast jedes Wochenende gemacht, und da gibts schon so nen paar profs.!!! :-D
    habt ihr da noch irgendwelche Tipps fürs Armdrücken??
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Probier mal diese "Griffgeschichte" wie in "Over the Top". Keine Ahnung ob´s funktioniert oder erlaubt ist, aber so hab ich´s in der Schule meistens gepackt, den Spieß doch noch umzudrehen. :-D
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 13.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer seinen Ellenbogengelenk nicht braucht (welches schon durch den "normalen" Kraftsport übermäßig belastet wird) kann sich gerne diesem testosteronverseuchten Revierkämpfen hingeben! ;-)

    Entscheident ist zum einen die Länge des Unterarmes und die Skeletalmuskulatur des Ellen- und Speichenbeins, welche die Rotation der Knochen und des Unterarms kontrolliert. Diese kann nicht gezielt trainiert werden und ist genetisch vorgegeben.

    Die Trainierbarenmuskelgruppen, welche in die Armdrückbewegung involviert sind, sind der vordere Deltoideus und der obere bereich des Pectoralis.
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :mrgreen:
     
Thema:

armdrücken die drite^^

Die Seite wird geladen...

armdrücken die drite^^ - Ähnliche Themen

  1. Armdrücken

    Armdrücken: Hallo, hab eine Frage, die vielleicht nicht zum BB passt, weiß aber nicht wo ich sonst fragen könnte. Was ist beim Armdrücken der wichtigste...
  2. Armdrücken

    Armdrücken: Welcher Muskel wird eigentlich beim Armdrücken am meisten belastet? Ich tippe auf Trizeps und unterarm, bin mir aber nicht sicher ! Ich würde...
  3. Auf was kommts beim Armdrücken an

    Auf was kommts beim Armdrücken an: Hi, ich habe es schon oft erlebt, dass viel schwächere im Armdrücken mich platt machen. Woran leigt dsa? ICh schätze mal es kommt nicht...
  4. Armdrücken

    Armdrücken: Hey, meine Frage lautet: Auf welche Muskelngruppen kommt es beim Armdrücken an? Also Trizeps und Bizeps wohl bestimmt, was noch? Und auf welche am...
  5. Besser ihn Armdrücken!

    Besser ihn Armdrücken!: Moin mal wieder, will gerne wisssen welche Muskelgruppe(en) beim Armdrücken zum Einsatz kommen. Danke im voraus @ all