Arme eher biceps

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Gootze, 27.08.2008.

  1. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Leute ich würd mich mal eure meinung gerne anhören. Meine arme sind nicht grade die größten und besondern mein biceps hinkt stark.. Würdet ihr zum ausgleich probieren die arme jeden 3ten tag zu trainieren ? Und das solange bist die relationen stimmen ?

    mfg markus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 27.08.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :lach: :kringel: Du hast 48 cm Arm... :roll:

    Ich habe mal etwas über ein spezielles Armtraining gelesen , den Link darf ich hier allerdings nicht posten. Siehe PN :wink:
     
  4. #3 Teddy Bruschi, 27.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Schonmal Big B´s Armtrainingsratschläge gesehn im Lexikon ?
     
  5. #4 the-one-and-only, 27.08.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde wie du sagst das mal mit 3 Tagen ausprobieren! aber du musst vorsichtig sein. Und wenn du das dann so machst würde ich den Volumen vom Armtraining runterschrauben. Wenn du zurzeut on bist dann würde ich das mit 3 Tage auf jeden fall Mal ausprobieren denke das würde was bringen. Wenns überhauptnichts bringt birngts trotzdem eine gute härte im Muskel.


    Gruß
    theoneandonly
     
  6. #5 Hantelfix, 28.08.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wie trainierst du denn deine Arme?
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    @gootze, ich kann eigentlich anhand deiner bilder kein defizit bei deinen armen feststellen.

    allerdings würde ich von dem gezielten armtraining aller 3 tage absehen. vielleicht das volumen reduzieren und so die intensität erhöhen?

    wie sieht denn dein genauer trainingsplan aus?
     
  8. #7 no_pain_no_gain, 28.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Einen neuen Trainingsplan mit extra Armtag - ja.

    Alle 3 Tage Arme trainieren - nein.

    In Verbindung mit dem restlichen Training muss das ins Übertraining führen.
    Das Armtraining von BigB ist - so wie er es gepostet hatte - auch ein Einzeltermin zum schocken der Zielmuskeln und kein dauerhafter Trainingstag.

    Wie sieht denn dein jetziger Plan aus?
     
  9. T-Män

    T-Män Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    alter du bist 18 und drückst 180 kg???!!! als ob...
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Mhh das glaub ich sogar :mrgreen: Schau dir ma Pics von ihm an :wink:
     
  12. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg

    kannst du auch mal was konstruktives posten? letztens erst der "schwachsinn" beitrag und nun wieder so ein müll :bash:
     
Thema:

Arme eher biceps

Die Seite wird geladen...

Arme eher biceps - Ähnliche Themen

  1. Aufwärmen und Cool-Down beim BWE

    Aufwärmen und Cool-Down beim BWE: Hi, was kann man vor-, und nach dem BWE Training machen, um seinen ganzen Körper aufzuwärmen zu dehnen etc? Habe in der Suchliste nichts darüber...
  2. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...
  3. An den Armen zulegen möglich?

    An den Armen zulegen möglich?: Hallo, ich möchte dieses Jahr mal damit anfange, etwas mehr Statur zu bekommen und meine Muskulatur etwas auszubauen, ohne jetzt aber zu...
  4. Arme wachsen nicht

    Arme wachsen nicht: Hallo zusammen, erstmal eine kurze Vorgeschichte: trainieren tue ich schon seit 2005, allerdings gab es immer wieder größere Pausen durch...
  5. Zu wenig Zuwachs Arme+Waden

    Zu wenig Zuwachs Arme+Waden: Hi Leute, seit ungefähr einem 3/4 Jahr trainiere ich nach dem Buch "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren. Meine Ernährung ist einwandfrei, das...