Armdrücken welche muskelgruppe?
Diskutiere Armdrücken welche muskelgruppe? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Alls wir in der klasse armdrücken gemacht haben (ich näturlich gewonnen :mrgreen: ) haben wir uns gefragt welche muskeln dabei gefordert werden...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Armdrücken welche muskelgruppe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Arm drücken muskulator
,armdrücken welche muskeln
,muskelgruppen armdrücken
,- muskeln für armdrücken,
- Armdrucken welche muskel gruppen,
- armdrücken fitnessgerät,
- fittnessgerät für armdrücken,
- welcher muskel armdrücken
Die Seite wird geladen...
-
Armdrücken welche muskelgruppe? - Ähnliche Themen
-
Armdrücken
Armdrücken: Hallo, hab eine Frage, die vielleicht nicht zum BB passt, weiß aber nicht wo ich sonst fragen könnte. Was ist beim Armdrücken der wichtigste... -
Armdrücken
Armdrücken: Welcher Muskel wird eigentlich beim Armdrücken am meisten belastet? Ich tippe auf Trizeps und unterarm, bin mir aber nicht sicher ! Ich würde... -
Auf was kommts beim Armdrücken an
Auf was kommts beim Armdrücken an: Hi, ich habe es schon oft erlebt, dass viel schwächere im Armdrücken mich platt machen. Woran leigt dsa? ICh schätze mal es kommt nicht... -
Armdrücken
Armdrücken: Hey, meine Frage lautet: Auf welche Muskelngruppen kommt es beim Armdrücken an? Also Trizeps und Bizeps wohl bestimmt, was noch? Und auf welche am... -
Besser ihn Armdrücken!
Besser ihn Armdrücken!: Moin mal wieder, will gerne wisssen welche Muskelgruppe(en) beim Armdrücken zum Einsatz kommen. Danke im voraus @ all
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.